Frau ist überzeugter Single - Warum?

1614
L
Zitat von Sohnemann:Und kann euch gern den Rollator reparieren


Ein Mann mit handwerklichen Fähigkeiten ist unbezahlbar. Da stelle ich mich dann auch gerne in die Küche, belege Schnittchen und koche Kaffee
12.06.2019 12:55 •
x 1

Barbina
Zitat von Sohnemann:
Ganz einfach:
Weil die * zeig mal wo das steht Fraktion * einfach nervt.


Aber Du möchtest doch so gerne männlich sein!
leider gehört dazu Rationalität und ein Interesse an Daten, Fakten, Hintergründen.

Einfach Rumlabern ist was für Waschweiber.
12.06.2019 13:02 •
A
Frau ist überzeugter Single - Warum?
x 3

Konrad
Zitat von leilani:Ein Mann mit handwerklichen Fähigkeiten ist unbezahlbar. Da stelle ich mich dann auch gerne in die Küche, belege Schnittchen und koche Kaffee

Ach sieh mal an, bei Sohnemann klappt das und wenn ich den Schlosser mit Wekstatt in die Waagschale werfe geht das nichtmals bei der 68 jährigen weil se angeblich Niemanden brauchen und selbst der Mann sind . Was hat der was ich nicht habe?
12.06.2019 13:02 •

L
Naiv ist wenn man an ein Trennungsforum wissenschaftliche Maßstäbe anlegt

Zitat von Konrad:Was hat der was ich nicht habe?


Öhm, sorry, wollte niemandes Gefühle verletzen

Falls ihr in der Pfalz wohnt, komme ich bei handwerklichen Problemen gerne auf euch zurück
12.06.2019 13:04 •

S
Zitat von Barbina:
Aber Du möchtest doch so gerne männlich sein!
leider gehört dazu Rationalität und ein Interesse an Daten, Fakten, Hintergründen.

Einfach Rumlabern ist was für Waschweiber.


Quatsch, ich such meine weiblichen Anteile.
Wackel schon mal öfter mit dem Ar. und erzähl einfach Mist.
Meine Stimme wird auch schon höher. Piep...piep

@leilani
Nach den Kaffee mache ich dann ein Schläfchen und du erzählst mit den Freundinnen über alles was wichtig is in der Welt
12.06.2019 13:07 •
x 1

Konrad
Zitat von leilani:Falls ihr in der Pfalz wohnt, komme ich bei handwerklichen Problemen gerne auf euch zurück

Mit Kaffee und Schnittchen? Danke für die Aufbauenden Worte
12.06.2019 13:14 •
x 1

Barbina
Zitat von leilani:Naiv ist wenn man an ein Trennungsforum wissenschaftliche Maßstäbe anlegt


wissenschaftlich?
neulich hat hier jemand mit dem Brustton der Überzeugung (ich liefere jetzt mal Fakten` hier )
behauptet, die deutsche Scheidungsrate beträgt 64 Prozent . Natürlich, weil er damit zeigen wollte, wie schlecht die Welt ist.
Der wurde ganz böse, als ich ihm die wirkliche Zahl belegte.
12.06.2019 13:14 •
x 1

K
Zitat von mitsubi:Ich halte ziemlich viel von Wissenschaft


Guck mal, ich auch aber zum Thema menschliche Beziehungen gibt die Wissenschaft jetzt noch nicht soooo viel her. Da regiert immer noch Erfahrung und gesunder Menschenverstand
12.06.2019 13:16 •
x 1

S
Zitat von Barbina:Der wurde ganz böse, als ich ihm die wirkliche Zahl belegte.


Siehst du, hättest du stattdessen ein Schnittchen belegt wär alles klar gewesen.
Frag mich doch
12.06.2019 13:18 •
x 1

K
Zitat von MINKATHOMAS:Eine Frau mit Gefuehlen die wirklich eine schoene Beziehung will wird einen guten Partner als oberste Prioritaet sehen


Öhm - nö. Und wenn sie das tut, ist sie arm dran, denn diese Priorität in ihrem Leben kann eines Tages sang- und klanglos verschwinden. Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, sollte sich selbst als Priorität im Leben sehen.

Zitat von MINKATHOMAS:das die Kinder kein Ersatz sind


typisches Männerproblem - die Uneinsichtigkeit, dass für Frauen die Kinder IMMER Priorität haben werden. Temporär sogar wichtiger werden als sie selbst. Was ein Mann/Partner niemals erreichen wird (auch, wenn manche Männer das gern hätten - aber so, wie Dich Deine Mutter liebt/geliebt hat, wird Dich nie wieder eine Frau lieben. Sorry.)

Zitat von MINKATHOMAS:Zuviel uebertriebene Prioritaet fuer zum Teil erwachsene Kinder oder Freunde oder Arbeit ist doch Unsinn


Zu viel Priorität für einen erwachsenen Partner, der jederzeit weg sein kann, ist Unsinn. Just my five cent.
12.06.2019 13:19 •
x 4

A
Die Kinder sind keinen Ersatz wofür? Für einen Mann? Seit wann sind Kinder Ersatz für irgendwas. Es sind die Kinder. Da scheint jemand sich in Konkurrenz zu den Kindern zu setzen. Kann ja nur schiefgehen. Jeder hat seinen Platz in der Familie. Der Vater ist der Mann und Partner der Frau und nicht ein weiteres Kind, dass um Aufmerksamkeit buhlt.
12.06.2019 13:24 •

Konrad
Zitat von Annalisa:Der Vater ist der Mann und Partner der Frau und nicht ein weiteres Kind, dass um Aufmerksamkeit buhlt.

Nach den Kindern hat se ja nix , je nach Charaktere der Frau kann er es ja mal Versuchen , denke dabei an Mord mit Aussicht die Frau vom Polizisten der den Gulasch ins Büro bekommt
12.06.2019 13:39 •

Otto_Feige
Zitat von Kaetzchen:wie Dich Deine Mutter liebt/geliebt hat, wird Dich nie wieder eine Frau lieben.


Meinst du die Art der Liebe oder die Intensität?
Wenn mich meine Partnerin mit ihrer Mutterliebe überschüttete, wäre sie meine Ersatzmutter, aber nie meine Partnerin.
12.06.2019 13:43 •
x 1

La-Fleur
Zitat von Otto_Feige:
Meinst du die Art der Liebe oder die Intensität?
Wenn mich meine Partnerin mit ihrer Mutterliebe überschüttete, wäre sie meine Ersatzmutter, aber nie meine Partnerin.



Wohl eher die Intensität
12.06.2019 13:47 •
x 1

S
Zitat von La-Fleur:

Wohl eher die Intensität


Wow, ich hatte allerdings schon Frauen, die mich viel intensiver geliebt haben als meine Mutter.
Allerdings nur relativ kurz.

Nö, So ein Mutterliebe-Ding kann als fe. ganz nett sein aber ansonsten. Lassma
12.06.2019 13:51 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top