hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von Vidi:lässt auch für mich eher Rückschlüsse darauf zu, dass du ihre Schwächen und die damit einhergehenden emotionalen Bedürfnisse eher nicht auf Gefühlsebene in der Lage bist zu bedienen, sondern diese vielmehr als Bedrohung für dich selbst empfindest.
Morus
Zitat von Vidi:... lässt auch für mich eher Rückschlüsse darauf zu, dass du ihre Schwächen und die damit einhergehenden emotionalen Bedürfnisse eher nicht auf Gefühlsebene in der Lage bist zu bedienen
darkenrahl
Zitat von Morus:Zitat von Vidi:... lässt auch für mich eher Rückschlüsse darauf zu, dass du ihre Schwächen und die damit einhergehenden emotionalen Bedürfnisse eher nicht auf Gefühlsebene in der Lage bist zu bedienen
Sohnemann
gala
Zitat von Morus:Sie geht Freitags Weg, ich bin mindestens genauso lange verabredet für Samstags. Samstags fällt ihr dann aber auf, dass sie Abends nicht will dass ich mit meinen Kumpels weg gehe ohne besondere Gründe wie krank oder so.
Morus
Zitat von Sohnemann:Morus, du hast geschrieben, dass du dich mit den Kindern dämlich anstellst.
Wo hapert es denn?
Beim wickeln oder füttern?
Ich hab selbst drei und Zivildienst in einer Kinderkrippe gemacht.
Ich kenne fast jeden Trick
Sohnemann
hahawi
Konrad
Zitat von Morus:Sie geht Freitags Weg, ich bin mindestens genauso lange verabredet für Samstags. Samstags fällt ihr dann aber auf, dass sie Abends nicht will dass ich mit meinen Kumpels weg gehe ohne besondere Gründe wie krank oder so.
Zitat von gala:). Letzteres rührte zu Teilen daher, dass sie sich selbst nicht vertrauen konnte und von sich dann auf mich geschlossen hat. Ala Ich bin unfähig treu zu sein, also kann er auch niemals treu sein!
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Ehrlich gesagt, kommt das beim Jugendamt und dem Familiengericht eher schlecht an, wenn man schmutzige Wäsche wäscht und zu solchen Mitteln greift
Zitat von Liessa:Sofern ihr die Kinder nicht beim S. zuschauen müssen, darf sie durchaus machen, was sie möchte. Das mal nur so nebenbei.
Zitat von Sohnemann:Das ist eine ganz normale Frau.
Zitat von Sohnemann:Vielleicht nicht ganz Knusper im Schädel und etwas überfordert momentan.
Zitat von Sohnemann:Vielleicht nicht mit allzu erwachsenen Vorgehensweisen ausgestattet.
Zitat von Sohnemann:Dass diese Frau auf grund ihrer emotionalen Intelligenz über Manipulation etc. Macht ausübt finde ich durchaus üblich.
Und in diesem Bereich gibt es grundsätzlich zwei Hauptziele:
Seine Machtlosigkeit
Seinen Rang
Wenn er in beiden Bereichen souverän ist, kann sie nicht viel tun.
Das kann dann sogar lustig sein.
Zitat von Stehaufgirl:Ja so hätte es auch ablaufen können ! Was ich aber extrem schei.e finde , die morgendliche Nummer mit den 2 Weingläsern und dem Bh. Das hat für mich die Bedeutung ( bitte richtig lesen, das ist nur meine Interpretation) , wenn der Te nicht gleich wieder versöhnungsbereit ist, gibt die volle Breitseite, also weiter Spielchen. Und so gehts auch nicht.
6rama9
Zitat von hahawi:Sie hat Dich angelogen, um die Affäre aus ihrer Sicht anständig zu beenden.
Zitat von hahawi:Nachdem sie die Affäre zugegeben hat, gehe ich wohl davon aus, das sie auch hier die Wahrheit gesagt hat.
Sie hat sich also mit ihm getroffen, geredet.
Zitat von Morus:Für sie ist es völlig okay, dass es hinter meinem Rücken lief
Zitat von Morus:Weißt du wie sich das anfühlt? So als wäre dieser Fuzi ungleich wichtiger als die Arbeit an unserer Beziehung und das Wohl unserer Familie.
hahawi
Zitat von 6rama9:halte ich für unangebracht. Warum sollte sie sich plötzlich so ändern?
Zitat von 6rama9:Im Gegenteil, sie hat weiterhin keinerlei Gewissensbisse Heimlichkeiten (welcher Art auch immer) zu betreiben:
Dattel
hahawi
Gast2000
Zitat:Zitat Schlaubi009:
Daher auch mein Ausspruch mit dem, dass sich nicht jeder Mensch fortpflanzen sollte.