LeTigre
- 93178
LeTigre
Zitat von Musikmann:Sie sagte, sie war mit ihren beiden Kindern auf dem Campingplatz seit Freitag, haben dort die beiden Nächte geschlafen. Sie hat das Gestänge für den Winter reingezogen, die zusätzlichen Dachstreben eingehängt, die Bettwäsche mitgenommen und den Kühlschrank leer gemacht. Ich erzählte, dass ich gleich in die Stadt will zum verkaufsoffenen Sonntag.
Zitat von Musikmann:Sie erzählte dann, dass sie gestern Abend noch Restegrillen gemacht haben und das sie heute morgen um kurz nach 8 Uhr schon nach Hause gefahren ist. Der CP soll schon ziemlich leer sein, sind alle schon in die Winterruhe gegangen. Nächsten Samstag will sie nochmal hochfahren, um Strom abzulesen und abzustellen. Alle Sachen hat sie nun schon mitgenommen und will heute nachmittag alles sortieren und wegpacken, da ihre Kinder nicht da sind. Sie fragte nach meinen Sachen, die dort noch liegen, ob sie die nächsten Samstag mitbringen soll. Ich sagte gerne, kann sie machen. Es sind 2 Jacken, 2 Handtücher, Kleinkram.
Zitat von Musikmann:Ich unterband das dann im Gespräch und erklärte ihr, dass ich ihr das ein anderes Mal erzählen werde. Ich könne sie dazu heute Abend ja anrufen.
Hansl
Zitat von Musikmann:Weil beide sich in ihrem Handeln unsicher sind?
aequum
Zitat von Musikmann:Über meine Gefühle spreche ich mit ihr, wenn sie mir gegenüber sitzt.
Musikmann
Zitat von LeTigre:Unnötig solche Banalitäten hier aufzuschreiben. Hätte gereicht zu schreiben, dass ihr kurz über den Zustand des CPs gesprochen habt. Auch hier ...
Musikmann
tina1955
LeTigre
Zitat von Musikmann:Soll ich ihr das mal so direkt sagen, warum SIE damit anfängt?
Musikmann
Zitat von tina1955:@Musikmann , Du hättest ihr in 3 Minuten erklären können, was Dein Sohn bei der Anhörung gesagt hat. Aber wieder nimmst Du Dich zu wichtig. Von mir hättest Du zur Antwort bekommen, das ein extra Anruf nicht nötig ist. Sie will doch nicht minutiös hören, was er gesagt hat, was gefragt wurde, sondern wie es ...
tina1955
Zitat von Musikmann:Auch richtig. Und ich möchte nicht, dass das Thema permanent zwischen uns steht. Das Thema war der Auslöser, was uns kaputt gemacht und auseinander ...
tina1955
Zitat von Musikmann:Auch richtig. Und ich möchte nicht, dass das Thema permanent zwischen uns steht. Das Thema war der Auslöser, was uns kaputt gemacht und auseinander ...
Musikmann
Vernebelte
Zitat von Musikmann:So, direkt und klar: ich habe sie nochmal angerufen, sie liegt auf dem Sofa, ist erschöpft vom Wochenende auf dem Campingplatz, hat wenig geschlafen ...
tina1955
Zitat von Musikmann:So, direkt und klar: ich habe sie nochmal angerufen, sie liegt auf dem Sofa, ist erschöpft vom Wochenende auf dem Campingplatz, hat wenig geschlafen ...
Musikmann
Zitat von tina1955:Wenn Du es gewusst hast, wie es ihr geht, dann rufst Du extra noch mal an und belästigst sie mit dem Thema? Ganz ehrlich, darüber hat sie sich bestimmt gefreut (nicht) Wieder hast Du Dich in den Vordergrund gerückt. Du merkst es einfach nicht ! Sie hat vielleicht nur aus Höflichkeit oder Interesse gefragt und ...
tina1955