4401

Frau meldet sich nicht mehr

Snipes
Was für einen Sinn soll solch eine von analysieren und taktieren geprägte Beziehung eigentlich erfüllen? Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, denn ich weiß es absolut nicht.

27.09.2022 17:38 • x 5 #1546

M
@Snipes
Ausser dem leidigen Thema haben wir in der Beziehung nichts analysiert.
Vorher haben wir gelebt und geliebt.

27.09.2022 17:48 • x 1 #1547

A

Frau meldet sich nicht mehr

x 3

Snipes
Zitat von Musikmann:
Vorher

Eben, vorher. Der Status Quo ist nun ein anderer und ich vermute, dass ihr (leider) nicht mehr zu dem vorher zurückfinden werdet.

27.09.2022 18:00 • x 1 #1548

C
Du solltest auf ihre Taten fokussieren, nicht auf ihre Worte.

Wenn Sie dich noch lieben würde hättet ihr in ihrer Wohnung nicht nur Kaffee getrunken. So einfach ist das.

27.09.2022 18:31 • x 8 #1549

M
Zitat von Clementine44:
Du solltest auf ihre Taten fokussieren, nicht auf ihre Worte. Wenn Sie dich noch lieben würde hättet ihr in ihrer Wohnung nicht nur Kaffee ...

Sondern wir hätten was gemacht?
Bedenke: es ist der erste Abend gewesen, wo wir ALEINE mal Zeit für uns hatten!
Und wie sagen hier ganz viele: nicht drängen, nicht einengen. Zeit und Raum geben.
Und jetzt sagte Du, da hätte mehr laufen müssen?

27.09.2022 19:20 • x 1 #1550

ElGatoRojo
Zitat von Clementine44:
Wenn Sie dich noch lieben würde hättet ihr in ihrer Wohnung nicht nur Kaffee getrunken. So einfach ist das.

Faßt ungefähr 50 Seiten Text zusammen ....

27.09.2022 19:53 • x 8 #1551

ElGatoRojo
Zitat von Musikmann:
Und jetzt sagte Du, da hätte mehr laufen müssen?

Wieso müssen? Garnichts hätte sie müssen. Fakt ist eben, sie wollte nicht. Jetzt kannst du deine Schlüsse ziehen und überlegen, ob du weiter so sanft mit ihr rumeiern willst in der Hoffnung, sie besinnt sich irgendwann auf die Leidenschaft zu dir oder ob du dir dies nicht mehr antun willst, weil sie sich den Luxus unbegrenzten Schmollens leistet.

27.09.2022 19:56 • x 5 #1552

M
@ElGatoRojo

Wenn es nach der Meinung anderer gegangen wäre, dann hätte es nicht mal zu dem Sofa kommen dürfen.
Es ist ja unmöglich gewesen, dass ich sie zu dem Abend gedrängt habe, obwohl ich sie für die nächsten Wochen in Rueh un definitiv nicht kontaktieren sollte.
Und jetzt ist es auch wieder falsch, dass wir nur auf dem Sofa gelandet sind.

Wie wurde mir hier berichtet? In kleinen Schritten, nicht gleich das volle Programm.

Ach ja, und nun heißt es, weil nicht im Bett gelandet = sie liebt Dich nicht mehr.

27.09.2022 21:35 • x 1 #1553

tina1955
@Musikmann , drängen solltest Du auch nicht.
Aber ich gehe auch davon aus, wenn noch Liebe ihrerseits vorhanden gewesen wäre, dann hättest Du garantiert noch bei ihr gefrühstückt.

27.09.2022 21:39 • x 3 #1554

M
@tina1955

Beim ersten Date ?

Bitte auch die Erkenntnisse aus dem Telefonat von Sonntag beachten.

27.09.2022 21:41 • #1555

ElGatoRojo
Die Situation ist verfahren. Egal, was du machst. Denn sie hat sich jetzt als die etabliert, die die Kontrolle ausübt und das in deutlicher Weise. Ob sie das macht, um sich zu sammeln (wäre ja noch positiv) oder um Macht über eure Beziehung auszuüben (eher negativ) wäre eben die Frage.

Nach normalem Ablauf von Beziehungen, die weiter geführt werden sollen, wäre es jetzt mal langsam für sie an der Zeit, sich etwas zu bewegen. Wenn sie das nicht will - dann kannst du wenig machen. Höchstens ertragen oder beenden.

27.09.2022 21:43 • x 2 #1556

tina1955
Zitat von Musikmann:
@tina1955 Beim ersten Date ? Bitte auch die Erkenntnisse aus dem Telefonat von Sonntag beachten.

Ihr seid beide erwachsen und hattet bis vor kurzem angeblich heißen S.. Da spielt es doch keine Rolle....
Das erste Date ?
Ja warum denn nicht ?
Wir leben doch nicht mehr in Annazopfzeiten

27.09.2022 21:44 • x 1 #1557

M

M
@tina1955

Es spielt sehr wohl eine Rolle.
Was habe ich zu Sonntag berichtet? Zweifel - Rückfall - alte Muster?

Und Du wärst eine der ersten, die bei S. sagen würden, sie hat es nicht aus Liebe getan, sondern nur zur temporären Befriedigung.

27.09.2022 21:48 • #1559

M
Zitat von ElGatoRojo:
Die Situation ist verfahren. Egal, was du machst. Denn sie hat sich jetzt als die etabliert, die die Kontrolle ausübt und das in deutlicher Weise. Ob sie das macht, um sich zu sammeln (wäre ja noch positiv) oder um Macht über eure Beziehung auszuüben (eher negativ) wäre eben die Frage. Nach normalem Ablauf von ...

Wenn ich sie anrufe, heisst es, das ist falsch, ich soll sie in Ruhe lassen.

Lädt sie mich auf eine Kaffee ein und wir haben keinen S., ist es auch nicht richtig.

27.09.2022 21:50 • x 1 #1560

A

x 4