4401

Frau meldet sich nicht mehr

M
Zitat von Gracia:
Das Telefonat war also wieder einmal eine Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung... Hast du sie gefragt, ob ihr am Samstag nach der CP ...

Nein, da wir uns wohl Mittwoch schon sehen

26.09.2022 11:13 • #1486

M
Zitat von Alixe1:
Was sie dann jetzt betreibt, wäre dann aber so eine Art warm halten. Das ist auch nicht fair. Ich tippe immer noch auf was freundschaftliches, was ...

Warm ist eben nicht kalt.
Hält sie mich warm, empfindet sie etwas. Ist es kalt, empfindet sie nichts. Deadline habe ich mir gesetzt.

26.09.2022 11:15 • x 1 #1487

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

M
Zitat von tina1955:
@Alixe1 , warum hält sie ihn warm ? Er hat doch betont, es gibt keine Beziehung mehr. Vielleicht sollte sie tatsächlich dazu über gehen und nicht ...

Es kommt ja auch darauf an, wie sie reagiert. Und wie viel Interesse sie zeigt. Und der Austausch ist momentan gut.
Zusammen gefasst für letzte Woche: Montag Telefon, Mittwoch den Abend, gestern Telefon.
Alles vernünftig ohne zu drängen. Gegenseitige Aussprachen, Verständnis und Aufarbeitung. Und neue Ansichtsweisen, weshalb die Probleme entstanden, und das es niemand von uns wollte, dass es so zwischen uns verläuft.

26.09.2022 11:19 • x 1 #1488

D
Zitat von Alixe1:
Vielleicht ist so ein ausschleichen für sie auch einfacher. Oder sie will ihn als Kumpel, vielleicht ist er ein guter Heimwerker, den man sich warm halten sollte.

Ich denke noch immer, wie auch schon unzählige Seiten zuvor, dass sie ihn als Trost benutzt. Sie spricht immer davon, wie schön es doch mal war, was man hätte tun und lassen sollen und dass sie bedauert, dass es nun ist, wie es ist. Das heißt für mich, sie ist traurig, dass die Beziehung scheiterte. Vielleicht sogar auch verzweifelt, weil sie mit Gewalt versucht, wieder etwas aufkeimen zu lassen, das längst tot ist. Beide wollen es aber nicht wahrhaben. Das wird wahrscheinlich so lange gehen, bis es wieder im Drama endet. Bis sie vielleicht auf jemanden trifft, der in ihr das wieder auslöst, was hier fehlt, um die Beziehung neu zu starten.

26.09.2022 11:20 • x 4 #1489

M
@Doppelherzchen
Dann kann es nur die Zeit zeigen, wie es mit uns weiter geht.
Positiv ist, dass sie sich mir gegenüber nicht verschließt. Und dass sie ebenso an den alten Zeiten hängt und es sich anders wünschen würde, als es jetzt ist.
Wesensveränderung, Omnipräsenz, Zeit, Kommunikation.

26.09.2022 12:20 • x 1 #1490

D
Zitat von Musikmann:
@Doppelherzchen Dann kann es nur die Zeit zeigen, wie es mit uns weiter geht. Positiv ist, dass sie sich mir gegenüber nicht verschließt. Und dass ...

Liest du eigentlich, was wir hier schreiben?

26.09.2022 12:23 • x 5 #1491

G
Zitat von Doppelherzchen:
Ich denke noch immer, wie auch schon unzählige Seiten zuvor, dass sie ihn als Trost benutzt.

Und er kann nicht alleine sein. Er hat die ganze Zeit über praktisch pausenlos eine Dame an der Hand

26.09.2022 13:07 • x 3 #1492

M
@Doppelherzchen
Was möchtest Du denn mitteilen?
Ausser Vermutungen und Spekulationen schreibst Du nichts.
Es könnte.... Es wäre....Es hätte.
Du bist bei dem Treffen nicht anwesend gewesen. Du steckst aber Vermutung herein. Du warst im Telefonat nicht in der Leitung, spekuliert aber.
Und alles anhand der Berichte, die ich hier äußere.
Wie hoch wsr nochmal die Quote an Aufnahme und der entsprechenden Wiedergabe eines Menschen? Und dann die Aufnahme der nächsten Person?
Wozu sollte sie mich als Trost nehmen? Sie sagt ganz klar, was ihr fehlt, was sie vermisst, was sie stört.

Es geht mir hier um Findung einer Lösung zur Beziehung, so dass wir wieder zusammen kommen. Keiner wollte das Beziehungsaus! Sie nicht! Ich nicht!

26.09.2022 13:30 • x 1 #1493

tina1955
So langsam fühlt man sich hier von Dem Starrsinn des TE veräppelt.

26.09.2022 13:33 • x 6 #1494

M
Zitat von tina1955:
So langsam fühlt man sich hier von Dem Starrsinn des TE veräppelt.

Ausser Vermutungen in den Raum und alles in Abrede zu stellen, kam bislang kein konstruktiver Vorschlag von Dir, wie ich die Frau gewinnen kann.
Den Weg gibt sie schon vor.

26.09.2022 13:37 • #1495

tina1955
Zitat von Musikmann:
Ausser Vermutungen in den Raum und alles in Abrede zu stellen, kam bislang kein konstruktiver Vorschlag von Dir, wie ich die Frau gewinnen kann. Den ...

Ich hab Dir schon x mal geschrieben, lass die Frau in Ruhe.
Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden.

26.09.2022 13:51 • x 2 #1496

D
Zitat von Musikmann:
Keiner wollte das Beziehungsaus! Sie nicht! Ich nicht!

Sie revidiert es aber auch nicht. Wann kapierst du das mal?

26.09.2022 13:53 • x 2 #1497

M
Zitat von tina1955:
Ich hab Dir schon x mal geschrieben, lass die Frau in Ruhe. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden.

Hat sie doch schon. Hatte ich auch geschrieben.
Aber immer: step by Step. Kein Brechstange. Kein Ummünzen binnen 2 Tagen und alles ist beim Alten.
Alt gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch neu.

26.09.2022 13:57 • #1498

M
Zitat von Doppelherzchen:
Sie revidiert es aber auch nicht. Wann kapierst du das?

Was hat sie gestern gesagt?

26.09.2022 13:59 • #1499

D
Zitat von Musikmann:
Was hat sie gestern gesagt?

Meinst du etwa, dass die Zeit es zeigen wird? Daran hältst du fest?

26.09.2022 14:17 • x 1 #1500

A

x 4