tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Hansl
Zitat von Musikmann:Von daher: warum schiesst sie einen nicht zum Mond? Warum nicht?
Es wird noch irgendwas sein, was sie für mich empfindet. Die Frage ist nur was.
Musikmann
Hansl
Zitat von Musikmann:Das wird dann auch die Bemessungsgrundlage sein, an der sie mich testet und beobachtet, ob ich weiter gelassen bleibe, oder nicht.
tina1955
tina1955
Musikmann
Hansl
Zitat von tina1955:@Musikmann , Du merkst einfach nicht, dass sie Dir klipp und klar, sehr deutlich gesagt hat, dass es nie eine Zukunft für euch geben wird.
Musikmann
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Und sie trauert dem auch nach, dass wir das nicht geschafft haben. Die Präsenz der Kindesmutter kam auch kurz zum Gespräch. Auch das die Gerichte so dermaßen langsam arbeiten und dadurch wohl das ganze Thema fast 4 bis 5 Monate unnötig in die Länge gezogen wurde. Zeit, in der wir uns als Paar hochgeschaukelt und nicht zusammen verbracht haben. Das hätte uns dann nicht auseinander gebracht.
Zitat von Musikmann:Das wird wohl nur die Zeit uns zeigen können. Und der Tag, an dem letztendlich der gerichtliche Beschluss vorliegt, an den sich dann alle zu halten haben.
Musikmann
Zitat von Hansl:Ach @Musikmann . Ich wünsche es Dir wirklich, daß Du glücklich wirst mit ihr. Trotzdem empfehle ich Dir einen Schauspielkurs. Und weiter bei Henschi im Bann. Ich weiß, Frauen können perfekt beobachten. Zudem, Du, hat sie das so vermittelt, daß Du nun beobachtet wirst? Ist das dann so ne Art Wesenstest oder bei ...
Musikmann
Musikmann
Zitat von tina1955:@Mae_bee , besessen ist der richtige Ausdruck für so ein Verhalten. Nur kommt es bei dem TE nicht an. Wenn die Frau nun absolut nicht mehr an einer Beziehung 2.0 interessiert ist, müsste sie komplett den Kontakt kappen, damit sie ihre Ruhe vor ihm hat.
tina1955
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Und ich gehe hier den Weg im Sinne von kleinen Schritten.