hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von Sohnemann:Eine Schande wie zwei oder drei feministische Aggressoren die Hilfe für einen Hilfesuchenden destruktiv untergraben können.
Anaria
Zitat von Mira_:Die Reaktion deiner Frau, als sie nach Hause kam, war nicht die einer Frau die dich nicht liebte, sondern einer Frau die sich ihrer Gefühle sicher war....
Ich kann völlig daneben liegen oder auch vollkommen richtig. Wie alle anderen hier auch.
maenneken
kuddel7591
Zitat von hahawi:Ja, die Welt ist so schön und einfach, wenn alles Schwarz und Weiss ist.
Da braucht man nix nachdenken.
Übrigens, wenn man kein Gutmensch ist, ist man dann ein Schlechtmensch?
Wäre logisch, in einem zweidimensionalen Weltbild.
Zitat:Moin,ist mal wieder soweit:Der TE soll Stellvertreterkriege ausfechten?Mit Tipps und wohlgemeinten Ratschlägen hat das seit x Seiten nicht mehr viel zu tun
Mira_
Zitat:Wenn meine Ehe auf der Kippe steht und mein Mann mir verzeiht und EINE EINZIGE Bedingung gibt, und ich mich mal - wielange? ka 2 Wochen oder so - daran halten kann, dann ist das entweder unglaublich dumm oder unglaublich naiv. Respektlos ist es allemal.
Zitat von kuddel7591:Schadenbegrenzung ....um mehr kann es doch jetzt wohl kaum gehen.
Vidi
Zitat von Morus:Ich lerne ja gerne dazu, dann erkläre mal bitte wie man (nehmen wir jetzt eben das beispiel vom getrennten Wochenende) auf:
Sie geht Freitags Weg, ich bin mindestens genauso lange verabredet für Samstags. Samstags fällt ihr dann aber auf, dass sie Abends nicht will dass ich mit meinen Kumpels weg gehe ohne besondere Gründe wie krank oder so.
Anaria
Zitat von Mira_:Wieso geht niemand darauf ein, dass es sich eventuell ( natürlich nur Spekulation) um einen Menschen handelt, der Postnatale Depressionen hat?
Dark_Cloud
Sohnemann
Urmel_
Zitat von Mira_:Der (...) Depressionen hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:
Ich bekomme den kleinen nur schwer beruhigt, da hab ich alles mögliche versucht: Mass., rum laufen, Auto fahren, auf mich legen und schaukeln. Sobald ich einschlafe schreit er.
Beim großen ist es momentan eher das Problem, dass er super aufgedreht ist und nachts auch nicht schläft.
Dabei bin ich schon total ruhig im Umgang mit ihnen.
Sohnemann
Zitat von Stehaufgirl:Huhu Morus zur Beruhigung fällt mir spontan ein das Kind auf den Rücken legen und auf mittlerer Stufe föhnen, das Kind hat die Wârme für evtl Bauchschmerzen u das Föhngeräusch schläfert ein , wenn das Kind schläft den Fön auf den Boden neben das Bett legen noch ein wenig laufen lassen - das hat meinem Baby geholfen, sie haben es geliebt! - @hahawie , was sind Schwangerschaftsstreifen, kenn ich bis heute nicht.
kuddel7591
Zitat:Schadenbegrenzung ....um mehr kann es doch jetzt wohl kaum gehen.
Zitat:Sollte es aber in diesem Fall.
Zitat:(...)eine sehr erfahren paartherapeutin zu meiner ex gesagt: wenn sie etwas stört, müssen sie es ansprechen.(...)
Anaria
Zitat von Morus:Ich bekomme den kleinen nur schwer beruhigt, da hab ich alles mögliche versucht: Mass., rum laufen, Auto fahren, auf mich legen und schaukeln. Sobald ich einschlafe schreit er.
hahawi