KGR
- 93179
KGR
Zitat von Morus:ihr zu Hause grade einfach langweilig wäre sie nicht nur Hausfrau und Mama sein möchte sondern gerade auch noch was anderes braucht
Morus
Zitat von KGR:Such dir bitte eine ehrliche Frau, die freiwillig Treu ist.
Gibt dir das denn gar nicht zu denken, dass in der Zeit, wo du um sie gekämpft hast, der Affärenmann ihre Zuneigung völlig gratis frei Haus geliefert bekommen hat?
Ex-Mitglied
Sternenleuchten
KGR
Gast2000
Zitat:Zitat von Morus:
Ich will an der Beziehung festhalten und dran arbeiten, das steht für mich außer Diskussion. Ich sehe da schon auch meinen Anteil, irgendwie.
Für mich gibt es aber eine ganz klare Regel:
Regel 1: ist der Kerl oder ein anderer wieder im Spiel bin ich weg.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat KGR:
Ich hoffe, du ziehst die Scheidung wirklich durch, und wenn Trennungsunterhalt oder so fordert, dann solltest du auf jeden Fall darauf verweisen, dass sie ihre finanziellen Ansprüche verwirkt hat durch den Betrug.
Und lass bitte einen Vaterschaftstest machen, denn du hast keine Ahnung, ob das ihre erste Affäre war. Nachdem sie dir gezeigt hat, wie gewissenlos sie lügen kann, solltest du lieber auf Nummer sicher gehen.
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann
Das passt schon zusammen.
Sie traut sich nicht zu ihren Wünschen zu stehen und Lügt deswegen weil er ihr zu streng ist.
Damit verlässt man allerdings die Partnerschaffts Ebene und es entsteht eine Art Eltern-Kind Beziehun
hahawi
Zitat von Sohnemann:Morus, wie findest du es eigentlich wenn die Leute hier so abwertend über deine Frau sprechen?
Mira_
Zitat von KGR:Und lass bitte einen Vaterschaftstest machen, denn du hast keine Ahnung, ob das ihre erste Affäre war.
Zitat von Gast2000:Ein User
hat ja bereits geschrieben, solche Frau sollten keine Kinder bekommen.
Zitat von Gast2000:Nee, nee Sohnemann, dass ist eher für mich eine dürftige, nicht überzeugende Erklärung.
paulaner
Urmel_
Zitat von hahawi:Danke!
Das ist übrigens auch ad hominem!
Mira_
Zitat von paulaner:Nein, das war Schlaubi. Nicht Urmeliii
Zitat von Urmel_:Ein weiterer Punkt, weswegen ich der Meinung bin, dass falls eine echte Trennung ansteht, die Kinder beim Vater deutlich besser aufgehoben wären.
Gast2000
Zitat:Zitat Gast2000:
Sie hat Dir auf Nachfrage warum ihr Shoppen so lange gedauert hat bereitwillig von der persönlichen Beendigung der Affäre erzählt. Es wäre für sie doch ein leichtes gewesen einen anderen Grund zu nennen. Es gibt nur eine Sinn machende Erklärung, sie sah keinen Grund oder gar eine Gefahr für sich und ihrer Ehe nicht darüber zu sprechen.