Zitat von 6rama9:Denkfehler 2: Gemeinsame Vereinbarungen bricht man nicht ohne Absprache.
Bis dass der
Tod - nicht die
Affaire uns scheidet, hieß es bei meiner Zeremonie
Nochmal, wenn Du @Morus Deine Frau so sehr
geliebt hast wie Du sagst (und NEIN, bei mir ist Schuld nicht nach Geschlechtern verteilt, Schuld hat in einer Beziehung gar nichts verloren), when did YOU fall? Wo bleibt
Dein Anteil an all dem? Ich erkenne deutlich Deine Ignoranz für jeden noch so winzigen Zweifel an Dir und Deinem Beziehungsverhalten. Ich habe Dir beispielsweise einen deutlichen Punkt genannt, den SIE Dir offenbart hat, Du hast es mündlich wie schriftlich übergangen, weil es Dir "nicht wichtig genug" erschien, ich kann Deine Frau schon nachvollziehen, denn es war abzusehen, dass es so kommt. Ihre Affaire(n) werde ich nicht entschuldigen, denn das kann man auch anders lösen, nur wer spielt denn leise Mozart im Wohnzimmer, wenn der andere stocktaub auf beiden Ohren ist? Wundert es Dich tatsächlich, dass sie nun Metallica laufen lässt, bis es Dir zum Hals heraus hängt?
Wie wäre es, mal vor der
eigenen Tür zu kehren? Ach richtig, das macht
sie ja schon für Dich, respektive die Haushälterin. Nichts desto trotz ist es gut so wie es jetzt ist, denn für mich wärest Du auch kein
Partner mehr, Deinem Verhalten nach zu urteilen.
Sie hat Dir bereits deutlich gesagt, dass Du sie emotional hängen gelassen hast, aus
Ihrer Sicht, aber das ist schön egal, nicht wahr?

Aber natürlich, wie praktisch für Dich, dass sie
fremd gegangen ist, so merkt man jetzt wenigstens nicht, dass Du gar nichts von
Liebe verstehst in Wahrheit, sonst hättest Du längst gewusst, was
wirklich zwischen Euch passiert ist. Praktisch auch, dass hier so viele tolle Männer sind, die Dir predigen den ganzen Kerl zu spielen, obwohl sie Dir längst den Schneid abgekauft hat,
trotz Affaire. Du machst Dich immer kleiner mit dieser "Du bist die böse und ich das Opfer-Nummer", Du schraubst Dir tatsächlich
selbst die "Ei*r ab, ist das zu glauben!
Herrlich, Probleme
machen kannst Du offenbar gut,
Lösungen stehen im Erste-Hilfe-Kasten oder in der Hausbar
Simply