Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Hansl
Zitat von Musikmann:Ich komme nochmal auf die vereinbarten vier Wochen zurück.
Wir wollen in der Zeit schauen, ob es noch mit uns funktionieren könnte
Umbra_
Zitat von Musikmann:Das Thema war der Auslöser, was uns kaputt gemacht und auseinander gebracht hat.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Alixe1:Und deine Aktion bei eurem letzten gemeinsamen CP Aufenthalt. Mir ist euer Verhalten jetzt viel zu theoretisch. Wenn man jemanden noch liebt, hat man dann nicht das Bedürfnis ihm einfach (nach 2 Monaten!) um den Hals zu fallen? Das tut sie aber nicht, obwohl ihr klar sein muss, dass du eine Fortführung der Beziehung ...
Brightness2
Zitat von Musikmann:Was kann ich nun machen?
Musikmann
Umbra_
Zitat von Musikmann:Liebe bis zur Explosion und darüber hinaus
Brightness2
Zitat von Musikmann:Ihr damaliger Ex-Mann hatte sie während der Schwangerschaft, der Hochzeit und der Geburt, bereits mit einer anderen Frau betrogen. Dies flog auf, als der Jung damals 8 Wochen alt war. Die Narbe und die Verletzung sitzen bis heute bei ihr sehr tief.
Zitat von Musikmann:Vom Charakter her bin ich oft launisch, ehrgeizig, manchmal egoistisch.
Zitat von Musikmann:In den letzten 12 Monaten planten wir sogar, ein Haus zu kaufen bzw. zu bauen. Wir hatten uns mehrere Immobilien angeschaut. Das Interesse daran hatten wir beide. Auch haben wir im Mai diesen Jahres unseren Sommerurlaub gebucht und hatten auch weitere Zukunftspläne zusammen.
Zitat von Musikmann:Sie mag an mir nicht das launische, abgestresste und teils egoistische Verhalten.
Zitat von Musikmann:Es gab gute und schöne Zeiten, genauso wie schlechte Zeiten.
Zitat von Musikmann:Ich habe ihr gestern gesagt, dass Problem war wir haben, ist eine mangelnde Kommunikation. Bei Problemen haben wir nie direkt drüber gesprochen.
Zitat von Musikmann:Ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Therapie gemacht, um mein launenhaftiges und unausgeglichenes Verhalten in den Griff zu bekommen.
Zitat von Musikmann:Sie sagte, sie kann und will nicht mehr. Es sei in den vergangenen zu viel passiert. Wir hatten uns schon 3 x getrennt, aber wenige Tage wieder versöhnt.
Zitat von Musikmann:Also es ja so: sie wünscht sich den Partner von früher zurück. So , wie ich damals war. Aber jeder verändert sich doch mit der Zeit.
Zitat von Musikmann:Ich denke aber auch, dass sie mich in den letzten Wochen als egoistisch und kräftezehrend erlebt hat. Ich habe ihr da nicht viel zurück geben können.
Zitat von Musikmann:Im letzten halben Jahr habe ich allerdings nicht wirklich viel in die Familie und den Alltag eingebracht, da ich zu viel Stress und Arbeit hatte.
Zitat von Musikmann:Wertschätzung, liebevolles Miteinander, Respekt.....alles auf der Strecke geblieben.
Zitat von Musikmann:Unser gemeinsamer Nachbar, mit dem wir viele Jahre schon befreundet sind, erzählte mir, dass sie den Partner zurück möchte, den sie damals in mir gesehen und sich verliebt hat.
Musikmann
Musikmann
tina1955
aequum
Zitat von Musikmann:Das ist heute nicht der Fall. Hier haben wir über alles sprechen können und Lösungsansätze aufgezeigt.
Musikmann
Zitat von tina1955:@Musikmann , was erwartest Du eigentlich von Deiner Freundin ? Auch wenn sie Dich bis zum Knall geliebt hat, merkte sie sehr schnell, wie sehr Du Dich zum Negativen verändert hast . Ihr scheint beide nicht den Mut zu haben, euch einzugestehen, dass ihr 2 euch nicht mehr gut tut.
Musikmann
Zitat von tina1955:@Musikmann , was erwartest Du eigentlich von Deiner Freundin ? Auch wenn sie Dich bis zum Knall geliebt hat, merkte sie sehr schnell, wie sehr Du Dich zum Negativen verändert hast . Ihr scheint beide nicht den Mut zu haben, euch einzugestehen, dass ihr 2 euch nicht mehr gut tut. Was ist das überhaupt für ein ...