Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ehebruch ist psychische Gewalt.
Das zu relativieren oder den Opfern leichtfertig eine Mitschuld zu unterstellen ist genauso unangebracht wie im Falle von physischer Gewalt.
hahawi
Zitat von Morus:Nur als ich dann nochmal beschissen wurde,
Zitat:Eifersüchtiger wurde sie meines bisherigen Rückblicks erst nachdem wir die Kinder bekamen. Wieso weiß ich nicht. Meiner Meinung nach gab es da nicht mehr Gründe für.
Sohnemann
Zitat von SimplyRed:
Ich denke Ignoranz ist ebenfalls seelische Gewalt, aber das ist hier nicht die Frage und ich glaube kaum, dass jemand relativiert, eher objektiviert und das ist ein erheblicher Unterschied!
Gast2000
Zitat:Zitat darkenrahl:
Zitat von Anaria:
Es reicht! Es gibt wirklich absolut keinen Thread ohne dass nicht der obligatorische Fake-Schreier aufschlägt. Wenn es deinen beschränkten Horizont übersteigt, dass der TE oder seine Holde agieren wie sie agieren, dann troll dich einfach weiter. Du brauchst weder mitzulesen noch zu antworten!
Fake-Vorwürfe verstossen ganz klar gegen die Forumsregeln!
Danke dass du das hier klarstellst
hahawi
Zitat von Sohnemann:Hat er seine Ehefrau ignoriert?
So richtig als seelische Folter?
Morus
hahawi
Zitat von Morus:Was ich allerdings nicht gemacht habe ist mich zu Hause einsperren lassen.
Sohnemann
Morus
Zitat von hahawi:Sie hat Dich angelogen, um die Affäre aus ihrer Sicht anständig zu beenden. Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich das für sehr anständig halte.
Damit war auch für sie ein Abschlus da. das erklärt auch, warum sie gut gelaunt nach Haus kam. Weil sie es da beendet hatte.
Nachdem sie die Affäre zugegeben hat, gehe ich wohl davon aus, das sie auch hier die Wahrheit gesagt hat.
Sie hat sich also mit ihm getroffen, geredet.
Spannend, dass Du es so dramatisierst.
Das ist auch der Auslöser gewesen für Dich, den Rollbalken runterzulassen.
Weil der Körper einer Frau nach 2 Kindern eine Transformation durchmacht. Bauch, Schwangerschaftsstreifen, Gewichtszunahme, abnahme.
DAS finde ich jetzt sehr interessant.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Wie meinst Du das?
Bist Du regelmässig unterwegs gewesen und hast sie mit dem Baby und dem Kleinen alleine daheim gelassen?
Oder hin und wieder mal und hast auch geschaut, dass sie ihren Freiraum mal ohne Kinder bekommt?
Zitat von Morus:Beispielsweise wenn sie Freitag Abend weg war und ich für Samstag verabredet war sie Samstag meist in der Stimmung nicht alleine bleiben zu wollen dann hat sie öfter dazu geneigt Szenen zu machen, dass ich daheim bleib.
hahawi
Zitat von Morus:So als wäre dieser Fuzi ungleich wichtiger als die Arbeit an unserer Beziehung und das Wohl unserer Familie.
Zitat von Morus:Und als wäre alles was ich sage total egal.
Sarina80
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann:
Ich finde es schön, dass Morus jetzt mal gefragt wird.
Und das nicht aufgrund seiner Äußerungen ganze Verhaltensweisen abgeleitet werden.
Zumal das hauptsächlich Verhaltensweisen Waren, die nach dem ehe Bruch stattfinden.
Morus wird hier von einigen ganz aktiv und übelst in die defensive gedrängt.
Ich denke mal, das ist ganz offensichtlich
Vintage