Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6013
Du kapierst es einfach nicht oder? Du bist übergriffig, ignorant und aufdringlich. Alles Eigenschaften die man nicht undedingt braucht und vor allem haben sollte.
Sie sagt solche Dinge doch nur in der Hoffnung das du keine Karte findest und jetzt denkt sie sich *beep*, dachte es gibt keine mehr, wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus, wieder ein Abend der mir genommen wurde.
Kapierst du das echt nicht? Sie sagt, nein eher nicht, du kommst wieder auf dieses Thema und fragst erneut, sie hat Angst es zu sagen, weil sie dich kennt, du gibst nicht nach, da fällt ihr ein das Konzert soll angeblich ausverkauft sein, also probiert sie es auf diese Weise und hofft das es so ist.
Als du dann eine gefunden hast weil du gesucht hast wie ein irrer, war für sie das ganze schon innerlich gelaufen und das du des nicht siehst zeigt mir halt das du 0 Empathie empfinden kannst.
Du hast 0 Gefühl in dir, ein richtiger Bauer der nur nach dem Leben will was für ihn super ist. Da fehlen einem die Worte und ich denke diese Frau wäre ohne dich deutlich besser dran, denn sie ist zu schwach um dir ihre Grenzen ordentlich zu zeigen.
Du brauchst eine Taffe Frau, eine die dir die Ohren lang zieht wenn du mal wieder deine Grenzen nicht kennst und genau diese Frau hast du nicht. Du wirst auch in Zukunft weiter ihre Grenzen überschreiten und irgendwann explodiert diese Dame und eure Beziehung ist Geschichte, wird nicht mehr lange Dauern und selbst dann stehst du hier und wirst dir keiner Schuld bewusst sein.