Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:@Doppelherzchen Daran halte ich nicht fest. Was hat sie gestern gesagt?
Musikmann
Musikmann
Zitat von tina1955:Ich hab Dir schon x mal geschrieben, lass die Frau in Ruhe. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden.
Delenn
Zitat von Musikmann:Ausser Vermutungen in den Raum und alles in Abrede zu stellen, kam bislang kein konstruktiver Vorschlag von Dir, wie ich die Frau gewinnen kann. Den Weg gibt sie schon vor.
Gracia
Zitat von Musikmann:Alt gibt es nicht mehr, es gibt nur noch neu
Zitat:Wir sprechen auch über die Zukunft
Zitat:Ich habe eine Deadline
Musikmann
LeTigre
Zitat von Musikmann:Sie sagte, dass sie eine Trennung nie wollte, da sie mich liebte.
Zitat von Musikmann:Meine Frage, was uns denn noch verbindet und warum wir noch Kontakt haben, konnte sie nicht beantworten.
Zitat von Musikmann:Sie liebte mich, stützte mich, half mir, bis ihre Kraft zu neige ging.
Zitat von Musikmann:Andere Variante wäre: pack Deine Sachen und hau ab aus meinem Leben. Telefonnummer löschen, alles aus dem Leben radieren. Macht sie das? Nein. Frage warum? Antwort weiss nur sie.
Zitat von Doppelherzchen:Ich weiß nicht, wie oft du das hier schon geschrieben hast. Und jedes Mal tust du dann so, als sei es die neue Erkenntnis überhaupt. Warum?
Zitat von Musikmann:Und das hat sie ja vermisst, dass ich ihr zuhöre
Zitat von Musikmann:Sie empfand die Beziehung auch als super, bis auf das letzte halbe Jahr
Zitat von Musikmann:dann würde sie am Freitag nicht herkommen. Dann wäre ihr das alles sch...egal.
Zitat von Musikmann:
Die Liebe ist nicht im Vorwege verschwunden. Ihre Liebe war nach wie vor da. Vor dem Streit, während des Streits, nach dem Streit. Sie zog die Reißleine aus anderen bekannten Gründen.
Zitat von Musikmann:Ob sie noch Liebe empfindet, in welchem Maße auch immer, oder eine Art von Zuneigung, dass kann nur sie selbst beantworten
Zitat von Musikmann:Eine Trennung hat sie nie gewollt
Zitat von Musikmann:Wie hier schon mal geschrieben wurde: Trennung = kein Kontakt, keine Telefonate, keine Nachrichten, null, nix mehr, Nummer und Person gelöscht. Frage wie oben: hat sie das getan?
Zitat von Musikmann:Das Problem was sie hat, ist, dass sie derzeit nicht über die Brücke geht, dass ich wieder rückfällig werde.
Zitat von Musikmann:Was auch schon hier geschrieben wurde, man kann nicht in ihren Kopf reingucken.
Musikmann
Delenn
Zitat von Musikmann:Die Zeit, die sie ansprach, bezieht sich auf den Faktor Zeit, den wir zwar zusammen verbracht haben, aber gedanklich immer bei dem leidigen Thema waren und so unsere Köpfe nicht frei waren.
Zitat von Musikmann:Da wir eine Trennung beide nicht wollten, nun aber vor dem Scherbenhaufen stehen und uns anschauen und realisieren, was wir da fabriziert haben, liegt es an uns, was wir daraus machen.
Musikmann
Zitat von Delenn:Wir haben nichts fabriziert, sondern höchstens du! Nach dem Lesen deiner Story ist das einzige, was sie fabriziert hat, nicht eher die Reißleine zu ziehen und anscheinend keine klare Kannte zeigen kann. Das hat wirklich schon was von Besessenheit, was du hier an den Tag legst. Deine Gedanken ...
Mae_bee
Zitat von Musikmann:Sie liebte mich. Richtig. Vergangenheit!
Und was empfindet sie jetzt? Hass, Sympathie, Empathie, Zuneigung, Abneigung, Liebe?
Zitat von Musikmann:Da ist nichts mehr, was uns verbindet
Musikmann
LeTigre
Hansl
Zitat von Mae_bee:Gleichgültigkeit (!)
Sch.egal wie du dich fühlst.