Morus
Gast
Zitat von frechdachs1:Deine Frau hat ihren Eltern mitteilen müssen, dass sie dich betrogen hat? Harter Tobak. Das war sicher sehr peinlich für sie. Wie ist denn die momentane Situation bei Euch zu Hause? Redet ihr, oder geht ihr Euch aus dem Weg?
Ja, kann sein dass es hart war. Allerdings empfand ich das als wichtig weil das Schuld Eingeständnis und die Kommunikation zu engeren Verwandten bewirkt, dass nichts hinter verschlossenen Türen stattfindet. Außerdem, blieb gar nicht viel als die Wahrheit zu sagen um heilig Abend abzusagen. Sie muss jetzt aber kein Schild tragen worauf Betrügerin steht und damit jage ich sie durchs Dorf
Die Situation zu Hause ist gerade sehr wechselhaft. Beispielsweise kam ich gestern von der Arbeit und sie empfing mich in Unterwäsche und wollte Sex. Das musste ich aber abblocken. Anschließend hatten wir aber noch ein ganz gutes Gespräch sind dann aber in getrennte Zimmer zum schlafen. Richtig aus dem Weg gehen wir uns nicht, aber ein lockerer Umgang wie früher findet gerade auch nicht statt. Vieles dreht sich um die Kinder. Aber auch Gespräche was uns oder die Affäre betrifft finden zwischendurch statt. Manchmal ist es danach so, dass ich unbedingt mal raus muss 1-2 Stunden weil ich so geladen bin. Manchmal bin ich danach aber auch einfach unheimlich im Eimer und verkriech mich. Sie ist von manchen Gesprächen auch sehr angestrengt weil sie sagt, es tut ihr weh zu sehen wie sie mir immer wieder aufs neue weh tut aber sie kann meinen Gesprächsbedarf auch nachvollziehen.
Alles in allem würde ich sagen, es herrscht keine grausame Stimmung zu Hause aber so locker und fröhlich und unbeschwert wie früher ist es aktuell auch nicht.