tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Debby3
Zitat von Musikmann:Das stimmt. Ausdiskutiert ist es nun genug. Jetzt sollten Taten folgen.
Musikmann
Musikmann
Zitat von Debby3:Und ? Wie sieht dein Plan/Richtung aus um sie abzuholen?
ElGatoRojo
Zitat von Debby3:Wie sieht dein Plan/Richtung aus um sie abzuholen?
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Als Mann würde ich mich inzwischen fragen wie ihr Plan aussieht, Nähe zuzulassen. Wenn sie dafür keinen hat ... ergeben sich bestimmte Gedanken.
tina1955
Musikmann
Zitat von tina1955:@Musikmann , wenn ihr das Treffen so gut gefallen hat, dann hätte sie Dich doch nicht nach Hause geschickt. Dann hättet ihr bis weit in die Nacht Pläne geschmiedet und am nächsten Tag gemeinsam gefrühstückt. Ob nun mit S. oder ohne S.. Was ich damit sagen möchte, sie wollte wohl doch lieber allein sein . ...
Debby3
Zitat von Musikmann:Warten bis sie sich meldet.
Spätestens am Samstag wird es so sein.
Musikmann
Zitat von Debby3:Hmm , also glaubst Du , dass Du mit dem, das Geschehen beeinflusst kannst … warum?
Delenn
VictoriaSiempre
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:Bei vielen Frauen ist der S. super, wenn die Beziehung gut läuft. Bei vielen Männern ist die Beziehung super, wenn der S. gut läuft.
Debby3
Zitat von Musikmann:Steht doch auf den letzten 50 Seiten und viele hier raten einem dazu, dass sie auf mich zukommen muss.
Musikmann
Zitat von ElGatoRojo:Jetzt aber der gefährliche Umkehrschluss - S. läuft mit ihr nicht mehr, weil .... Selbst wenn der ...