4401

Frau meldet sich nicht mehr

M
@Urmel_
na super.
Dann darf nun der Unterschied rausgefunden werden, ob sie mit mir hard to get spielt, oder kein Interesse hat.
Dann bedarf es noch an Überzeugungsarbeit.
Im Prinzip sollte man dann aber mit Desinteresse drauf reagieren.

24.09.2022 22:37 • x 1 #1381


Urmel_
Zitat von Musikmann:
Im Prinzip sollte man dann aber mit Desinteresse drauf reagieren.

Kann es sein, dass du absolut keinen Plan hast was passiert, wenn man sich mit Frauen in deren Paradedisziplin anlegt?

Ich glaube, dass du davon ausgehst, dass sie als Frau so in etwa auf deinem Niveau ist, was deine Finesse angeht.

Und ich glaube, dass dir die Frau gerade zeigt, dass dem nicht so ist.

Und ich glaube darüber hinaus, dass sie sich noch nicht ganz sicher ist, ob du einfach nur einen Bretterzaun vor dem Kopf hast oder du unsicher bist, dich reinzufinden.

Aktuell ist es der Bretterzaun und wenn sie das rausfindet, kommt die Axt. Und das glaube ich nicht, das weiß ich.

25.09.2022 01:43 • x 2 #1382


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Musikmann:
Dennoch verbindet es uns nach wie vor mehr, als uns lieb ist. Wir haben über 1 1/2 Jahre das zusammen versucht, zu bewältigen. Und nach wie vor ist es zu stark um uns herum


Du verdrängst aber auch, dass es in gesamt drei Jahren kaum Paarzeit ohne Kinder gegeben hat.

Und ich glaube, außer Gericht, Verhandlung, Ex, Kindern und ihre Arbeit habt ihr kaum gemeinsame Punkte, über die sich unterhalten werden kann.

25.09.2022 02:55 • x 5 #1383


Hansl
Zitat von Musikmann:
Dann darf nun der Unterschied rausgefunden werden, ob sie mit mir hard to get spielt, oder kein Interesse hat.
Dann bedarf es noch an Überzeugungsarbeit.
Im Prinzip sollte man dann aber mit Desinteresse drauf reagieren.


So ein Kindergarten.
Auf so unentwegt manipulatives Miteinander, welches eigentlich ein Gegeneinander darstellt hätte ich keinerlei Ressourcen.
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Auch die ganzen rein spekulativen Psychoanalysen hier zementieren zunehmend Deine natürliche Wahrnehmung.
Frag sie doch einfach was sie will überhaupt...
Nur sie kann Dir diese Frage beantworten.
Zitat von Urmel_:
Kann es sein, dass du absolut keinen Plan hast was passiert, wenn man sich mit Frauen in deren Paradedisziplin anlegt?


Ich persönlich würde ihr empfehlen, sich einen Schäferhund zuzulegen, dann Hundeschule.
Und mich für andere Damen öffnen, nette Damen mit Interesse und Tiefgang.

25.09.2022 03:04 • x 4 #1384


Urmel_
Zitat von Hansl:
Ich persönlich würde ihr empfehlen, sich einen Schäferhund zuzulegen, dann Hundeschule.
Und mich für andere Damen öffnen, nette Damen mit Interesse und Tiefgang.

Angesichts der Vorgeschichte würde ich aber auf keinen Fall ausschließen, dass sie nur auf ihn reagiert. Also ein Wechsel keine Veränderung bringen wird.

25.09.2022 03:43 • x 3 #1385


aequum
Zitat von Hansl:
Frag sie doch einfach was sie will überhaupt...
Nur sie kann Dir diese Frage beantworten.

Denke auch, dass das zum jetzigen Zeitpunkt das einzig richtige währe.

25.09.2022 08:36 • x 2 #1386


tina1955
@Urmel_ er hat überhaupt keinen Plan , wie Frauen reagieren.

25.09.2022 09:34 • x 1 #1387


tina1955
Wenn die Frau überhaupt noch ein kleines Interesse an der Beziehung gehabt hätte, dann hätte sie sich längst gemeldet.
Ihr Schweigen sagt mehr, als tausend Worte.

25.09.2022 09:37 • x 1 #1388


LeTigre
Zitat von Hansl:
So ein Kindergarten.
Auf so unentwegt manipulatives Miteinander, welches eigentlich ein Gegeneinander darstellt hätte ich keinerlei Ressourcen.


Empfinde ich genauso. Wieviel Tiefe hat eine Beziehung, wenn man diese nur mittels Manipulationen zustande bringt?

Man kann sich ja reflektieren und sagen:Ok, das lief in der Vergangenheit nicht gut. Daran arbeite ich und dann versuchen wir es nochmal!, aber für mich lesen sich eure Gespräche, dein Verhalten und deine Gedanken so unnatürlich, so dick aufgetragen, so theatralisch und manipulativ, geschmückt mit lauter komischen Metaphern und den Hauch von Ich höre mich so gerne selbst reden..., dass ich mir Kaum vorstellen kann, dass das wirklich du bist. Und wenn ihr beide so drauf seid, anstatt einfach zu sagen Hey, wir mögen uns doch, lass es uns nochmal in probieren ohne diese ganzen Versäumnisse der Vergangenheit oder eben Du, wir können uns gerne freundschaftlich treffen, aber dabei bleibt es auch!, dann ist es kein Wunder, dass sich dieses Geeier bei euch schon so lange zieht und noch ziehen wird. Man kann auch einfach mal locker lassen und ohne Schauspielerei Vertrauen und Leichtigkeit herstellen. Ist viel effektiver und natürlicher als dieses Analysieren von jeder Geste und jedem Wort. vielleicht wärst du schon weiter, wenn du mal klare Fragen stellst, anstatt immer in Metaphern zu schwadronieren und im Subtext zu kommunizieren.

Ich würde es als anstrengend empfinden, wenn ich auf eine Person immer irgendwie wirken muss... sollte in einer Beziehung nicht so sein.

Mein Eindruck: Sie kann schlicht nicht alleine sein und genießt es, dass du ihr nachrennst (Egopush) und sie ihren ganzen Seelenmüll bei dir abladen kann. Wer freut sich nicht über Aufmerksamkeit? Und wenn du wieder so tust, als würdest du nicht mehr wollen, kriegt sie Panik dass ihr Egostreichler verloren gibt und wirft dir ein paar Krümel hin um dich weiterhin warm zu halten. Dabei reizt sie dieses gib mir Zeit und mein Vertrauen ist ja ach so angeknackst! übertrieben aus, dass es eigentlich nur noch lächerlich ist, was ihr da macht. Beide.

Kann mich täuschen, aber so wirkt es auf mich. Von Liebe, Vertrauen und sich aufeinander Einlassen können sehe ich hier nichts. Nur viel Bla Bla und wenig Klartext.

25.09.2022 09:57 • x 5 #1389


M
Zitat von tina1955:
Wenn die Frau überhaupt noch ein kleines Interesse an der Beziehung gehabt hätte, dann hätte sie sich längst gemeldet. Ihr Schweigen sagt mehr, als tausend Worte.

Die Beziehung gibt es nicht mehr.
Wenn, dann stehen wir vor einem absoluten Neuanfang. Und dort hat die Vergangenheit kein Platz, zumindest sollte es so sein.
Was sie damit bezwecken wollte, mich auf einen Kaffee zu sich einzuladen, kann ich nicht sagen.
Was sich sagen kann, dass wir monatelang eine Kommunikation hatten, die falsch war.
Ergo: es muss eine richtige Kommunikation her. Frisch, interessant, nicht langweilig, aufregend, mit Lust auf mehr.
Wir haben viel, wenn nicht nicht sogar sehr viel, über WhattsApp kommuniziert. Das jetzt so fortzuführen, wenn kontraproduktiv.

Soll ich sie heute anschreiben, anrufen oder was wäre der beste Weg?

25.09.2022 10:22 • #1390


tina1955
@Musikmann , dann hättest Du zumindest Klarheit, ob sie an einer Beziehung 2.0 interessiert ist.

25.09.2022 10:26 • #1391


tina1955
Aber ganz ehrlich, Du hast Deine Probleme immer priorisiert.
Das ändert sich nicht in 2 Wochen.
Du änderst Dich nicht in 2 Wochen.

25.09.2022 10:27 • x 3 #1392


M
Das gleicht aber der Brechstangenvariante und unter Druck setzen

25.09.2022 10:27 • #1393


M
Zitat von tina1955:
Aber ganz ehrlich, Du hast Deine Probleme immer priorisiert. Das ändert sich nicht in 2 Wochen. Du änderst Dich nicht in 2 Wochen.

Hier im Forum ja. Ihr gegenüber nicht mehr. Ich lenke die Gespräche in eine andere Richtung.

25.09.2022 10:28 • #1394


M
@LeTigre
Wir haben zuletzt Anfang des Monats zusammen gesessen und über uns gesprochen. Detailliert und tiefgründig. Über Fehler, über Abläufe, über Gefühle. Hier haben wir beide gesagt, wir halten mal 4 Wochen die Füße still. Gehen mal in uns. Schrauben den Kontakt mal runter. Nicht so, wie es in der Vergangenheit immer gewesen ist.
Und dann schauen wir, ob eine Version 2.0 möglich und denkbar ist.
Die 4 Wochen sind noch nicht um.

25.09.2022 10:31 • x 1 #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag