Zitat von Musikmann: Von daher: warum schiesst sie einen nicht zum Mond? Warum nicht?
Es wird noch irgendwas sein, was sie für mich empfindet. Die Frage ist nur was.
Ich schreib nochmal gerne privat, um nochmal nachzulegen.
Ich weiß ja nicht, ob Du überhaupt liest was man hier mühevoll schreibt. Ich schrieb daß ich meiner wohl großen Liebe nicht in die Seele trete kann indem ich sie hier durchs Forum zerre und genau solchen Spekulationen aussetze. Und ich hab sie nicht g e h e n lassen.
Nein, ich wiederhole jetzt nicht zum 5. mal warum.
Hat es eigentlich irgendwer anderes hier gelesen und verstanden? Du bist zu heftig, man zweifelt schon an sich selbst zu wenn es keinerlei Feedback gibt.
So, und dies tust Du dieser Frau an, diesen Wahnsinn.
Reisst sie auseinander und baust Dein Modell, wie sie zu sein hat.
Ja, ich bin wütend über soviel Ignoranz, sowenig Interesse und Feedback.
Jetzt werde schon ich wütend, erstrecht wenn ich jetzt nochmal Deinen ständigen Seelenventrikulierer auspackst.
Ich finde, nur aus echten Geschichten kann man echtes und wahres ziehen und erkennen. Lernen.
Darum der für mich ungewöhnliche Schritt, etwas meiner Geschichte preiszugeben.
Und ich hab ja selbst aktuell etwas durch Deinen Wahn gelernt: Auch meine grosse Liebe wird wütend gewesen sein, denn auch ich war ja so ein Analyse Wahn Typ. Der immer Dinge in sie interpretierte, ihr einfach völlig übergriffig meine Bedürfnisse andichtete.
Ja, auch sie muss wütend gewesen sein.
Vermutlich auch Deine,aber eben auch eine Spekulation.
Aber meine war es.
Danke lieber @Musikmann, ich hab schon wieder eine neue Erkenntnis gewonnen.
Aber dass ich mit all diesen neuen Erkenntnissen, als neuer Hansl dann jetzt sofort wieder das Gespräch mit ihr erzwingen muss: Nein. Denn es ist nicht mehr wichtig. Ich Es gibt keine Entschuldigung, da es keine Schuld mehr gibt.
Für meine nicht.
Und für Deine vermutlich auch nicht.
Ja, auch ich lebe in falscher Hoffnung, aber ich weiß es.
Vielleicht kannst Du ja als erstes lernen, auf Dinge die Dir die Menschen hier vermitteln zu antworten. So geht Interesse und Respekt, Achtung.
Bitte, wirf Derrick aus Deinem Kopf.
Schön, ich habe gelernt, die Wut eines anderen Menschen den ich liebe zu verstehen.
Und Du?
Fragst Du nun wieder, was so wie Du es willst "vielleicht sein könnte?"
Du bist der Ansicht eins plus eins ist 5.
Und an einer Tour hinterfrägst Du in vielen Varianten, ob es 5 sein könnte.
Und von jedem einzelnen erwartest Du die Bestätigung: 5
So, hat noch jemand Vorschläge und ihn aus dem Hamsterrad zu ziehen?