KGR
Gast
Zitat von Dattel:Der klassische deal, also feste Partnerschaft und Ehe bedeutet, dass ich hübsch anzusehen bin, gerne und oft Sechs habe, nicht zu laut lache, klug und freundlich vor seinen Leuten daherrede, fleißig, finanziell gut aufgestellt und selbständig bin, von Kinderaufzucht und Nahrungszubereitung viel verstehe und ungerne streite.
Ich muss zudem bereit sein, ihn toll zu finden und das oft und überzeugend zu sagen.
Das reicht den meisten Männern voll und ganz.
Und vor so einer Frau würde ich zum Beispiel davonlaufen. Eine Frau mit diesem Profil würde ich nicht lange aushalten.
Hübsch anzusehen?
Naja, sie sollte mir schon gefallen, aber bitte keine Frau, die wie eine Vorzeigepuppe daherkommt. Mir gefallen zum Beispiel Frauen ohne Make-up besser. Sie sollte auch die Kleidung anziehen, mit der sie sich wohl fühlt, anstatt sich darüber Gedanken zu machen, was den Männern gefällt.
Nicht zu laut lache?
Also wenn sie etwas wirklich lustig findet, soll sie so laut und emotional lachen, wie sie das Bedürfnis dazu hat. Alles andere würde unnatürlich und somit abstoßend wirken.
Klug und freundlich vor seinen Leuten daherrede?
Ähm nein, ich will weder eine Angeberin, noch eine Langweilerin, noch eine Spießerin
fleißig, finanziell gut aufgestellt und selbständig bin, von Kinderaufzucht und Nahrungszubereitung viel verstehe?
Zu fleißig ist auch nicht gut, sie soll schon auch in der Lage sein, ihre Freizeit zu genießen. Von Nahrungszubereitung muss sie nicht viel verstehen, es gibt genug einfache Dinge, die jeder kochen kann, ich brauch keine Haubenköchin zuhause, da kann ich auch ins Restaurant gehen. Und zur Kunderaufzucht gehören beide Elternteile, nicht nur die Frau alleine.
ungerne streite?
Also Frauen, die nicht ihre Meinung sagen können und jedem Konflikt aus dem Weg gehen, verabscheue ich. Extrem anstrengend, wenn man nie weiß, was sie wirklich will, nur weil sie nicht in der Lage ist, klartext zu reden.
Aber das ist jetzt nur meine Meinung, mir wäre das genannte Frauenprofil jedenfalls zu dumm.
mit List und Tücke oder so. Aber ich finde grundsätzlich Menschen schräg, die eine Beziehung "suchen". Das hat für mich was von einem Jobangebot, einer offenen Stelle, die jetzt besetzt werden soll, und da werden dann die potentiellen Kandidaten abgeklopft, ob sie ins Profil passen