Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Gracia:Das Telefonat war also wieder einmal eine Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung... Hast du sie gefragt, ob ihr am Samstag nach der CP ...
Musikmann
Zitat von Alixe1:Was sie dann jetzt betreibt, wäre dann aber so eine Art warm halten. Das ist auch nicht fair. Ich tippe immer noch auf was freundschaftliches, was ...
Musikmann
Zitat von tina1955:@Alixe1 , warum hält sie ihn warm ? Er hat doch betont, es gibt keine Beziehung mehr. Vielleicht sollte sie tatsächlich dazu über gehen und nicht ...
Doppelherzchen
Zitat von Alixe1:Vielleicht ist so ein ausschleichen für sie auch einfacher. Oder sie will ihn als Kumpel, vielleicht ist er ein guter Heimwerker, den man sich warm halten sollte.
Musikmann
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:@Doppelherzchen Dann kann es nur die Zeit zeigen, wie es mit uns weiter geht. Positiv ist, dass sie sich mir gegenüber nicht verschließt. Und dass ...
Gracia
Zitat von Doppelherzchen:Ich denke noch immer, wie auch schon unzählige Seiten zuvor, dass sie ihn als Trost benutzt.
Musikmann
tina1955
Musikmann
Zitat von tina1955:So langsam fühlt man sich hier von Dem Starrsinn des TE veräppelt.
tina1955
Zitat von Musikmann:Ausser Vermutungen in den Raum und alles in Abrede zu stellen, kam bislang kein konstruktiver Vorschlag von Dir, wie ich die Frau gewinnen kann. Den ...
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Keiner wollte das Beziehungsaus! Sie nicht! Ich nicht!
Musikmann
Zitat von tina1955:Ich hab Dir schon x mal geschrieben, lass die Frau in Ruhe. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden.
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Sie revidiert es aber auch nicht. Wann kapierst du das?
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Was hat sie gestern gesagt?