4401

Frau meldet sich nicht mehr

K
Zitat von Musikmann:
Ich würde ja gerne mich um sie bemühen.

Dafür brauchst du von ihr erstmal die Eröffnung. Sie wollte die Beziehungspause, dann liegt es an ihr den ersten Schritt auf dich zuzugehen.
Davon ab, ist sie sich ja weiterhin nicht sicher, ob sie nicht doch alles beenden möchte.
Wenn du jetzt wieder anfängst zu nerven......
Siehe hier im Thread die zig letzten Seiten, wo es sich darum ging, dass du zuviel, zu schnell willst.
Sprich ihr deinen Willen aufzwingen.

Mach dein Ding. Wie wäre es, wenn du dich drum kümmerst, was du machen kannst, wenn dir die Gäule durchgehen, bzw. du schlechte Laune hast und die Tendenz die an andere auszulassen? Das scheint ja dein Thema zu sein. Das würde sie beeindrucken, weil das wären Taten.

Weiterhin, warum so unruhig? Wenn ihr zusammen gehört, werdet ihr wieder zusammen kommen.
Dann läuft es einfach. Es kann aber nicht laufen, wenn du die gleichen Fehler wiederholst, die sie von dir weggetrieben haben. Wenn es läuft, dann weißt du von dir aus, ob du anrufen kannst und musst keine unbekannten User danach fragen. Kommer erstmal wieder in deine Mitte.
Mach irgendwas was dir Spaß macht, ohne gleich wieder am Campingplaz aufzuschlagen in der Hoffnung sie dort zu treffen.
Versuche etwas runter zu kommen, von den Gedanken, die sich nur um sie drehen.
Erst wenn sich bei dir der Druck lösen kann, ist es doch erst möglich auf sie entspannt zugehen zu können.

Es kommt jetzt nicht auf ein paar Tage mehr oder weniger an.

08.08.2022 09:46 • x 8 #841


M
Hallo zusammen,
ich habe mich heute mit einem sehr guten Arbeitskollegen unterhalten. Er kennt mich schon viele Jahre.
Hat auch ähnliches mit Gericht etc durch.
Er hat mir auch einen Ausgleich empfohlen. Aber zusätzlich zum Schwimmen.
Er sagte mir, versuch es mit Yoga.
Ich telefoniere gerade einige an, um das umzusetzen.

08.08.2022 11:19 • x 1 #842


A


Frau meldet sich nicht mehr

x 3


LeTigre
Yoga, Qi Gong, Thai Chi, Autogenes Training... geht auch alles mit YouTube im Wohnzimmer.

08.08.2022 11:23 • x 2 #843


M
Ich habe sogar schon was gefunden.
Ich nehme lieber die persönliche Variante.
Termin zur Abstimmung und Kennenlernen: heute Abend schon

08.08.2022 11:29 • x 1 #844


B
Zitat von Musikmann:
Hallo zusammen, ich habe mich heute mit einem sehr guten Arbeitskollegen unterhalten. Er kennt mich schon viele Jahre. Hat auch ähnliches mit Gericht etc durch. Er hat mir auch einen Ausgleich empfohlen. Aber zusätzlich zum Schwimmen. Er sagte mir, versuch es mit Yoga. Ich telefoniere gerade einige an, um das ...

Yoga und Schwimmen = Just good friends
Ich hab da noch das Rudern für Kraft dazu genommen.

Ergänzt sich hervorragend.

Und wenn du mal durchhängen solltest, empfehle ich eine Stunde hotyoga, da kommst du automatisch auf andere Gedanken!

08.08.2022 11:34 • x 2 #845


M
Ich werde auch versuchen, an mir und einem positiven Mind Set zu arbeiten.
Ich sehe viele Dinge oft zu negativ.

08.08.2022 12:45 • x 1 #846


M
Zitat von Karenberg:
Dafür brauchst du von ihr erstmal die Eröffnung. Sie wollte die Beziehungspause, dann liegt es an ihr den ersten Schritt auf dich zuzugehen. Davon ab, ist sie sich ja weiterhin nicht sicher, ob sie nicht doch alles beenden möchte.

Ja die Eröffnung fehlt noch.
Die erste Zeit zum Nachdenken wollte sie, die zweite Zeit in Form einer Pause wollte ich.
Wir müssen beide zu unseren inneren Mitte finden.
Vor allem ich. Ich bin zu weit vom Kurs ab mit mir selbst glücklich zu sein.

08.08.2022 12:47 • x 1 #847


B
Zitat von Musikmann:
Ich werde auch versuchen, an mir und einem positiven Mind Set zu arbeiten.

Ich habe erkannt, dass mein negatives Mindset Dinge verzerrt.
Ich werde hart an mir arbeiten um dies zu ändern.
Dafür plane ich pi pa pup
und ich freue mich schon jetzt auf das Ergebnis.

08.08.2022 12:51 • #848


M
Zitat von brndbschlngrxl:
Ich habe erkannt, dass mein negatives Mindset Dinge verzerrt. Ich werde hart an mir arbeiten um dies zu ändern. Dafür plane ich pi pa pup und ich freue mich schon jetzt auf das Ergbnis

Ja. In der Tat.
Ich bin gespannt drauf.
Meine Herzdame hatte mir das mit Yoga schon mal nahegelegt. Leider habe ich es ignoriert.

08.08.2022 14:17 • #849


G
Zitat von Musikmann:
Samstag war zuletzt. Ich würde ja gerne mich um sie bemühen.


Ich habe in den letzten 2 Tagen deinen Thread hier gelesen.

Was du hier erzählst, was du gemacht hast in den letzten zwei Wochen und nochmal explizit am letzten Wochenende, möchte ich eher als Belagerung bezeichnen. Du bist maximal übergriffig und akzeptierst kein nein. Sie ist einfach nur höflich und reißt sich zusammen. Was soll sie auch sonst machen, dich auf dem CP anschreien?


Zitat:
Ich habe die Trennung angedroht aber nicht ausgesprochen. Sie hätte sie ja jetzt auch aussprechen können.


Du hast sie nicht nur angedroht sondern m. E. auch ausgesprochen. Und zwar durch deine Taten.

Zitat:
Ich habe das zurückgenommen und mich entschuldigt


Das geht aber nunmal nicht. Man kann das durch die Tat ausgesprochene nicht einfach zurücknehmen. Das merkst du ja gerade auch.

Zitat:
Den Kindern sagen wir nichts von unserer Krise, sie können weiterhin zusammen spielen usw

Zitat:
Wir machen jetzt eine Beziehuncspause


Ihre Kinder sind gerade bei ihrem Vater. Wie lange sind die da denn und wie bitte soll eure Krise vor denen verheimlicht werden wenn ihr euch nun gar nicht bzw wenig seht.

Zitat:
Ich kann gerne kommen zum CP aber mich bitte vorher anmelden


Noch so eine Ansage, dass du natürlich kommen kannst, was eh klar ist, da dir die Häfte gehört, aber sie nicht noch einmal so von dir überrascht werden möchte. Macht doch einfach 14 Tage im Wechsel und gut.

08.08.2022 15:14 • x 5 #850


M
@Gracia
Sie bekommt ihre Kinder nächste Woche wieder, ich meinen auch.
Wir haben uns darauf verständigt, dass wir denen noch nichts sagen. Warum? Weil wir beide nicht wissen, wie es weiter gehen soll. Daher machen wir die Pause. Wir suchen u.a. Ruhe und unsere innere Mitte, ich habe angefangen mit täglichen Schwimmen, habe nachher meine erste Yoga Stunde.
Wenn wir den CP im 14tägigen Wechsel besuchen, sehen sich die Kinder nicht.
Ich habe sie doch gefragt, wie es mit uns weiter geht und ob es mit uns weiter geht. Sie bat nach dem Gespräch um Zeit, das war alles sehr viel Input und sie möchte keine voreiligen Entscheidungen treffen. Sie wollte mir diese Woche das Ende mitteilen, hat es aber nicht gemacht, weil wir ein klärendes Gespräch geführt haben, wo viele Dinge nun anders aussehen, als bislang verstanden.
Also gebe ich ihr die Zeit, die ich und sie brauchen.

08.08.2022 15:30 • x 1 #851


G
Danke für deine Antwort. Hauptsächlich wiederholst du dich nur.

Du beantwortest auch keine Fragen.

Ich versuche es nochmal.

Wenn die Kinder von eurer Krise nix mit bekommen sollen, dann muss ja alles so bleiben wie es ist. Heisst, ihr verbringt weiter die Wochenenden zusammen auf dem CP und seht euch auch sonst weiter nach bisherigem Prinzip, inklusive Übernachtungen. Habt ihr das so vereinbart?

Wird sie demnächst wenn du täglich schwimmen gehst und nun auch bald zum Yoga in dieser Zeit deinen Sohn betreuen wie sonst auch bei anderen Gelegenheiten oder wie genau möchtest du das bewerkstelligen, dass die Kids nix merken. Also eigentlich wird hier dann ja ein Theaterstück inszeniert.



Belagerung? Übergriffigkeit?

08.08.2022 15:40 • x 7 #852


M
@Gracia
Die meisten Antworten findest Du in den Thread.

Zu den Kindern: ja, es ist geplant, auch weiterhin mal ein Wochenende mit den Kids dort zu verbringen. Eventuell auch mit Übernachtung.
Ich habe doch auch geschrieben, dass sie nach dem Gespräch neu sortieren und einordnen muss, ob sie uns eine Chance einräumt.
Schwimmen und Yoga ist so organisiert, dass mein Kind dann bei seiner Mutter ist. Sie braucht ihn nicht betreuen.

Ob es eine Belagerung ist, kann nur sie Dir beantworten. Wäre es eine, so hätte man nicht so viele Stunden zusammen gesessen und sich ausgesprochen. Sie hätte es auch abwimmeln können.
Die Übergriffigkeit sehe in den Telefonat zu den Eltern.

08.08.2022 16:05 • #853


M
Zitat von Musikmann:

Zitat von Musikmann:
Ob es eine Belagerung ist, kann nur sie Dir beantworten. Wäre es eine, so hätte man nicht so viele Stunden zusammen gesessen und sich ausgesprochen. Sie hätte es auch abwimmeln können.


Und wenn Du dich selbst mal fragst?

Person A
zieht sich wortlos zurück und antwortet nicht auf Kontaktversuche.
Zieht eine Grenze

Person B
Versucht alle Kanäle, Eltern und Freunde
Grenzüberschreitung

Person A
Denkt daraufhin sogar Person B könne beginnen sie zu stalken.
Schreibt Nachricht: lass mir Zeit, gibt Ruhe.
Zieht eine Grenze

Person B
Fährt ihr wirklich hinterher und sucht sie dennoch auf dem Camping Platz auf.
Grenzüberschreitung

Person A

Lässt sich 7 Stunden von B zuquatschen, die Sachlage habe sich ja geändert.
(Ihre Gefühlsebene?!)
Nachdem sie endlich einer Pause zustimmt und wieder um Ruhe bittet, fährt B
Zieht eine Grenze

Person B

Überlegt gerade mal 2 Tage später wieder Kontakt aufzunehmen.
Nahende Grenzüberschreitung


Übergriffigkeit?

08.08.2022 16:40 • x 6 #854


aequum
Zitat von Musikmann:
Sie wollte mir diese Woche das Ende mitteilen, hat es aber nicht gemacht

Das kann allerdings durchaus auch jetzt noch kommen...

08.08.2022 16:50 • x 3 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag