Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Doppelherzchen:Kommunizierst du etwa mit ihr genauso wie du es hier tust?
Zitat von LeTigre:Ich mein, wenn alles doch so klar und tutti ist, dann sollte sie ja bald wieder bei dir auf der Matte stehen und eine Beziehung 2.0. wollen. Daraus schließe ich, dass weitere Tipps nicht notwendig sind und man das Thema hier beenden kann.
Hansl
Zitat von LeTigre:Kein Nein ist nicht automatisch Ja.
Musikmann
Zitat von Hansl:Ich denke, sie hat mittlerweile Angst. 1+1=5
Gracia
Zitat von Musikmann:Ich denke, dass mit dem gestrigen Telefonat so langsam alles geklärt und...
Zitat:.... was ich mir mit auf den Weg gegeben habe
Musikmann
Gracia
Zitat von Musikmann:Wir haben uns für Mittwoch verabredet und ebenfalls sehen wir uns am Samstag
H-Moll
Hansl
Zitat von ElGatoRojo:Friendzone -- die Rache der kleinen Frau. Da hängt er nun herum.
Hansl
Zitat von Musikmann:Ausser Vermutungen in den Raum und alles in Abrede zu stellen, kam bislang kein konstruktiver Vorschlag von Dir, wie ich die Frau gewinnen kann.
Den Weg gibt sie schon vor.
Hansl
Zitat von Musikmann:Und weil sie Angst hat, bittet sie mich aufs Sofa.
Delenn
Zitat von Hansl:Absolut. Und zappelt wie ein Fisch im trockenen.
Gracia
Zitat von Hansl:Wo steht das, mit dem Sofa? Wo bittet sie Dich da?
Gracia
Zitat von Musikmann:Aber so hätte ich tatsächlich reagiert. Ich hätte trotz Streit zu ihr gestanden.
Hansl
Zitat von Gracia:Ich denke er meint, dass er sie ja nach dem Treffen plus Spaziergang nach Hause gebracht hat und dann hat sie ihn gefragt, ob er noch auf einen Kaffee mit hoch kommen möchte. Das Wort Sofa wurde dabei nicht als Einladung ausgesprochdn, man trank den Kaffee eben nicht im Stehen....
Zitat von Musikmann:Aber so hätte ich tatsächlich reagiert. Ich hätte trotz Streit zu ihr gestanden.
Hansl
Zitat von Delenn:Schmierentheater vor, wo der Regisseur Taktische Kriegsführung heißt.