abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Gast2000
Zitat:Zitat Puuuna:
Halte aber nichts von diesen zukunftsgequatsche. Das bringt nichts.
Puuuna
Zitat von Gast2000:
Blöd nur, dass die Weichen nicht erst in der Zukunft gestellt werden.
Donar
Zitat von Morus:
Nee ein Gespräch hatten wir darauf nicht mehr, das kam so gegen Ende. Hab ihr gesagt, dass es schon ok ist. Wäre ja blödsinn da jetzt nach der Erklärung ein Fass aufzumachen, hätte ich wenn just in time machen müssen.
Zugaste
Urmel_
Zitat von Morus:
Sie hatte aber schon längst Schluss gemacht, also geht es mich sehr wohl was an, wenn wir diesbezüglich eine Abmachung getroffen haben!
Morus
Zitat von Donar:Ich meinte eigentlich vor allem den Teil mit dem dir Weh getan.
Zeigt sie deiner Meinung nach Reue oder ist sie dem ganzen gegenüber eher gleichgültig?
Kämpft sie zumindest ein wenig oder nimmt sie nur hin?
Zitat von Zugaste:
Was hat das mit dir gemacht, als du das Gefühl hattest, deine Frau, die du geheiratet hast zu hören?
Wie lange seid ihr zusammen/ verheiratet?
Darf ich fragen, warum du dich entschieden hast, sie zu heiraten, sie zur Mutter deiner Kids zu machen? Oder zu früh?
kuddel7591
Zitat:Darf ich fragen, warum du dich entschieden hast, sie zu heiraten, sie zur Mutter deiner Kids zu machen? Oder zu früh?
cassie97
Zitat von Morus:Mir gefiel, dass sie so spontan war und vielseitig, unbefangen, ausgelassen. Im Laufe der Zeit hat sich die Beziehung natürlich bisschen verändert was denke ich völlig normal ist. Von total aufregend zu total vertraut (wobei manchmal doch auch sehr aufregend ) usw.
Sohnemann
Dark_Cloud
darkenrahl
Sohnemann
darkenrahl
Zitat von Sohnemann:Nein, der der geht verliert nach einer gewissen Zeit sein Wohnrecht.
Ich glaube es sind sechs Monate.
Sohnemann