2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

K
Zitat von Fidschicat:
Frag am besten sie selber und schiebe gleich die Frage mach was passieren müsste damit sie ihre Überzeugung ändert

Ich kann sie das nicht einfach so fragen, das würde komisch rüberkommen.

Wenn ich als Mann von ihr erwarte, sich dafür zu rechtfertigen, dass sie Single bleiben will, würde sie sich dann nicht noch mehr in ihrer Single-Entscheidung bestärkt fühlen?

Sie weiß ja, dass ich Interesse an ihr hätte, da würde so ein Nachfragen wahrscheinlich sofort als bedrängen gedeutet werden.

08.06.2019 11:50 • #31


G
A6uelle Emanzen mit schier unglaublichen Maßstäben und Ansprüchen. Die gehen ungeöffnet zurück

08.06.2019 11:56 • x 1 #32


A


Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3


Blanca
Zitat von KGR:
Wenn ich als Mann von ihr erwarte, sich dafür zu rechtfertigen, dass sie Single bleiben will, würde sie sich dann nicht noch mehr in ihrer Single-Entscheidung bestärkt fühlen?

Ja, genau so ist es.

Niemand sollte sich dafür rechtfertigen müssen, daß er diesen oder jenen Lebensstil lebt. Junggesellentum ist ebenso anstandslos zu akzeptieren wie es sich auch nicht gehört jemand vorzuwerfen, er habe zuviel Kinder in die Welt gesetzt.

Zitat von KGR:
Sie weiß ja, dass ich Interesse an ihr hätte, da würde so ein Nachfragen wahrscheinlich sofort als bedrängen gedeutet werden.

Es käme nicht mehr flirtig sondern übergriffig rüber, ja.

Du schreibst, sie habe gesagt, daß sie das (Singlesein) auch nicht ändern wolle. Das ist eine klare Ansage. Man sollte Menschen beim Wort nehmen. Wenn die Frau sich wider Erwarten doch noch für mehr interessieren sollte, müßte sie es sein, die nach so einer Ansage den ersten Schritt auf Dich zumacht.

08.06.2019 11:56 • x 5 #33


N
Zitat von KGR:
die über sich selbst sagt, dass sie überzeugter Single ist und das auch nicht ändern will.

Iss klar. Sowie der Adipositas-Typ sagt das er sich so wohlfühlt wie er ist.

Halt ! Stop!
Meine Meinung !

08.06.2019 12:59 • x 2 #34


K
Zitat von nmp:
Iss klar. Sowie der Adipositas-Typ sagt das er sich so wohl fühlt wie er ist.


Aber häufig die lauteste lache hat in der Runde und immer wieder Witze über seine Körperfülle macht um im Übermaß zu signalisieren wie stabil er doch ist.

08.06.2019 13:01 • x 3 #35


N
Zitat von Grinch:
Die gehen ungeöffnet zurück

Hey Grüner .....verstehe, dann hatte deine Wohnung früher wohl auch den selben Namen wie meine !

Dosenöffner

08.06.2019 13:04 • x 1 #36


Blanca
Zitat von nmp:
Iss klar. Sowie der Adipositas-Typ sagt das er sich so wohl fühlt wie er ist.

Mag sein, daß es Frauen gibt, die auch solche Aussagen nutzen, um sich interessant zu machen, nach dem Motto bei mir muß schon jemand ganz Besonderes daherkommen, um mich aus meinem Mode zu bringen.

Allerdings wird auch so ein Schuh daraus, denn wer will schon mit jemand zusammen sein, bei dem Reden und Tun schon bei elementaren Aussagen wie diesen dermaßen auseinanderklaffen?

Daher kann mich mich Deinem Halt ! Stop!Halt ! Stop! auch bei so einer Interpretation nur anschließen.

08.06.2019 13:07 • x 2 #37


H
Zitat von nmp:
Hey Grüner .....verstehe, dann hatte deine Wohnung früher wohl auch den selben Namen wie meine !

Dosenöffner


...und was öffnet ihr jetzt? das X-X-L Nutellaglas?

08.06.2019 13:09 • x 3 #38


Fidschicat
Zitat von KGR:
Ich kann sie das nicht einfach so fragen, das würde komisch rüberkommen.

Wenn ich als Mann von ihr erwarte, sich dafür zu rechtfertigen, dass sie Single bleiben will, würde sie sich dann nicht noch mehr in ihrer Single-Entscheidung bestärkt fühlen?

Sie weiß ja, dass ich Interesse an ihr hätte, da würde so ein Nachfragen wahrscheinlich sofort als bedrängen gedeutet werden.

Hä?
Nee, sehe ich etwas anders
Ich verstehe solche Fragen als ehrliches Interesse um mich und meine Denkweise verstehen zu wollen
Also überaus symphatisch statt bedrängend
Ich hab ja auch immer noch die Möglichkeit zu sagen: das geht dich nix an

Ich frage viel und gerne, da ich gerade in letzter Zeit gelernt habe, dass das, was ich mir in meinem Kopf als Erklärung ausdenke, nicht immer die Erklärung ist
Mein Horizont ist eben begrenzt und da ist es wichtig, durch Perspektiven von anderen diesen zu erweitern
Nicht mehr und nicht weniger
Hat also mE rein gar nix mit bedrängen zu tun

Und rechtfertigen muss sich vor mir erstmal keiner für seine Lebenseinstellung
Ich verstehe aber nachfragen nach Hintergründen auch mal so gar nicht als eine Aufforderung zur Rechtfertigung

08.06.2019 13:25 • x 2 #39


G
Zitat von Hitachi:
...und was öffnet ihr jetzt? das X-X-L Nutellaglas?


XS

08.06.2019 13:40 • x 2 #40


R
Manchmal sagt man sowas auch einfach, um jede weitere Diskussion abzubrechen.

08.06.2019 13:42 • x 4 #41


N
Zitat von Hitachi:
und was öffnet ihr jetzt

Bin kein Erklärbär

08.06.2019 13:50 • x 2 #42


H
Zitat von Grinch:

XS


Oder in konfektions Größe 152....

08.06.2019 13:51 • x 1 #43


L
Selten so gelacht.
Überzeugter Single mit ü 40 , gerade Frauen. Ne is klar.
Das waren sie nie und werden ab Ende 30 echt bedürftig.

Wenn ich schon höre eine ist seit 5 Jahren und mehr Solo, und wollte es nie anders , vergiss es.
Entweder überzogene Ansprüche oder völlig Beziehungsunfähig. Meist beides.
Frauen die zu lange alleine sind, sind Ego Frauen geworden,oder do uninteressant und bedürftig die tut sich kein Mann an.

08.06.2019 13:56 • #44


R
Zitat von Lars81:
Selten so gelacht.
Überzeugter Single mit ü 40 , gerade Frauen. Ne is klar.
Das waren sie nie und werden ab Ende 30 echt bedürftig.

Wenn ich schon höre eine ist seit 5 Jahren und mehr Solo, und wollte es nie anders , vergiss es.
Entweder überzogene Ansprüche oder völlig Beziehungsunfähig. Meist beides.
Frauen die zu lange alleine sind, sind Ego Frauen geworden,oder do uninteressant und bedürftig die tut sich kein Mann an.


Schnucki, wenn ich Deine weisen Worte lese, komme ich echt ins Grübeln

08.06.2019 14:07 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag