4269

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

M
Zitat von frechdachs1:
Deine Frau hat ihren Eltern mitteilen müssen, dass sie dich betrogen hat? Harter Tobak. Das war sicher sehr peinlich für sie. Wie ist denn die momentane Situation bei Euch zu Hause? Redet ihr, oder geht ihr Euch aus dem Weg?


Ja, kann sein dass es hart war. Allerdings empfand ich das als wichtig weil das Schuld Eingeständnis und die Kommunikation zu engeren Verwandten bewirkt, dass nichts hinter verschlossenen Türen stattfindet. Außerdem, blieb gar nicht viel als die Wahrheit zu sagen um heilig Abend abzusagen. Sie muss jetzt aber kein Schild tragen worauf Betrügerin steht und damit jage ich sie durchs Dorf nur wollte ich zumindest, dass die Familie bescheid weiß.

Die Situation zu Hause ist gerade sehr wechselhaft. Beispielsweise kam ich gestern von der Arbeit und sie empfing mich in Unterwäsche und wollte S.. Das musste ich aber abblocken. Anschließend hatten wir aber noch ein ganz gutes Gespräch sind dann aber in getrennte Zimmer zum schlafen. Richtig aus dem Weg gehen wir uns nicht, aber ein lockerer Umgang wie früher findet gerade auch nicht statt. Vieles dreht sich um die Kinder. Aber auch Gespräche was uns oder die Affäre betrifft finden zwischendurch statt. Manchmal ist es danach so, dass ich unbedingt mal raus muss 1-2 Stunden weil ich so geladen bin. Manchmal bin ich danach aber auch einfach unheimlich im Eimer und verkriech mich. Sie ist von manchen Gesprächen auch sehr angestrengt weil sie sagt, es tut ihr weh zu sehen wie sie mir immer wieder aufs neue weh tut aber sie kann meinen Gesprächsbedarf auch nachvollziehen.

Alles in allem würde ich sagen, es herrscht keine grausame Stimmung zu Hause aber so locker und fröhlich und unbeschwert wie früher ist es aktuell auch nicht.

20.12.2018 16:30 • x 5 #91


Wurstmopped
Zitat von frechdachs1:
Deine Frau hat ihren Eltern mitteilen müssen, dass sie dich betrogen hat? Harter Tobak. Das war sicher sehr peinlich für sie. Wie ist denn die momentane Situation bei Euch zu Hause? Redet ihr, oder geht ihr Euch aus dem Weg?

...finde ich vollkommen Korrekt, die Familiäre Situation ist ja nach außen hin klar aus dem Ruder gelaufen, da ist es in ihrer Verantwortung den Eltern zu erklären warum!

20.12.2018 16:31 • #92


A


Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

x 3


E
Zitat von unbel Leberwurst:

Das ist doch unmöglich. Wie soll man das beweisen?
Gerade in so einer Situation, wo der Betrogene dem Betrüger sowieso kein Wort glaubt.

Auch jemand, der immer treu war, kann dies nicht beweisen...


Doch, das geht. Wenn einem Betrüger wirklich daran gelegen ist. Aber dazu sind Rückfälle, Rückschläge etc. absolut tabu. Und das ist eher das Problem: Wer einmal betrogen und gelogen hat, tut dieses in der Folge zumeist immer wieder. Sollte der Betrüger gelernt haben, macht er dieses auf keinen Fall und muss geduldig (und natürlich auch gnädig) die Akzeptanz und das Vertrauen des Partners wiedergewinnen, dass er oder sie verdorben haben. In meinem Bekanntenkreis habe ich das einmal erlebt. Leider überwiegt die Mehrzahl an wiederholtem Lug und Betrug -war auch leider bei mir, trotz aller Mühen meinerseits (die ja eher von dem Betrüger hätten kommen müssen).

Also ja, auch hier bitte keine Alibibescheinigung für Betrüger. Wer sich ändern und bessern will, kann das auch schaffen. Sogar ein Betrüger. Denen mangelt es nur zumeist an Ernsthaftig- und Nachhaltigkeit. Dafür kann aber der Betrogene nichts, hier muss sich der jeweilige Betrüger selbst an die Nase fassen.

20.12.2018 16:35 • #93


unbel-Leberwurst
Zitat von Morus:
Sie ist von manchen Gesprächen auch sehr angestrengt weil sie sagt, es tut ihr weh zu sehen wie sie mir immer wieder aufs neue weh tut aber sie kann meinen Gesprächsbedarf auch nachvollziehen.


Was gibt sie denn als Grund für die Affäre an?

20.12.2018 16:41 • #94


F
Ich hätte mich bei dem Geständnis bei meinen Eltern wahrscheinlich im Flur verbuddelt. Habt ihr bei den Gesprächen erörtern können, wie es überhaupt zu dem Betrug kommen konnte? Wie lange lange lief diese Affäre eigentlich? Ich bin in einer ähnlichen Situation was das Vertrauen zu meinem Partner betrifft, obwohl deine Situation wohl doch um einiges schlimmer ist, also kann ich deinen Gesprächsbedarf sehr gut verstehen. Aber auch dieser hilft, wenn man dem Grund der Affäre damit aufdecken kann. Tut zwar weh, wie du auch merkst, aber ist wichtig. Denn nur dann kommt es zu keinem erneuten Betrug. Nicht jeder der mal betrogen hat, tut es wieder. Das ist Quatsch. Wenn der Grund dazu aber noch besteht, dann ist das Rückfallrisiko sehr hoch.

20.12.2018 16:47 • #95


Wurstmopped
...es gibt keinen Grund zu betrügen!....hier bitte trennen! es gibt wenn, dann Defizite in einer Beziehung die einem dritten Einlass gewähren können, man sich ggf. fremd verliebt!
Aber das steht vor dem Betrug und die spannende Frage ist, welche Defizite hat der Betrüger, hat er sie erkann, will er daran arbeiten, übernimmt er Verantwortung! erst dann macht es sinn sich darüber zu unterhalten wie man die Beziehung neu aufstellt das eine solche Eskalation vermieden wird und wenn jemand sich trotzdem fremd verliebt weiterhin respektvoll mit dem Partner umgeht!

20.12.2018 16:59 • x 1 #96


unbel-Leberwurst
Zitat von Schlaubi009:

Doch, das geht. Wenn einem Betrüger wirklich daran gelegen ist.


Das hat doch jetzt nichts mit Alibi zu tun. Mal ganz ernsthaft. Es ist nicht möglich zu beweisen, dass man immer treu gewesen ist.
Außer jetzt vielleicht sich an einen Lügendetektor anschließen zu lassen.

20.12.2018 17:16 • x 1 #97


Urmel_
Zitat von Wurstmopped:
...es gibt keinen Grund zu betrügen!....hier bitte trennen! es gibt wenn, dann Defizite in einer Beziehung die einem dritten Einlass gewähren können, man sich ggf. fremd verliebt!

Hm, aber was ist dann mit den Männern, die eine Bilderbuchehe geführt haben? Sich um die Kinder gesorgt haben, anständigen Job, immer freundlich und aufmerksam gegenüber der Frau?

Die würden Dir dann ja sagen, dass es keinen Grund gab, es aber doch passiert ist.

Da bleibt doch an sich nur der Umstand, dass die Anziehung des Mannes abgenommen hat (also wenn die Dame kein Gold Digger ist). Und da hättest Du dann Deinen Grund:
Anziehung abgenommen (meist wegen absoluter Sicherheit) und andere Männer die ungebändigt sind haben mehr Wert.

20.12.2018 17:37 • x 1 #98


E
Zitat von unbel Leberwurst:

Das hat doch jetzt nichts mit Alibi zu tun. Mal ganz ernsthaft. Es ist nicht möglich zu beweisen, dass man immer treu gewesen ist.
Außer jetzt vielleicht sich an einen Lügendetektor anschließen zu lassen.


Das wäre auch durchaus eine Möglichkeit zur Überprüfung. Aber was doch viel wichtiger ist, gerade nach einem Vertrauensbruch dieser Kategorie ist doch die vom Betrüger ernstgemeinte Absicht und Intention, diese Schweinerei durch Einsicht, Umsicht und zukünftiges vernünftiges ehrliches Verhalten Stück für Stück zu beheben. Das ist ausschließlich Sache des Betrügers, denn er hatte sich ja diese komfortable Situation erlaubt und durch einen geheimen Wissensvorsprung den Betrug finalisiert. Nun ist halt der Betrüger in einer schlechteren Position (was diese gar nicht mögen), aber damit müssen erst einmal leben. Denn bevor sie sich wieder auf Augenhöhe mit dem Betrogenen sehen dürfen, müssen sie einen Vorschub an Arbeit leisten. Es geht den Betrogenen ja vor allem auch darum, erst einmal zu sehen, ob der Betrüger eigenständig willig ist, an sich zu arbeiten und dann die Beziehung mit dem Betrogenen in ggf. neue und bessere Bahnen zu lenken. Wäre das bei mir geschehen, hätte ich meiner Exfrau sicherlich auch absehbar wieder vertrauen können, denn 15 Jahre Ehe schweißen normalerweise sehr eng zusammen und da hat man, wie wir auch einst, einige harte und unschöne Lebenssituationen überstanden.

Aber an erster Stelle steht für mich die Motivation und ja, dazu gehört auch, dass der Betrüger erst einmal nicht auf einer Stufe mit mir rangiert. Das muss sich erarbeitet werden. Und da ist man als Betrogener sicherlich immer noch fairer im Umgang mit dem Betrüger, besonders, wenn ich es deutlich kommuniziere. Denn damit räume ich dem Betrüger ja auch eine Chance ein, die mir dieser mit dem Betrug ja nicht ansatzweise gegeben hat und den Betrug sehr wahrscheinlich weiter ausbaut, wenn man diesen nicht irgendwie aufdeckt.

Bei mir hat es leider nicht geklappt, es scheiterte am Unwillen meiner damaligen Frau, die das Spiel dummerweise wiederholte und sich vernünftigen Argumenten ebenso entzog wie Therapien, Gesprächen und anderen Hilfsmöglichkeiten. Und bei allem Verständnis, wodurch Beziehungen aufgekündigt werden: Kein Argument rechtfertigt einen Betrug und eine Affäre. Man hat immer die Möglichkeit, vorher Schluss zu machen. Aber die meisten Beziehungsbrecher möchten ihre komfortable Situation in der bestehenden Beziehung nicht aufgeben - dann müssen sie aber auch mit drastischen und entsprechenden Konsequenzen rechnen. Das ist nur fair und billig.

Wer vertrauen will und Vertrauen gibt, dem wird auch Vertrauen widerfahren. Wer immer wieder lügt und betrügt, wird früher oder später auf die sprichwörtliche Fr..se fallen. Es liegt bei jedem selbst.

Zitat von Urmel_:
Da bleibt doch an sich nur der Umstand, dass die Anziehung des Mannes abgenommen hat (also wenn die Dame kein Gold Digger ist). Und da hättest Du dann Deinen Grund:
Anziehung abgenommen (meist wegen absoluter Sicherheit) und andere Männer die ungebändigt sind haben mehr Wert.


Es ist doch völlig egal, was der Grund für die Affäre und den Lug und Betrug war. Er ist nicht hinnehmbar und mit Konsequenzen behaftet. Kein Mensch kann endlos seine Anzeihungskraft dauerhaft über alle und alles überstrahlen. Eine Beziehung ist doch nicht darauf aufgebaut, immer wie ein Strahlemännchen á la Alphamanie durch die Gegend zu strampeln. Zeig mir mal die Frau, die ewig eine solche attraktive Anziehungskraft an den Tag legt. Das schafft auch keine! Und Männer müssen immer dieses und jenes sein und machen. Sorry, niemand schafft das. Kein Mann, kein Gott. Nichts. Weil, egal wo und wann, überall eine gewisse Normalität eintritt und eben ein Alltag.

Der Wert einer Beziehung wird mit weitaus anderen größeren ideellen Werten gemessen, Treue und Zusammenhalt sind z.B. Gradmesser. Bei manchen anderen sind es vielleicht auch materielle Werte. Aber anzunehmen, es gehe immer nur um Anziehungskraft - ganz sicher nicht. Wenn ein Mensch zu einem Seitensprung oder eine Affäre bereit ist und diese vollzieht, ist er oder sie als ernstzunehmender fester Beziehungspartner einfach nicht geeignet. Punkt. Ende. Aus.

Oder glaubst Du, weil eine Exfrau mit zig anderen Kerlen rumgemacht hat während der Ehe, dass dadurch ihr Wert in Form von Anziehungskraft gestiegen ist bei mir? Ganz sicher nicht!

20.12.2018 17:39 • x 4 #99


Urmel_
Zitat von Schlaubi009:
Es ist doch völlig egal, was der Grund für die Affäre und den Lug und Betrug war. Er ist nicht hinnehmbar und mit Konsequenzen behaftet.

Es gibt Männer, die schauen vor allem bei Niederlagen, welches ihre eigenen Anteile waren. Habe ich falsch gewählt? Habe ich mich negativ verändert? Die stellen sich generell die Frage, was sie hätten besser machen können.

In diesem Kontext kann ich mit ist doch völlig egal nichts anfangen, weil es mich selbst in Niederlagen der Möglichkeit beraubt, besser zu werden.

Zitat:
Kein Mensch kann endlos seine Anzeihungskraft dauerhaft über alle und alles überstrahlen. Eine Beziehung ist doch nicht darauf aufgebaut, immer wie ein Strahlemännchen á la Alphamanie durch die Gegend zu strampeln. Zeig mir mal die Frau, die ewig eine solche attraktive Anziehungskraft an den Tag legt. Das schafft auch keine! Und Männer müssen immer dieses und jenes sein und machen. Sorry, niemand schafft das. Kein Mann, kein Gott. Nichts. Weil, egal wo und wann, überall eine gewisse Normalität eintritt und eben ein Alltag.

Ich lese da nur Gründe, warum ein Mann irgendetwas nicht kann. Auch damit kann ich nichts anfangen. Ich gebe mein bestes und wenn es nicht reicht, dann ist dem eben so. Den Kopf in den Sand stecken mit sowas kann kein Mensch und dann auch hier eine passive Position annehmen, bringt mich als Mann nicht weiter.

Dont kill the Messenger. Man kann seine Anziehungskraft auch ins hohe Alter hinein hochhalten. Und das Resultat sind dann solche Tugenden, wie Du sie gerne hättest:
Zitat:
Der Wert einer Beziehung wird mit weitaus anderen größeren ideellen Werten gemessen, Treue und Zusammenhalt sind z.B. Gradmesser.


Zitat:
Aber anzunehmen, es gehe immer nur um Anziehungskraft - ganz sicher nicht. Wenn ein Mensch zu einem Seitensprung oder eine Affäre bereit ist und diese vollzieht, ist er oder sie als ernstzunehmender fester Beziehungspartner einfach nicht geeignet. Punkt. Ende. Aus.

Du vergleichst Äpfel und Birnen. Würde ich ernsthaften Invest in eine Fremdgeherin tätigen? Wohl kaum. Weiß ich, dass hohe Anziehungskraft das Grundfundament einer guten Beziehung ist? Aber Gewiss.

Zitat:
Oder glaubst Du, weil eine Exfrau mit zig anderen Kerlen rumgemacht hat während der Ehe, dass dadurch ihr Wert in Form von Anziehungskraft gestiegen ist bei mir? Ganz sicher nicht!

Da fehlt es an Wissen, was Anziehungskraft in Frauen und Männern ausmacht. Denn dies ist unterschiedlich. Du nimmst ein maximal negatives Beispiel und übersiehst dabei, dass da bereits Konsens besteht. Invest in Fremdgängerin? Nö.

Der rote Faden durch die ganze Sache scheint da bei DIr doch zu sein:
Ich bin der Überzeugung, dass ich Anziehungskraft nicht aufrecht erhalten kann, deswegen muss ja Anziehungskraft als Grundlage nicht valide sein. Und an dessen Stelle kommen dann Tugenden, die aber mit der Realität und ganz sicher auch mit Moral nichts zu tun haben.

Daher rate ich dem TE auch nicht, die Dame zurück zu nehmen, ich erkläre ihm nur, welches sein eigener Anteil an der Sache ist und welche Gefahren in langen beziehungen auf einen Mann lauern. Und wenn man etwas weiß, dann kann man an sich arbeiten, dann kann man besser werden.

Man kann natürlich auch die Position vertreten das spielt keine Rolle. Kann man machen. Bringt es Dich als Mann weiter? Nope.

20.12.2018 18:04 • #100


E
Zitat von Urmel_:
Da fehlt es an Wissen, was Anziehungskraft in Frauen und Männern ausmacht. Denn dies ist unterschiedlich. Du nimmst ein maximal negatives Beispiel und übersiehst dabei, dass da bereits Konsens besteht. Invest in Fremdgängerin? Nö.

Der rote Faden durch die ganze Sache scheint da bei DIr doch zu sein:
Ich bin der Überzeugung, dass ich Anziehungskraft nicht aufrecht erhalten kann, deswegen muss ja Anziehungskraft als Grundlage nicht valide sein. Und an dessen Stelle kommen dann Tugenden, die aber mit der Realität und ganz sicher auch mit Moral nichts zu tun haben.

Daher rate ich dem TE auch nicht, die Dame zurück zu nehmen, ich erkläre ihm nur, welches sein eigener Anteil an der Sache ist und welche Gefahren in langen beziehungen auf einen Mann lauern. Und wenn man etwas weiß, dann kann man an sich arbeiten, dann kann man besser werden.

Man kann natürlich auch die Position vertreten das spielt keine Rolle. Kann man machen. Bringt es Dich als Mann weiter? Nope.


Bei allem Respekt, gerade in meinem Fall hängt Deine Ausführung mit der Anziehungskraft hinterher. Denn meine Exfrau hatte ja noch weiterhin was mit mir, als sie mich schon betrog. Nur ihre emotionale Nähe ließ nach, auch aus dem Grund, ich könnte sie mit dem Betrug ertappen, weil man sich ja öffnet, wenn man Nähe zulässt. Von daher hat das Null mit Anziehungskraft zu tun.

Es ist eher so, dass manche Menschen, und dazu zähle ich auch meine Exfrau, eben nach mehr gieren und die sog. moralischen Werte immer mehr mit Füssen getreten werden, dafür die sich bietenden Möglichkeiten in jeder Art und Weise (schamlos) ausnutzen. Die vier Typen, mit denen meine Ex gleichzeitig aktiv war, die waren nicht anziehend an sich oder hatten irgendeine strahlende Anziehungskraft. Das waren ganz biedere, normale Typen mit Bauch, Glatze und wenig Haaren auf dem Haupt und garantiert keine optischen Topmänner. Darum ging´s meiner Ex auch nicht, also vergiss das mal mit Anziehungskraft.

Es war schlicht das Bedürfnis, dass meine Ex halt mal Rudelb. wollte und sich nicht vorstellen konnte (mit recht), dass ich damit einverstanden war oder gar mitmachen würde. Also nahm sie die Gelegenheit beim Schopfe, als das jüngste Kind auszog und ging da systematisch an die Realisierung ihres geheimen Wunsches. Trotzdem gab sie vor, mich zu lieben, sowohl während als auch nach Aufdeckung des Betruges. Sie wollte nicht gehen, sie ging erst, als ich sie rauswarf.

Und da soll ich als betrogener Ehemann, der sich bis dato ganz sicher überaus intensiv und ausgiebig um meine damalige Frau bemühte, auch noch Gedanken machen, was ich falsch gemacht bzw. besser hätte machen können? Hätte ich dem zustimmen sollen? Nur, damit sie zufrieden ist und ich meine Anziehung bewahre?

Nein, mein Guter, das einzige, was ich gemacht habe, waren mehrere HIV-Tests um sicher zu gehen, dass ich mir nicht noch was eingefangen habe. Alleine dafür schon sch.. ich auf Anziehungskraft.

Ich glaube und hoffe, irgendwann noch einmal eine tiefe und schöne Liebe zu haben zu einer passenden Frau, denn sicherlich sind nicht alle so schräg drauf wie meine Exfrau. Aber bedingt auch durch die sehr lange gemeinsame Zeit (und weil ich verdammt treu bin, heutzutage wolhl eher eine Last als ein Pfund) habe ich Probleme, diese wieder zu erlangen. Aber aufgeben kann ich ja noch, wenn ich mal das Zeitliche gesegnet habe. Dann ist eh Schluss.

20.12.2018 18:31 • x 3 #101


M
Die Anziehungskraft von der Urmel hier schreibt hat nichts mit der Optik zu tun, vielleicht noch mit Ausstrahlung aber da geht es im Kern um was anderes.

Zitat von Schlaubi009:
Es war schlicht das Bedürfnis, dass meine Ex halt mal Rudelb wollte und sich nicht vorstellen konnte (mit recht), dass ich damit einverstanden war oder gar mitmachen würde. Also nahm sie die Gelegenheit beim Schopfe, als das jüngste Kind auszog und ging da systematisch an die Realisierung ihres geheimen Wunsches. Trotzdem gab sie vor, mich zu lieben, sowohl während als auch nach Aufdeckung des Betruges. Sie wollte nicht gehen, sie ging erst, als ich sie rauswarf


Ach Mist das Zitat hat die Stelle nicht erfasst wo du beschreibst wie du dich um deine Frau noch bemüht hattest. Wahrscheinlich war das der Wendepunkt wo die Anziehung sank.

Weil ich sag mal die normale Dynamik läuft ja wie folgt: Frau zieht sich - warum auch immer - zurück, der Mann rückt nach und macht und tut mir der Absicht die Frau wieder auf Spur wie vorher zu kriegen. In Wirklichkeit bewirkt er aber das Gegenteil.

Du schreibst dass deine Frau im geheimen das Bedürfnis hatte mit mehreren Männern gleichzeitig zu *beep*. Aber dir das nicht mitteilen konnte weil du da nicht mitgemacht hättest. Wenn es aber -in Anführungszeichen - nur um die Befriedigung ihres Bedürfnisses ging muss nicht zwingend das Gefühl für dich abnehmen.

Ich glaube auch nicht dass immer die Anziehung der Übeltäter ist aber im Prinzip ergibt das schon Sinn, dass es so funktioniert. Die Frauen sind sich dessen sicher auch nicht bewusst, im Gegenteil, sie fordern ja oft genau das ein was dazu führt dass die Anziehung nachher abnimmt. Aus meiner Ehe fallen mir da Sachen ein wie
- bleib bitte heute Abend zu Hause ich will kuscheln (nein)
- wenn du jetzt in den Club gehst brauchst du nicht denken dass wir morgen...(Tschüss)
...to be continued

20.12.2018 19:33 • x 1 #102


E
Nein, lieber Morus. Die Anziehung sank nicht, weil ich mich um sie bemühte. Das hatte sie auch immer klargestellt. Davon abgesehen, wäre sie nicht mit mir intim geworden, auch während sie mich schon betrog. Wie hätte das dann noch möglich sein sollen, wenn die Anziehung gefehlt hätte? Wohl gar nicht.

Nein, die Anziehung war, wenn überhaupt dahin, als ich sie rauswarf, weil ich den Betrug herausfand. Davon abgesehen, war ihre Anziehung mir gegenüber auf dem Nullpunkt, spätestens nachdem sie mich abermals betrog. Ihre Anziehung auf micg war offenkundig nie gesunken oder gebrochen. Ich dachte, dass es so wäre, aber selbst die Therapeuten und später eine Psycholgin haben mir eindeutig zu verstehen gegeben: Das Mädel hatte ganz andere Dinge im Kopf. Das Gefühl für mich war erst tot, als ich ihr mitteilte, dass endgültig Schluss ist. Da war aber ihre Anziehungskraft mir gegenüber aber schon längst erloschen. Also genau umgekehrt, wie Du bzw. @urmel das hier beschrieben haben.

Die Frau hatte halt Lust mit mehreren Typen. Hätte ich mitgemacht, wäre alles okay gewesen. Hätte ich das ohne mein Zutun abgenickt, wäre auch alles okay gewesen. Aber sie wusste von Beginn an, dass ich sowas nie gutheißen würde. Sie wollte halt einfach ihren Willen heimlich durchsetzen - so kam es zur Trennung und dann Scheidung. Hat mit Anziehungskraft überhaupt nichts zu tun! Dann wäre sie einfach gegangen, als ich sie das erste Mal ertappte und gut wär´s gewesen. Letztlich war ihr Wunsch/Wille stärker, als die Ehe fortzusetzen.

Damit muss ich leben. Welcher Mann hätte, vor allem ohne eigene Beteiligung, das schon mitgemacht? Ich heirate doch nicht eine Frau, um sie mir mit mehreren Männern zugleich im wahrsten Sinne des Wortes zu teilen? Ist doch krank sowas. Da bleib ich doch lieber alleine . ..

Nun, wem´s gefällt. Ist nicht mein Ding.

20.12.2018 21:59 • x 2 #103


X
@Schlaubi009 Harte Geschichte. Tut ja schön beim Lesen weh. Wünsch Dir, dass Du irgendwann ne tolle Frau kennenlernst.

20.12.2018 22:28 • x 1 #104


M
@Schlaubi009 ich verstehe völlig, dass du ihr den Wunsch nicht erfüllt hast, wäre für mich auch nix. Es is schwierig wenn so ein Wunsch besteht man selbst da nicht zustimmen will und der Drang der Frau immer größer wird.

Konsens hätte ich in deinem speziellen Fall nur meinetwegen in einem Partnerwechsler gesehen wobei du auch hättest mit anderen Frauen pennen dürfen.

Aber auch das ist nicht jedermanns Sache.

Drücke dir in jedem Fall auch die Daumen, dass du eine Dame findest, die zu dir passt.


Meine Frau ist heute Abend unterwegs, mal wieder zum Sport seit der Aufdeckung. Komisches Gefühl. Aber da muss ich jetzt durch.

20.12.2018 22:39 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag