Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Musikmann, Du liest Dich sehr anstrengend. Nicht falsch verstehen, anstrengende Menschen können durchaus anziehend und attraktiv sein sowie ...
ElGatoRojo
VictoriaSiempre
Zitat von Musikmann:Die 2 1/2 Jahre müssen so schlimm gewesen sein, dass sie deshalb im Februar sagte, sie wolle mit mir zusammen ziehen
Delenn
Musikmann
gabehcuod
Musikmann
Chrome
Musikmann
Chrome
Luto
Zitat von Musikmann:Es müssen Taten folgen, ich weiss. Gesabbel bringt nichts. Diskutiert ist alles.
Zitat von Musikmann:So, genug jetzt: wer nimmt Kontakt auf? Anrufen, Nachricht schreiben?
Musikmann
Zitat von Chrome:Ich sage es gern wieder oder besser schreibe es. Es müssen klare Ziele her und zwar Ziele wo ihr gemeinsam drauf aufbauen könnt. Stand jetzt habt ihr nix davon und lebt so in den Tag hinein, wo jeder tun und lassen kann was er will. Du willst diesen Zustand aber gar nicht und genau deswegen kannst du gar nicht ...
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Die Maus verkriecht sich im Mauseloch. Der Mäuserich ist noch nicht verlockend genug.
Musikmann
Zitat von gabehcuod:Die Maus verkriecht sich im Mauseloch, weil sie einmal mehr als genug die Erfahrung gemacht hat, sich in dieser Beziehung nicht ausreicheng geborgen, geschützt, aufgehoben, wertgeschätzt und in ihren Bedürfnissen gesehen zu fühlen. Damit folgt sie einem geradezu natürlichen Überlegensinstinkt, um sich selbst und ...
Gracia
Zitat von Musikmann:So genug jetzt. Wer nimmt Kontakt auf? Anrufen, schreiben?