Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
darkenrahl
Zitat von Anaria:Es reicht! Es gibt wirklich absolut keinen Thread ohne dass nicht der obligatorische Fake-Schreier aufschlägt. Wenn es deinen beschränkten Horizont übersteigt, dass der TE oder seine Holde agieren wie sie agieren, dann troll dich einfach weiter. Du brauchst weder mitzulesen noch zu antworten!
Fake-Vorwürfe verstossen ganz klar gegen die Forumsregeln!
6rama9
Zitat von 6rama9:Was meinst Du mit Normalität?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Denkfehler 2: Gemeinsame Vereinbarungen bricht man nicht ohne Absprache.
6rama9
Zitat von SimplyRed:Herrlich, Probleme machen kannst Du offenbar gut, Lösungen stehen im Erste-Hilfe-Kasten oder in der Hausbar
Zitat von SimplyRed:Du machst Dich immer kleiner mit dieser Du bist die böse und ich das Opfer-Nummer
Morus
Sarina80
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Nur als ich dann nochmal beschissen wurde
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Welche Lösungen hättest du denn anzubieten?
Zitat von 6rama9:ich meine mich zu erinnern, dass die Affäre erst aufgrund intensiver Befragung herauskam,
Zitat von 6rama9:muss ja 100% der Lösungsansätze vom TE kommen.
Zitat von 6rama9:großen, allumfassenden Freifahrtschein
Zitat von 6rama9:Ich glaube Gretel hatte in einem ähnlichen Fall 50 rote Rosen und ein Kuschelwochenende für die Frau vorgeschlagen,
Morus
Zitat von SweetSeduction:Wie rechtfertigt sie das eigentlich? Das zweite besch... ?
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:
Prinzipiell gar nicht. Für sie ist es völlig okay, dass es hinter meinem Rücken lief bzw. kam bei genauerem Nachhaken direkt der Vorwurf gegen mich, was ich nicht alles gemacht hätte mit meiner Kollegin usw.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:
Ah ja genau. Verstehe. .. komische Sache. ... Denkst du, dass sie sich vielleicht oft bedroht fühlt / gefühlt hat, (grundlos) eifersüchtig war, und deshalb vielleicht solche Dinge abzieht?!
Zitat von Sarina80:Tiefgreifende Reflexionen sind erst mit Abstand und nach einer gewissen Zeit möglich.
Zitat von SweetSeduction:Ja.. möglich. Ich bin nämlich selbst so, dass ich eher so reagieren würde.. wenn auf mich nicht reagiert wird.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:
Das hat sie bereits ganz deutlich gesagt, wurde jedoch übergangen. Im Übrigen sind immer zwei beteiligt, wenn ein Partner solche Empfindungen hat und grundlos, nun wir waren nicht dabei, richtig? Möglich, dass es eben gar nicht so unbegründet war.
Morus
Zitat von SweetSeduction:
Ah ja genau. Verstehe. .. komische Sache. ... Denkst du, dass sie sich vielleicht oft bedroht fühlt / gefühlt hat, (grundlos) eifersüchtig war, und deshalb vielleicht solche Dinge abzieht?!
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:
Würde ich nicht komplett ausschließen, dass sie oft eifersüchtig war ist schon Fakt. Wobei das meiner Auffassung nach wirklich grundlos war. Sie konnte sich von Anfang an auf mich verlassen. Auch in vorhergehenden Beziehungen war ich solide im Thema treue, was sie ebenfalls weiß. Zudem gab es für mich beim
Thema flirten auch immer Regeln an die ich mich hielt wie beispielsweise mit anderen unterhalten ja, Nummer einspeichern nein. Und damit war ich transparent.
Umgedreht übrigens genauso. Wenn sie mit einem Mann geflirtet hat war das auch ok für mich, weil auch sie sonst immer transparent war und daher mein Vertrauen genoss.
Eifersüchtiger wurde sie meines bisherigen Rückblicks erst nachdem wir die Kinder bekamen. Wieso weiß ich nicht. Meiner Meinung nach gab es da nicht mehr Gründe für.