hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von darkenrahl:Aber sie müsste erstmal zeigen, dass sie es ehrlich meint. Er wurde betrogen und sie traf den AM trotz allem nochmals, was da geschah wissen wir nicht, auch der TE nicht. Sie müsste die Karten offen auf den Tisch legen und sich auch an Abmachungen halten und ehrlich auf Fragen antworten.
kuddel7591
Zitat:Eifersüchtiger wurde sie meines bisherigen Rückblicks erst nachdem wir die Kinder bekamen. Wieso weiß ich nicht. Meiner Meinung nach gab es da nicht mehr Gründe für.
hahawi
Zitat von kuddel7591:Dass Fragen der Kinder/Jugendlichen aufkommen....eher selten. Sie spüren, dass ggf. etwas nicht mehr stimmt, wissen aber nicht genau, worum es wirklich geht....und viele Kinder/Jugendliche geben sich selbst die Schuld, wenn es zu solchen Auswüchsen kommt....und das sind Phänomene, die es auch in anderen Bereichen des Lebens gibt, in die Kinder/Jugendliche involviert sind. Ja...es geht darum, das Risiko von Langzeit- und Spätfolgen zu minimieren (versuchen).
kuddel7591
Zitat:Das ist ja der Witz, dass interessiert keine Sau. Denn es geht nicht um ihre Intention, sondern ihre Handlungen. Denn die handlungen sind Ausdruck ihres unreifen Charakters. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Donar
Zitat von hahawi:Ja!
Aber dafür bräuchte sie einen Strohalm oder eine Karotte!
hahawi
Zitat von Donar:Du stellst das so hin, als ob er von Anfang an geblockt hätte.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Dann solltest Du dringendst meine Beiträge nochmals lesen.
Und den jeweiligen Kontext für das, was ich dazu schrieb.
hahawi
Zitat von Sohnemann:Woher weißt du denn das Morus Frau schwangerstreifen hat?
Zitat von Sohnemann:Meine hatte nach drei Kindern keine. Die sah aus wie neu.
Zitat von Sohnemann:Bekannt ist aber, dass viele Betrüger eifersüchtig sind, weil sie von sich ausgehen.
Zitat von Sohnemann:Wie oft soll man denn Deine Beiträge lesen um zu erkennen, dass du nicht alles verdrehst?
Sohnemann
Morus
Zitat von SimplyRed:Erinnerst Du Dich an die Frage, die ich Dir zu Beginn gestellt habe? Die Du mit nicht dass ich wüsste, wie kommst Du darauf beantwortet hast? Ich habe das nicht ins Blaue hinein gefragt und sehe hier eine deutliche Tendenz in diese Richtung. Wie bist Du damit denn umgegangen? So eine Situation ist ja nicht einfach zu meistern, für beide Seiten....
hahawi
Zitat von Morus:weil sie Jahre der Unterdrückung hinter sich hatte
Mira_
Zitat von hahawi:Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.ph ... tsstreife
Nathan-2
Zitat von Morus:Ich hab nie gesagt dass ich der perfekte Ehemann bin aber das meine Frau mich betrügen musste weil sie Jahre der Unterdrückung hinter sich hatte ist falsch.
Sohnemann
Vidi
Zitat von Morus:Weil ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lasse? Oder weil ich nicht 24 Stunden in der Ehe für sie pariert habe und ihr alles vor´n Bobbes trug?