Sohnemann
- 93192
Sohnemann
Zitat von Mira_:Wenn die Ex-Paare keine andere Regelung hinbekommen, ist das nicht das Problem der bösen Frauen.
Junge nimm mal den Finger aus Urmels Ar. und fang an selbst zu denken.Kein Gericht in Deutschland, würde einem Vater verbieten seine Kinder mehr als 4 mal zu sehen. Und ich rede hier nicht von den schweren Fällen. Es ist immer das Ex-Paar welches die Schwierigkeiten macht.
Hast Du eine Ahnung wie viele Väter es gibt, die sich nicht um ihre Kinder kümmern? Wo die Frauen vor Gericht müssen, um mal den Umgang festzusetzen, weil das Kind ohne Vater leidet.
Diese Spaltung die Urmel und auch zuweilen Du von euch gebt, ist einfach ekelhaft.
Es gibt auf beiden Seiten Menschen die man in die Tonne kloppen kann. Aber es gibt auch auf beiden Seiten großartige Menschen.
Sagt ne Feministin die Männer und Frauen toll findet
Mira_
Zitat von Sohnemann:
So ein bisschen Asso finde ich ja schon 6xy.
.
Zitat von Sohnemann:Warum gehen die Feministen gegen diese Ungerechtigkeit nicht auf die Straße?
Kümmern Die sich nur um Frauenrechte?
Wenn ja, warum?
VictoriaSiempre
Mira_
Zitat von VictoriaSiempre:Was sollen wir Frauen denn noch alles machen? Jetzt auch noch für Männerrechte demonstrieren? Könnt Ihr denn gar nix alleine?
Anaria
Zitat von Gretel:War wohl ein WARNSCHUSS für die Beziehung. Stimmte wohl was nicht.
Nun ist vorrangig für den TE: Sein verletzer Stolz
Morus
Zitat von SweetSeduction:hegst du eigentlich auch Zorn / Wut dem Affärenmann gegenüber?
Zitat von Gast2000:Morus, ich hatte die Frage bereits gestellt, ob Deine Ansage für sie unmissverständlich und nicht interpretierbar,
Zitat von Sohnemann:Morus, wie findest du es eigentlich wenn die Leute hier so abwertend über deine Frau sprechen?
Mäusla
Morus
Zitat von Mäusla:@Morus
Wo lebst du momentan wenn du die Kinder hin und wieder nehmen kannst? Dachte du seist bei einem Freund untergekommen...
Ich möchte das jetzt alles ungern durchlesen um Antwort auf meine Frage zu erhalten.
6rama9
Zitat von Gretel:Nun ist vorrangig für den TE: Sein verletzer Stolz
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Ich denke die vorrangige Überlegung für den TE ist: Muss ich mein Leben mit einer Partnerin verbringen, die mich betrogen hat und ihr verlogenes Verhalten auch nach ausgehenden Aussprachen nicht geändert hat? Mit Stolz hat das sicher nur am Rande zu tun. Ginge es um männlichen Stolz, wäre er nach der Affäre schon weg gewesen.
Warum sollte der TE sich das antun? Der einzige Grund, den ich sehen kann, wären die Kinder. Denn eine liebevollere, ehrlichere und vertrauensvollere Partnerin findet er definitiv. Es gibt genug passende Deckel auf den eigenen Topf bei 44 Mio Frauen in Deutschland.
Ex-Mitglied
xdiver
Puuuna
paulaner
Zitat von Urmel_:Ein weiterer Punkt, weswegen ich der Meinung bin, dass falls eine echte Trennung ansteht, die Kinder beim Vater deutlich besser aufgehoben wären.
Zitat von Schlaubi009:Da könnte man fast schon sagen oder sich fragen, ob sich so ein Mensch straflos fortpflanzen darf.
Zitat von Gast2000:Ein User hat ja bereits geschrieben, solche Frau sollten keine Kinder bekommen.
Morus