Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Alixe1:Das tut sie aber nicht, obwohl ihr klar sein muss, dass du eine Fortführung der Beziehung möchtest.
Zitat von Alixe1:Deshalb glaube ich, dass du bereits leider in die Friendzone gerutscht bist. Ich hoffe, ich irre mich.
Zitat von Musikmann:Nun brauche ich Schwarmwissen, um mich interessant ins Licht zu rücken, sie nicht zu bedrängen, ohne bedürftig und anhänglich zu wirken. Aber dennoch möchte ich Zeit mit ihr verbringen.
Was kann ich nun machen? Und vor allem wie gehe ich auf sie zu?
Zitat von Brightness2:Alles vor vier Jahren geschrieben. Andere Frau, jedoch 1:1 die gleiche Situation. Irgendwann wirst du an dir selbst nicht mehr vorbei kommen. Die Frage ist, wann und wie viele Frauen und vergeigte Beziehungen später es sein wird.
Zitat von Alixe1:Deshalb wundert es mich, dass sie sich jetzt so abgeklärt verhält. Das klingt alles sehr rational
Zitat von Alixe1:Kann man sich über einen so langen Zeitraum zurück halten, wenn man noch Liebe empfindet?
Zitat von Musikmann:Wenn sie sich ihrer Gefühle klar ist, dann ja.
Sie wird es aber vermutlich ebenso vorsichtig angehen, um nicht erneut auf die Nase zu fallen.
tina1955
Musikmann
Umbra_
Zitat von tina1955:So wie ich das sehe, ist diese Beziehung und der Kampf
Musikmann
Kummerkasten007
Zitat von Musikmann:ber WIR haben damit kein Problem gehabt, wenn ein Kind dabei ist. SIE auch nicht.
Zitat von Musikmann:Wir hatten zu wenig persönliche Zeit miteinander
Urmel_
Zitat von Hansl:Du steckst in der selektiven Wahrnehmung, wirst nur noch das wahrnehmen und lesen, was Deine Sucht nach ihr bedient.
Musikmann
Zitat von Kummerkasten007:Du widersprichst Dir.
Kummerkasten007
Gracia
Zitat von Musikmann:Ich brauch ihr aber jetzt keine Liste vorlegen. Das würde nichts bringen. Status Quo ist getrennt.
Zitat:Neue Beziehung bei Null beginnen
Zitat:CP, das war ein Schlag ins Gesicht für sie
Zitat:Spontan Mittwoch melden wegen treffen... .kinderfrei..... Sie hat Montag lang Dienstag lang Mittwoch bis Freitag Home Office....
Musikmann
Zitat von Gracia:Die Liste habt ihr schon mehrfach besprochen, dass erste Mal in dieser 8 Stunden Session auf dem Campingplatz und dann noch weitere Male. Und jetzt berichtest du schon wieder, wie fasziniert du warst, als sie eingestanden habe beim Sofa-Kaffee, dass sie dich ja immer bis zuletzt geliebt habe. Das ist doch nix Neues. ...
Mae_bee
LeTigre
Zitat von Musikmann:Von daher: warum schiesst sie einen nicht zum Mond? Warum nicht?
tina1955
Hansl
Zitat von Gracia:und den letzten Abschuss hast du gegeben mit dieser kindischen FB Löschung.
Zitat von Musikmann:Von daher: warum schiesst sie einen nicht zum Mond? Warum nicht?
Es wird noch irgendwas sein, was sie für mich empfindet. Die Frage ist nur was.