Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Morus
Zitat von Sohnemann:Könnte sein, dass sie unbewusst Angst vor deiner Unabhängigkeit hatte und dich nun über eine Affäre und daraus folgende Verlustangst Stärker binden wollte.
Urmel_
Zitat von Sohnemann:Könnte sein, dass sie unbewusst Angst vor deiner Unabhängigkeit hatte und dich nun über eine Affäre und daraus folgende Verlustangst Stärker binden wollte.
Sohnemann
6rama9
Urmel_
Zitat von Morus:Zudem denke ich mir, dass sie damit aber auch alles auf eine Karte gesetzt hat - machen Frauen das?
Staubsaugerin85
Zitat von Morus:machen Frauen das?
Urmel_
Zitat von Staubsaugerin85:Ich kenne keine einzige Frau, die deshalb eine Affäre begonnen hat.
EchtJetzt
Zitat von Morus:
War gestern Abend mit Freunden was essen, genau DAS wurde da im Gespräch auch vermutet. Ich versuche das irgendwie noch zu verstehen weil es bedeuten würde, dass wir ein massives Ungleichgewicht in unserer Beziehung hatten, was ich so nie verbal gespiegelt bekam oder hätte vermuten können. Außer vielleicht durch die Eifersüchteleien wobei sie dann schon von mir verlangt hätte, dass ich da arg um die Ecke denke
Zudem denke ich mir, dass sie damit aber auch alles auf eine Karte gesetzt hat - machen Frauen das?
SlevinS
Zitat von Morus:Kenne das von Freunden, deren gesamter Lebensinhalt sich auf Partner/Partnerin beschränkt, die sind nach der Trennung meist richtig im Sack. Ich hab aber viele Dinge in meinem Leben die mich ausfüllen. Ändert natürlich nichts dran, dass ich die Trennung zu betrauern habe, macht es aber einfacher.
Urmel_
Zitat von SlevinS:Dieser Gedanke kam mir auch
kuddel7591
Zitat:...philosophieren und psychologisieren....a never ending Story....nee, oder!
Zitat:solange es in einem dafür eigens dafür vorgesehenen Faden geschieht, wo liegt da das Problem?
Zitat:Sich selbst und seine Aktionen verstehen. Andere Reaktionen nachvollziehen können. Verständnis eben.
EchtJetzt
Zitat von Urmel_:Eifersüchtige Mädels, die ihrem Partner das Leben mies machen oder in voller Absicht seine Pläne kreuzen, die habe ich auch schon öfter getrofffen und im Freundeskreis gehabt
Zugaste
frechdachs1
Zitat von Morus:
War gestern Abend mit Freunden was essen, genau DAS wurde da im Gespräch auch vermutet. Ich versuche das irgendwie noch zu verstehen weil es bedeuten würde, dass wir ein massives Ungleichgewicht in unserer Beziehung hatten, was ich so nie verbal gespiegelt bekam oder hätte vermuten können. Außer vielleicht durch die Eifersüchteleien wobei sie dann schon von mir verlangt hätte, dass ich da arg um die Ecke denke
Zudem denke ich mir, dass sie damit aber auch alles auf eine Karte gesetzt hat - machen Frauen das?