Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:
Gehts noch?
Gast2000
Zitat:Zitat Schlaubi009:
Zitat von Liessa:
Ehrlich gesagt, kommt das beim Jugendamt und dem Familiengericht eher schlecht an, wenn man schmutzige Wäsche wäscht und zu solchen Mitteln greift
? Ging doch von der Ehefrau aus ,der TE hat doch die Wäsche da gar nicht hingelegt.
hahawi
Zitat von Schlaubi009:Ist aber egal, es ist ihr Problem, nicht Deins. Statt daran zu arbeiten, hat sie sich irgendwann nen anderen Kerl genommen. Das zeugt nicht gerade von Qualität und Reife.
Mira_
Gast2000
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ja, die Welt ist so schön und einfach, wenn alles Schwarz und Weiss ist.
Da braucht man nix nachdenken.
Übrigens, wenn man kein Gutmensch ist, ist man dann ein Schlechtmensch?
Wäre logisch, in einem zweidimensionalen Weltbild.
hahawi
Zitat von Sohnemann:2x Ad hominem
xdiver
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Wie hätte SIE daran arbeiten können, wenn SIE sich möglicherweise vernachlässigt und im Stich gelassen gefühlt hat?
Und SIE hat unserem TE ja gesagt, dass SIE es lieber hätte, er bliebe da.
Hätte sie ihn niederknüppeln und fesseln sollen?
Gast2000
Zitat:Zitat Schlaubi009:
Daher auch mein Ausspruch mit dem, dass sich nicht jeder Mensch fortpflanzen sollte.
Zitat:Zitat von Gast2000:
Gehts noch?
hahawi
Zitat von Schlaubi009:. Klingt für mich nach einer sehr unsicheren, evtl. eifersüchtigen Frau, die einerseits klammert und andererseits aber ihren Spaß auslebt.
EchtJetzt
Zitat von xdiver:Nimm einmal ein paar Tage Abstand von diesem Forum.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von xdiver:Nimm einmal ein paar Tage Abstand von diesem Forum. Das musste ich auch, da einige Kommentare aufgrund von Suggestion mich damals fast in eine falsche Richtung getrieben haben.
Mira_
Zitat von Schlaubi009:Es sind auch seine Kinder. Nur weil sie Mutter ist, muss sie am Haus festhängen?Und geht lieber aus und verlässt sich auf den TE, als selbst auf die Kinder (immerhin noch Kleinstkinder)
Zitat von Schlaubi009:Nein, lieber hahawi, die Ehefrau kann dem TE nicht Vernachlässigung vorwerfen, wenn sie selbst einen solchen Lebensstil pflegt
Zitat von Schlaubi009:Es kann ja nicht sein, dass sie ausgeht, ihren Spaß hat und er soll immer entweder daheim bei den Kindern oder mit ihr und den Kindern daheim bleiben.