6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Mira_:Das war Urmelchen.Der haut aber ständig solche Sachen raus.
Urmel_
Zitat von Gast2000:
Darum ging es mir. An dieser Stelle ist die Geschichte für mich nicht rund. Eine in sich schlüssige Erklärung hat weder
der TE noch hier im Forum jemand liefern können. Zumal sie ja bestens aufgelegt war und voller Tatendrang für die
Gestaltung des Abends (Angabe des TE´s) war. Es ist doch offenkundig, dass hier etwas nicht zusammen passt.
Zitat von Morus:Aber dann war Funkstille und dann schreibt er ihr Frohe Weihnachten und sie hüpft sowas von drauf, dass sie sich dann trifft. Das finde ich halt komisch.
Zitat von Morus:Vorhin rief sie mich an und fragte: Du meinst das echt ernst oder?.
KGR
Zitat:Wobei, an Stelle des TEs müsste sich die Dame ganz schön anstrengen, um überhaupt mal wieder den gleichen Status wie vor dem Fremdgehen zu erreichen. Vermutlich 12 Monate lang.
Sohnemann
Gast2000
kuddel7591
Zitat von paulaner:@morus: Ich lese hier ja fast nur mit.
Habe jetzt aber mal eine rhetorische (aber ernstgemeinte) Frage. Weil es mich einfach interessiert.
Also, angenommen deine Frau hätte dich gefragt, ob sie das Ganze persönlich beenden darf, statt ihn einfach kommentarlos überall zu blocken. Das Ganze auf neutralem Gebiet (ein Cafe oder ähnliches). Alles, inklusive An- und Abfahrt max. eine Stunde. Und sie hätte dich dann gleich aus dem Auto angerufen Ja, ist durch. War kein angenehmes Gespräch. Aber das war mir wichtig, dass ich nicht einfach kommentarlos verschwinde. Ich danke dir sehr, dass du mir das gestattet hast (oder so ähnlich).
Hättest du ihr das erlaubt? Hättest du dafür Verständnis gehabt?
Zitat:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein so massiver Vertrauensbruch einfach wegwischen lässt, nur weil sie sich ein paar Monate anstrengt...
Urmel_
Zitat von KGR:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein so massiver Vertrauensbruch einfach wegwischen lässt, nur weil sie sich ein paar Monate anstrengt...
VictoriaSiempre
Urmel_
Zitat von VictoriaSiempre:Einer Frau abzusprechen, eine gute Mutter sein zu sein, weil sie fremdgegangen ist, finde ich sehr überheblich. Genauso schlimm finde ich es, wenn einem Mann die Vaterrolle genommen wird, weil frau ihn für eine Trennung bestrafen will.
Mira_
Zitat von Sohnemann:Was soll denn an der Aussage, die Kinder wären besser beim Vater aufgehoben so schlimm sein?
Zitat von Sohnemann:Das ist 6- istisches Gedankengut.
Diskriminierend, wie Feministinnen nun mal oft sind
Sohnemann
Zitat von VictoriaSiempre:Kinder brauchen Vater UND Mutter; in welcher Ausgestaltung der Umgang aussieht, lasse ich mal völlig offen, weil da viele Faktoren eine Rolle spielen (können). Elternebene.
Väter als auch Mütter sind aber eben auch Mann und Frau. Paarebene.
Einer Frau abzusprechen, eine gute Mutter sein zu können, weil sie fremdgegangen ist, finde ich sehr überheblich. Genauso schlimm finde ich es, wenn einem Mann die Vaterrolle genommen wird, weil frau ihn für eine Trennung bestrafen will.
Wer seine Kinder liebt, der sollte ein Interesse daran haben, dass sie nicht mehr unter einer Trennung leiden als vermutlich eh schon. Und nicht ständig die Paar- und die Elternebene miteinander vermengen.
Der TE tut das übrigens nicht!
Urmel_
Zitat von Sohnemann:Der Staat gesteht den Männern vier Tage im Monat zu.
Warum gehen eigentlich die mütter oder Überhaupt Frauen nicht auf die Straße gegen diese Regelung?
Mira_
Zitat von Sohnemann:Der Staat gesteht den Männern vier Tage im Monat zu.
Warum gehen eigentlich die mütter oder Überhaupt Frauen nicht auf die Straße gegen diese Regelung?
VictoriaSiempre
Gretel