Musikmann
- 872
- 4
- 545
Musikmann
Zitat von Gracia:Zu welchem Zweck denn, ihr seid heute bereits verabredet hast du vor Tagen schon geschrieben, also kann eine Kontaktaufnahme bloss noch der Absprache der Uhrzeit dienen.
Hansl
Zitat von Musikmann:Richtig.
Hake ich nach, wird es als bedrängen empfunden.
Gracia
Zitat von Musikmann:Von den Vorgeschichten weiß sie ja nichts.
Zitat:Sie hat zur Zeit nur eine Erkenntnis, weshalb sie von sich ais den Schritt nicht gehen will
Zitat:Und eine Änderung kann sie nicht sehen, wenn sie sich verkriecht
Zitat:Ich bin bereits in Behandlung. Das weiß sie auch.
Zitat:Wir können gemeinsam daran arbeiten wenn beide es wollen
Musikmann
Zitat von Hansl:Hast Du eigentlich schon mal bedacht, wieviel Zeit, Energie in Spekulation und Analyse hier steckst? Würdest Du diese Zeit dafür nutzen entsprechende Literatur zu lesen, die Dir hilft Dich selbst zu erkennen, womöglich würde Dir das mehr nutzen als eine Verteidigungsschlacht als Chefstratege.
gabehcuod
Zitat von Gracia:Das ist natürlich ein Totschlagargument. Die Beziehung muss erst wieder angeleiert werden, damit der Beweis dazu stattfinden kann.
Musikmann
Zitat von Gracia:Kann sie sich vielleicht zusammenreimen, gint ja genug Material bzgl der Ex Kann man auch als halbwegs gesunden Menschenverstand bezeichnen oder eben einfach dem Braten (deinem Theaterstück) nicht trauen. Das ist natürlich ein Totschlagargument. Die Beziehung muss erst wieder angeleiert werden, damit der Beweis ...
Brightness2
Zitat von Musikmann:Sie will unbedingt von mir wissen, wann der Beschluss vom Gericht kommt, was in den Protokollen steht.
Sie macht sich dazu Gedanken, liest eine Prozessordnung und befasst sich mit Burn Out und eventuellen Rückfällen in alte Verhaltensmuster.
Zitat von Musikmann:Sie hat Zweifel, dass es mir passieren könnte.
Zitat von gabehcuod:Der Mäuserich hat dabei allerdings noch immer nich realisiert, dass es sich dabei um ein Muster handelt, das sich bereits zum mindestens zweiten Mal wiederholt hat und das man mal nicht eben so - mir nichts, dir nichts - mit ein paar wenig authentischen Besserungsbekundungen (von denen die Maus sicher schon einige gehört hat) wegwischen kann.
ElGatoRojo
Zitat von gabehcuod:dass vor der Legalbewährung ersmtal ein grundlegender Einstellungswechsel stattfinden muss,
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:Die wahre Einstellung muss nicht die sein, die dem Prüfer vermittelt wird.
Musikmann
Zitat von gabehcuod:Gebe ich Dir vorbehaltlos Recht! Zum Beispiel hoch narzisstische Pönitenten sind wahre Meister der Scheinanpassung, weil sie dieses Muster schon seit klein auf perfektioniert haben. Die wollen sich im Grunde genommen gar nicht ändern, weil sie den Führerscheinentzug ohnehin nur als Gegängelei betrachten und die ...
gabehcuod
Zitat von Musikmann:Ich will davon in ihrer Gegenwart nichts mehr wissen und darüber reden.
Musikmann
Doppelherzchen
Zitat von Musikmann:Sie befasst sich mit einer Sache, die uns kaputt gemacht hat. Wozu?
Musikmann
Zitat von Doppelherzchen:Weil sie‘s braucht. Wenn außer der Gerichtssache nicht viel da ist.
Gracia
Zitat von Musikmann:Prozessordnung und Schutztätigkeit? Wer will wen wovor schützen?
Zitat:Sie befasst sich mit einer Sache die uns kaputt gemacht hat? Wieso das ergibt doch keinen Sinn.