Puuuna
- 250
- 216
Puuuna
Zitat von Morus:Am Ende meinte sie Morus, ich hab dir doll weh getan oder? Du falls du dich die Woche gewundert hast wegen der 2 Weingläser obwohls mir nicht gut ging... (gestammel) das war mist, das war *Name der Freundin*s Idee, sie war am Abend da weil es mir so schlecht ging wegen uns
Puuuna
Zitat von Morus:Außerdem fragte sie, wie die Wohnungssuche läuft und dass sie auch schon am gucken ist und sie fragte ob ich möchte dass sie weit von mir weg wohnt und wo ich gucke.
Morus
Zitat von Puuuna:Sie versucht hier natürlich dich auch unter dem Vorwand der Sachlichkeit (Wohnungssuche) auf eine emotionale Ebene zu holen. Wie hast du denn darauf reagiert?
paulaner
Puuuna
Zitat von Morus:
Ich hab gesagt, dass sie ruhig auch in meinem Gebiet schauen kann weil uns dass nur in Bezug auf die Kinder in die Hände spielt, wenn wir kurze Wege haben.
Puuuna
Zitat von paulaner:Warum gibst du euch nicht noch eine Chance?
EchtJetzt
darkenrahl
Zitat von Gast2000:Zumal sie ja bestens aufgelegt war und voller Tatendrang für die
Gestaltung des Abends (Angabe des TE´s) war. Es ist doch offenkundig, dass hier etwas nicht zusammen passt.
xdiver
Zitat von Morus:Am Ende meinte sie Morus, ich hab dir doll weh getan oder? Du falls du dich die Woche gewundert hast wegen der 2 Weingläser obwohls mir nicht gut ging... (gestammel) das war mist, das war *Name der Freundin*s Idee, sie war am Abend da weil es mir so schlecht ging wegen uns
Morus
Zitat von EchtJetzt:Hast du sie mal gefragt,warum sie dich nochmal hintergangen hat,indem sie sich mit dem AM getroffen hat, obwohl sie wusste,was auf dem Spiel steht?
Zitat von EchtJetzt:Er hat keine Therapie begonnen und als ich ihn erneut erwischt habe,habe ich ihn rausgeworfen. Meine Grenze war erreicht.
EchtJetzt
Zitat von Morus:Ja, also nicht jetzt heute oder gestern sondern als das ans Licht kam. Es kommt nur Weiß ich nicht. Sie kann oder will es mir momentan nicht sagen. Da wird sie Zeit brauchen.
Zitat von Morus:Genau und damit hast du letztlich euch beiden geholfen. Sonst ändert sich nix. Die meisten Menschen lernen nun mal nur, wenn es zu spät ist.
xdiver
Zitat von EchtJetzt:Dann frag sie bei Gelegenheit doch nochmal. Sie kennt die Antwort
willan
Zitat von paulaner:Ich habe bei euch beiden, gerade nach dem letzten Telefonat, das Gefühl, dass da noch etwas ist.
Zitat von Morus:Da war sie wieder MEINE Frau, die, die ich kennen lernte und geheiratet hab ändert zwar nichts aber zeigt mir zumindest dass ich mich nicht komplett in ihr getäuscht hab.
darkenrahl
Zitat von paulaner:Warum gibst du euch nicht noch eine Chance?
Ich kann dir versichern: Wenn ihr euch verständnisvoll und aufrichtig begegnet, dann kann das klappen.
Wie gesagt, Bauchgefühl. Ich kann das ja nur von außerhalb beurteilen. Aber ich empfinde dein Vorgehen ein bisschen zu rigoros, und habe halt das Gefühl, dass ihr vielleicht irgendwann merkt, dass ihr einen großen Fehler gemacht habt. Dass ihr eine Chance verpasst habt.
Morus