1212

Frau inflagranti erwischt

N
@DerMitfuehlende

Mein Ex hat das auch mal gebracht mit einer Affaire. Die haben dem armen Ehemann erzählt das er ein alter Schulfreund sei und während der Mann (Taxifahrer) unterwegs war es krachen lassen. Daher kommt mir das alles recht bekannt vor.

11.01.2023 15:25 • x 6 #61


F
Zitat von Chrome:
der TE hat jedes Recht seinen Kinder alles zu erzählen was er möchte und da hat niemand drüber zu urteilen, fertig aus.

Du schriebst von dem Recht der Kinder auf Information.

11.01.2023 15:26 • x 6 #62


A


Frau inflagranti erwischt

x 3


D
Zitat von DerMitfuehlende:
Hi, also ich würden nicht Ihne zum Sündenbock machen sondern deine Frau. Das klingt alles geplant mit den Übernachtungen. Sie soll nicht versuchen ...

Dass sie den armen M nicht allein schlafen lassen wollte, habe ich irgendwie völlig überlesen.

Wer so voll ist dass er/sie nicht mehr die Kontrolle übers Fremdgehen hat, ist auch zu voll um wirklich Fremdgehen zu können. Sie war ja schließlich noch aktiv.
Allerdings lässt Alk. die Hemmungschwelle sinken und im Anbetracht der ganzen Geschichte glaube ich dass die 2 sich vorher heiß geschrieben haben, eine Ausrede erfanden und sich nun bitterböse verbrannt haben.

11.01.2023 15:27 • x 6 #63


P
Zitat von Chrome:
Danke für dein Verständnis


Einbahnstraße?

Zitat von Chrome:
Fakt ist


Fakt? Niemand hat ein Recht auf irgendwas.
Das ist nah dran an, mein Kind gehört mir. Ergo, ich entscheide welche Infos es bekommt und welche nicht?

Das ist kein Fakt.
Das ist deine Überzeugung.

11.01.2023 15:27 • x 9 #64


D
Dem TE ist ganz sicher nicht geholfen wenn er, der Betrogene, plötzlich an den Pranger gestellt wird, nur weil er den Betrug nicht deckt.
Das was hier gemacht wird ist irgendwie schon ziemlich pfui

11.01.2023 15:30 • x 10 #65


Catalina
Zitat von Desperate1980:
wenn er, der Betrogene, plötzlich an den Pranger gestellt wird, nur weil er den Betrug nicht deckt.

Zwischen den Betrug decken und es allen ungefiltert vor den Latz ballern gibt es ja noch ein weites Spektrum, meinst du nicht? Ich finde, man sollte trotz allem darüber nachdenken, wem man was, wann, wie und warum erzählt, denn ein zu vorschnell gesagtes Wort kann nicht zurückgenommen werden und im schlimmsten Fall böse Verletzungen verursachen.

11.01.2023 15:37 • x 9 #66


E
Ich finde es auch bedenklich, dass der Leidtragende hier angegangen wird, weil er seinen Kindern die Wahrheit gesagt hat. Dadurch wird über sein Verhalten geurteilt anstatt ihm zuzuhören. Der Versuch, ihm sein Verhalten vor der Nase zu halten, empfinde ich als zumindest empathielos. Dass er aus dem Affekt ungünstig für andere gehandelt hat ist vielleicht eine Bemerkung wert, aber sein Schmerz mindert das nicht. Aus einem Opfer einen Täter zu machen ist schon krass.....

11.01.2023 15:39 • x 15 #67


unbel-Leberwurst
Zitat von Desperate1980:
Dem TE ist ganz sicher nicht geholfen wenn er, der Betrogene, plötzlich an den Pranger gestellt wird, nur weil er den Betrug nicht deckt. Das was hier gemacht wird ist irgendwie schon ziemlich pfui


Danke.
Wen der TE meint, wie informieren zu müssen, ist allenfalls ein Nebenschauplatz.
Davon ab ist es eh nicht mehr rückgängig zu machen...

11.01.2023 15:39 • x 5 #68


D
Zitat von Catalina:
Zwischen den Betrug decken und es allen ungefiltert vor den Latz ballern gibt es ja noch ein weites Spektrum, meinst du ...

Es ist aber genauso gesagt wie sie fremdgegangen ist. Er kanns nicht ändern, sie kanns nicht ändern. Aber trotzdem ist die Situation IHREM echt ekelhaften Betrug geschuldet.
Darum gehts.
Nicht darum, mit wem der Betrogene darüber gesprochen hat.

Oder hab ich es falsch verstanden und er bittet um Absolution, weil er es seinen erwachsenen Kindern, wahrscheinlich selbst völlig überfordert, gesagt hat

11.01.2023 15:42 • x 4 #69


T
Zitat von Desperate1980:
Das was hier gemacht wird ist irgendwie schon ziemlich pfui

Kennst du es hier anders?

Meine Frage: Hast du dem Typen wenigstens eine in die Kauleiste gehauen? Ich meine das eine ist das Fremdgehen... Hier sehe ich die Verantwortung bei deiner Frau und nur bei ihr. Aber das andere: Unter deinem Dach? Alleine wegen der Dreistigkeit wäre ich da nicht zimperlich.

11.01.2023 15:44 • x 5 #70


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Alleine wegen der Dreistigkeit wäre ich da nicht zimperlich.

Eine mehr gewalttätige Reaktion des TE wäre ja durchaus verständlich. Aber für seine Frau - mit dem Lover in der Wohnung, während der Mann nebenan schläft - ein ungeheurer Thrill. So viel Abenteuer wird sie nicht oft haben. Das zieht eine gewisse Tiefe in ihre Emotionen. Daher eben nicht nur die Frage, ob er ihr verzeihen mag sondern eher, ob ihr nun der normalen Ehesex genügt.

11.01.2023 15:51 • x 3 #71


E
Zitat von PuMa:
Ja, du siehst es ein das du deine Kinder als Therapeuten missbrauchst.
Und, was tust du? Unterlässt du es? Nö

Das ist in meinen Augen eine klare Anschuldigung. Der Gebrauch vom Missbrauch lässt keinen Raum für Spekulationen.

Zitat von PuMa:
Ich bekomme Pilz auf der Zunge wenn ich so was egoistisches lese.


Wenn das nicht aggressiv ist, dann weiß ich auch nicht, was Aggressivität bedeutet.


Zitat von PuMa:
Wie bitte?
Wenn ich hier tippe, dann mit diesem Gesicht
Oder diesem
Oder diesem
Vllt auch diesem

Der Versuch, an dieser Stelle witzig zu sein finde ich unangebracht. Eine Entschuldigung an den TE wäre passender gewesen.

Zitat von PuMa:
Oder tust du es, weil du mir Gerade jene Worte hast zukommen lassen?

Erneuter Versuch der Schuldumkehr, es scheint bei dir eine gängige Strategie zu sein. Heute. In diesem Thread.

11.01.2023 15:51 • x 1 #72


D
Zitat von Tin_:
Kennst du es hier anders? Meine Frage: Hast du dem Typen wenigstens eine in die Kauleiste gehauen? Ich meine das eine ist das Fremdgehen... Hier sehe ...

Dieser Nebenkampf um die eigenen Prinzipien ist ganz furchtbar und absolut deplatziert.
Victimblaming oberster Güte

11.01.2023 15:52 • x 3 #73


T
Zitat von Desperate1980:
Dieser Nebenkampf um die eigenen Prinzipien ist ganz furchtbar und absolut deplatziert. Victimblaming oberster Güte

Victimblaming gibts doch nur bei Frauen.... xD xD xD

11.01.2023 15:54 • x 1 #74


P
Zitat von Ella:
Der Versuch, an dieser Stelle witzig zu sein finde ich unangebracht. Eine Entschuldigung an den TE wäre passender gewesen.


Ich habe nicht mit dem TE diskutiert, sondern mit dir, als du mich zitiert hast.

Und es war kein Witz, sondern mein ernst.

Zitat von Ella:
Erneuter Versuch der Schuldumkehr, es scheint bei dir eine gängige Strategie zu sein. Heute. In diesem Thread.


Schuldumkehr? Für was? Das du versucht hast mir etwas an zu dichten, obwohl du mich nicht kennst?

Warum? Weil ich sonst ganz harmonisch bin? Erwarte jetzt nicht das ich mich dafür rechtfertigte wenn du nur positive Feedbacks von mir liest. Denn ja, es gibt auch negative Feedbacks. Auch von mir.

Ich bin definitiv nicht 24/7 die nette PuMa von neben an. Und dafür werde ich mich nicht rechtfertigen.

Zitat von Ella:
Das ist in meinen Augen eine klare Anschuldigung. Der Gebrauch vom Missbrauch lässt keinen Raum für Spekulationen.


Bitte leg nicht das Wort Missbrauch auf die Goldwaage.

Man kann es ebenso harmlos verwenden im Zusammenhang auf Sätze die man schreibt oder spricht.

11.01.2023 15:56 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag