1212

Frau inflagranti erwischt

P
Zitat von Chrome:
Du verwechselt hier privaten S. miteinander und das zerbrechen einer Ehe durch fremdes Vergnügen


Dat is das selbe in grün.

Sollten wir das noch ewig ausdiskutieren oder lässt du mir meine Meinung das ich das super schei*e von ihm fand?

Diskutiere mit mir, aber sprich mir nicht meine Meinung ab. Don't like that.

Zitat von Chrome:
Geht es nach dir denkst du ich will dann wissen wie er mit dieser Frau ins Bett steigt, wie kommt du überhaupt auf solche Gedanken?


Wo kommt das nun her? Wovon redest du?
Du schreibst gerade über Dinge die in 20 Jahren sind?

Zitat von Chrome:
Was stimmt mit dir nicht?


Dito wehrter Herr Bayer.

Zitat von Chrome:
Es juckt niemanden wer wie wen ge.*beep hat, sondern um die Tat an sich und alleine diese Tatsache willst du nicht begreifen habe ich das Gefühl. Daher ist jedes weitere Wort überflüssig, weil du sowieso keine anständige Diskussion zustande bekommst, zumindest keine wo du die Sichtweise des anderen mal verstehen möchtest, solange du an einer Meinung festsitzt, gibt es sowieso keinen Spielraum für dich.


Was schreibst du da für Nonsens?

Du versuchst meine Meinung zu diskreditieren. Das wievielte mal in diesem Thread?

Dabei hast du vor einigen Antworten schon geschrieben und ich auch...

Jeder darf seine Meinung haben. Niemand muss hier von seiner Abdrücken. Das ist nicht deine Aufgabe.

Also beiß dir nicht an mir dir Zähne aus.

11.01.2023 14:55 • x 2 #46


tina1955
@CanisaWuff, der TE schrieb nicht, dass er die Absicht hat, sich von seiner Frau zu trennen.

Naklar wäre so ein Anblick der auf Herrn M reitenden Ehefrau für mich auch ein sofortiger Trennungsgrund.

11.01.2023 14:57 • x 3 #47


A


Frau inflagranti erwischt

x 3


P
Zitat von CanisaWuff:
Man macht die Tür auf und die Frau spielt Reiterin, das ist doch echt eher ein schlechter Film, als Realität


Ach ja? Frau Hoch zu Ross?

Zitat von tina1955:
wenn man schon die Kinder informieren möchte, wäre noch Zeit dazu gekommen, wenn man tatsächlich über eine Trennung nachdenkt


True. Sag ich doch die ganze Zeit.

11.01.2023 14:57 • x 1 #48


unbel-Leberwurst
Zitat von Scaleho:
Abstand will ich nicht, da es mir gut tut, mit ihr zu reden und ich das natürlich trügerische Gefühl habe, sie unter Kontrolle zu haben. Ich könnte momentan nicht woanders hin und bei dem Gedanken, dass sie woander ist, dreht sich mein Magen um. ICH FÜHLE MICH BESCHISSEN!


Haben die beiden wenigstens Gummis benutzt?
Wenn Ja, spräche das als weiteren Indiz für Vorsatz, denn die müsste er ja mitgebracht haben.
Wenn Nein, wäre es ziemlich verantwortungslos.

Worum drehen sich denn diese Gespräche mit Deiner Frau, das sie Dir guttun?
Was kann sie Dir schönes berichten?

11.01.2023 15:00 • x 2 #49


tina1955
@unbel Leberwurst , das wäre der nächste Punkt. Anstatt Gespräche zu führen, sollte vielleicht mal ein Arzt aufgesucht werden um sämtliche Abstriche auf eventuelle Geschlechtskrankheiten durchführen zu lassen.

11.01.2023 15:03 • x 2 #50


J
@Scaleho Es tut mir sehr leid für Dich und vielen Dank für Deine Offenheit an dieser Stelle. Ja das ist schwer aber Du hast gut reagiert, bist nicht komplett ausgetickt und hast Beide da nicht ins Jenseits befördert, was auch passieren kann wenn man am Ende ist emotional. Da schon Stärke bewiesen hast und stolz darauf sein kannst. Und natürlich ist ein lang gewachsenes Vertrauen auch in Sekunden zerstört, leider kommt es in der Regel auch nicht wieder, das ist auch ein Fakt. Sich der Andere da auch stets schuldig fühlen wird und denkt was beweisen zu müssen und das nimmt einer Liebe alle Kraft und am Ende wird es enden, weil man es selbst nicht mehr erträgt oder der Partner/die Partnerin auch nicht mehr. Man sollte tatsächlich ehrlich sein, auch ehrlich eine Trennung in Betracht ziehen. Und ich würde mich auch nie unter Druck setzen lassen oder selbst unter Druck setzen siehe perfekte Beziehung. Auch ein Streit, mal Dampf ablassen usw. gehört zu einer gesunden Beziehung dazu. Gestört sind eher Beziehung wo man nur den Schein wahren will perfekt zu sein und Probleme einfach weglächelt, Kinder da auch kein Grund und keine Ausrede sind die Kommunikation auch mal so zu führen, Wohlfühlblase hin oder her. Durch die Vermeidung von Konflikten und Aussprachen, da oft eben solche Extreme da provoziert wie bei Euch geschehen.


Das Gespräch suchen einfach und dann eben Konsequenzen ziehen.

11.01.2023 15:03 • #51


Chrome
@tina1955 und du denkst wirklich so eine Sache wird heute wieder gut sein?

Einen normalen Streit kann man verheimlichen, da kann man sagen es nix und alles ist gut, aber diese Geschichte wird die nächsten Monate und vielleicht sogar Jahre andauern.

Noch einmal, in meiner Familie wäre so ein vertrrauensbruch nicht möglich zu verheimlichen, keine Ahnung wie es bei euch ist, aber wir hätten es herausgefunden und dabei ist es egal ob sie sich trennen oder nicht.

Man kann niemals nach so einer Geschichte wieder bei 100% beginnen oder sich vollkommen verstellen. Meine Eltern waren sehr liebevoll miteinander, haben sich gern geküsst und haben sich berührt, denkst du die machen dass jetzt noch?

Eine solche Aktion hat immer eine Reaktion zur Folge und wenn beide nicht darüber reden wollen, dann ist es ok, aber es wird auf Dauer nicht funktionieren und ich sage auch, es wird zwangsläufig die intensive Beziehung zu den Kindern mehr stören als die Wahrheit.

Ich kann dir nur sagen wie es bei uns war und es war so am besten, denn meine Eltern wollten es auch erst noch einmal versuchen, habe es aber nicht geschafft und es war ok, immerhin konnten wir uns drauf einstellen und haben bewusst Themen die triggern vermieden.

Hätten wir nix gewusst, hätten wir mit Sicherheit immer wieder Themen aufgeworfen die sie nur unnötig getriggert hätten. Hier wäre so ein Thema zum Beispiel besagter Mister M. Woher sollen die Kinder wissen das dieser Mann tabu ist? Es braucht nur jemand fragen wie es ihm geht und ob ihr noch Kontakt habt, zack reißt die Wunde wieder auf oder man fragt unbewusst warum M. nicht mehr kommt usw.

Selbst Themen wie die Reha würden die Beziehung nur weiter belasten, denn sobald die Kinder aus dem Haus sind, fängt dieses Theater wieder bei 0 an. Dazu kommt, dass dieses Geheimnis so viel Energie kostet, Energie die dazu verwendet werden könnte um die Ehe zu retten.

Ich sehe 0 Vorteile es den Kindern in diesem Alter nicht zu sagen, aber auch hier, müssen wir nicht einer Meinung sein, jeder so wie er will und es ist ok so, also hört bitte auf diesen Mann für etwas fertig zu machen, dass vollkommen in Ordnung ist.

11.01.2023 15:07 • x 3 #52


tina1955
@Chrome , gut wäre bei mir überhaupt nichts, denn ich hätte mich getrennt.
So einen Vertrauensmissbrauch könnte und wollte ich nicht verzeihen .

Und je nachdem, was der Vater den Kindern erzählt hat, wäre es unter Umständen ein Grund, mich vom Mann zu trennen, weil er mich als Mutter damit bloß gestellt hat.

Wie soll die Familie oder in diesem Fall die Mutter ohne Scham über ihren Ausrutscher , jemals wieder glücklich an einem Tisch sitzen?

So ein Wissen lässt sich nicht mit einem Handschlag vom Tisch wischen und niemand denkt mehr dran...
Der Gedanke.... Ach meine Mutter hat hier den Herrn M geritten oder sie hat mit ihm geschlafen, die ist doch aus den Köpfen der Kinder nicht mehr weg zu denken.

11.01.2023 15:13 • x 4 #53


N
Zitat von meineMeinung:
Ich bin selten mit @Chrome einer Meinung, dieses Mal aber uneingeschränkt. Sauber auf den Punkt gebracht.

Kann ich so unterschreiben. Auch das war mein erster Gedanke als ich den Text las, jedoch wollte ich mich nicht äussern da es zu abwegig klang.
Die Zwei haben das inszeniert damit er dort schlafen konnte. Dafür spricht auch, das die Ehefrau von dem Streit nichts wusste.
Das war alles geplant da gebe ich Brief und Siegel drauf.

11.01.2023 15:14 • x 7 #54


F
Zitat von Chrome:
Du verwechselt hier privaten S. miteinander und das zerbrechen einer Ehe durch fremdes Vergnügen. In der Hinsicht habe ich ein Recht zu wissen wieso die Ehe meiner Eltern zerbricht

Hä?

Du hast gar kein Recht, wo gibt's denn sowas? Die Eltern sind ein Paar, ihr S. müssen sie auch mit keinem teilen, und S. Betrug ist Teil davon und geht nur das Paar etwas an.

Die Kinder werden dadurch involviert, und es geht dem TE sicher nicht nur um die reine Information. Es sucht Verbündete.

11.01.2023 15:14 • x 12 #55


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
jemals wieder glücklich an einem Tisch sitzen?

Sarkastisch gesagt - mit M' dabei? In der Tat ist die Einbeziehung de Kinder unglücklich und das Informieren der Ehefrasu des M' überflüssig - es ist die Sache zwischen den Eheleuten.

11.01.2023 15:16 • x 5 #56


Wurstmopped
Zitat von Scaleho:
Danke für eure Antworten! Ich versuch mal nicht zu zitieren, sonder so zu antworten: Prüde ist sie nicht, nur oft lustlos. Wenn die Lust da ist, ...


Puh, das ist hart und das Du nicht die Beherrschung verloren hast, Hut ab!
Sicher, dass die zwei nicht schon länger was haben?
Gab es da Möglichkeiten, der Mann hat sich ja nicht ohne Grund diese Geschichte einfallen lassen, klingt für mich eher danach, dass es geplant war.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Frau nur wegen des Alks an diesem Abend eingewilligt hat.
Da steckt mehr dahinter...meine persönliche Meinung.
Und die Kinder außen vor lassen, dass ist eine Angelegenheit eurer Frau-Mann Beziehung.

11.01.2023 15:17 • x 7 #57


Catalina
Zitat von SchlittenEngel:
Oder hat er sie tatsächlich im Detail informiert- und das wäre nicht ok, denn das geht die Kinder nichts an und belastet unnötig ihr Verhältnis zur Mutter.

Jepp, sehe ich genauso.
Zitat von SchlittenEngel:
Generell scheint der Redebedarf wenig Rücksicht auf eventuelle Auswirkungen für andere zu haben, siehe auch die Aktion mit der EF des AP. Ich bin zwar eigentlich immer für informieren, aber bitte bedacht und überlegt und nicht, um sich auszuko.tzen und dabei dem anderen den Boden wegreißen.

Auch hier: Zustimmung. Hat so ein Geschmäckle von Rache - ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von SchlittenEngel:
Das alles wirkt, bei allem verständlichen Schmerz, etwas ichbezogen.
Und jetzt mal als steile These, wenn sich das auch sonst durchzieht, könnte das ja mit ein Grund für die Kopfschmerzen der EF sein?

11.01.2023 15:17 • x 3 #58


DerMitfuehlende
Hi,
also ich würden nicht Ihne zum Sündenbock machen sondern deine Frau. Das klingt alles geplant mit den Übernachtungen. Sie soll nicht versuchen das weiter auf den Alk. zu schieben. Da besteht schon länger Kontakt hinter deinem Rücken.
Du sollst daher nicht nur das Wochenende betrachten wo es passiert ist, spontan war das nicht.
Und das er wollte nicht alleine schlafen. Das ist ja Kindergarten als Ausrede.

Deine Frau hat die Karten noch nicht wirklich auf den Tisch gelegt, sie wurde erwischt und versucht mit fadenscheinigen Aussagen was zu retten und macht es dadurch noch unglaubwürdiger und schlimmer. Da solltest Du den Ansatz suchen,
wie soll man sonst wieder zueinanderfinden und Vertrauen aufbauen. Zieh Dich was zurück oder deine Frau kann ja einige
Zeit alleine im Gästezimmer nächtigen und über ihren Mist nachdenken.

Der Mitfuehlende

11.01.2023 15:18 • x 5 #59


Chrome
@Felica deine Meinung, ich habe es genug und ausführlich betont was ich damit meine, erst lesen, dann schreiben würde helfen oder zumindest das gelesene verstehen.

Ich werde mit dir hier keine weitere Diskussion starten, meine gesamte Antwort kannst du genau dazu hier lesen, musst dir nur Mühe geben.

Dieses Thema ist leidig und Fakt ist, der TE hat jedes Recht seinen Kinder alles zu erzählen was er möchte und da hat niemand drüber zu urteilen, fertig aus.

Ansonsten sollte man sich mal auf das eigentliche Thema konzentrieren, es ist alles dazu gesagt nicht wahr?

Danke für dein Verständnis

11.01.2023 15:24 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag