Zitat von Musikmann: Wenn wir Sex gehabt hätten, dann wärst Du der erste gewesen, der dann sagt, sie hat es nur zu ihrer eigenen Sinnesbefriedigung gemacht, nicht aus Liebe. Als Edit wirst Du aufführen, dass sie ebenfalls mit anderen Männern schläft.
Nein, gar nicht.
Ich bin ein Mensch voller Vertrauen.
Es geht mir lediglich um Anziehung.
Und die Sache zwischen Dir und ihr.
Zitat von Musikmann: Du scheinst durch Deine Vergangenheit sehr negativ geprägt und bis heute verletzt zu sein.
Alles und egal was diese Frau machen würde, wäre nach Deiner Erkenntnis negativ zu deuten. Den Eindruck vermittelt Du hier.
Nein.
Denn meine nun schon lange Anwesenheit hier im Forum gilt einer einzigen Frau, der ich tief vertraue, sie liebe. Allerdings respektiere ich sie tief, trage die vollste Verantwortung für das Ausleben meiner Defizite und der daraus resultierenden Spinnereien. Welche ich aber eben erst dadurch erkannte, weil es falsch lief.
Und dann eben in die Wüste zog, um sie, ganz unkompliziert ausgedrückt in Ruhe damit zu lassen. Schon erstrecht nicht sie weiter mit dem was ich mir zutiefst wünsche und aber auch so alles einbilde zu belasten.
Ich will nur eines: Das sie glücklich ist, ein gutes Leben führen kann.
Da ich erkannt habe dass ich mir selbst im Weg stehe, mag ich nicht ihr auch noch im Weg stehen.
Schön daß Du mal auf das eingehst was man Dir vermittelt, auch wenn man erst den imaginären Baseballschläger anwenden muss.
Zitat von Musikmann: Du scheinst durch Deine Vergangenheit sehr negativ geprägt und bis heute verletzt zu sein.
Natürlich.
Darum bin ich in der Wüste, lerne.
Zitat von Musikmann: Alles und egal was diese Frau machen würde, wäre nach Deiner Erkenntnis negativ zu deuten. Den Eindruck vermittelt Du hier.
Das ist der falsche Eindruck.
Denn ich schrieb sogar, würde ich sie kennen, würde ich sie vor Dir retten.
Es gab kein schlechtes Wort gegen diese Frau.
Wie übrigens generell nicht.
Meine Statements beziehen sich immer nur gegen Dich, auch wie respektlos die sie tendenziell behandelst.
Nur willst oder Du eben aufgrund einer starken Abhängigkeit von Bedeutungen von Aussagen anderer nicht so verstehen, wie sie gemeint sind und sondern deutest sie so um, wie Du sie für Deine sehnsüchtig gewünschten heilen Welt brauchst.
Auch das kenne ich, allerdings in einem nur moderaten Ausmaß.