Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von tina1955:Sie liebte Dich und tut es nicht mehr. Es ist zu viel kaputt gegangen.
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Wie lange möchtest du das mitmachen?
tina1955
Musikmann
Zitat von tina1955:Frag Dich mal, warum sie das Abholen der Sachen raus schiebt ? Weil sie keine Lust auf ein Treffen hat. Du hast doch selbst geschrieben, sie sagte, sie liebte Dich. Vergangenheit !
Musikmann
Zitat von tina1955:Frag Dich mal, warum sie das Abholen der Sachen raus schiebt ? Weil sie keine Lust auf ein Treffen hat. Du hast doch selbst geschrieben, sie sagte, sie liebte Dich. Vergangenheit !
tina1955
Zitat von Musikmann:Sie liebte mich. Richtig. Vergangenheit! Und was empfindet sie jetzt? Hass, Sympathie, Empathie, Zuneigung, Abneigung, Liebe?
Musikmann
tina1955
Gracia
Zitat von Musikmann:Und ich gehe hier den Weg im Sinne von kleinen Schritten. Ich werde nichts mit der Brechstange machen. ...
Umbra_
Zitat von tina1955:Wäre ich an Ihrer Stelle, würde ich Erleichterung empfinden, wieder frei zu sein.
Zitat von Musikmann:Und was empfindet sie jetzt? Hass, Sympathie, Empathie, Zuneigung, Abneigung, Liebe?
Zitat von Musikmann:Das Forum geht teilweise in den Meinungen weit auseinander.
tina1955
Umbra_
Zitat von tina1955:, warum hält sie ihn warm ?
Zitat von tina1955:Das sie noch reagiert, ist vielleicht ihrer Höflichkeit oder dem Respekt geschuldet ? Sie will halt nicht knallhart sagen :
lass mich bitte künftig in Ruhe .
ElGatoRojo
Umbra_
Zitat von tina1955:@Alixe1 , warum hält sie ihn warm ?
Musikmann
Zitat von tina1955:Du empfindest es als gut, dass man Erleichterung verspürt, wieder allein zu sein und nicht die gezüchteten Probleme vom Partner an der Backe zu ...