231

Frau mit 3 Kindern kennengelernt

D
Gott, dann lass es doch. Ich habe von dir keinen einzigen Grund gehört, warum es klappt. Immer nur, meine Freiheit, ich will etwas unternehmen, ich will spontan ist Kino, ich will, ich will usw. Was hält dich dann denn noch?

Die Frau hat sich verliebt. Hängt in der Warteposition und leidet und du eierst rum. Da sehe ich weder Verliebtheit noch Empathie bei dir. Reiner Egoismus. Trenn dich und genieße deine Freiheit.

14.10.2017 23:43 • x 2 #151


A
Zitat von DieJeanne17:
Was hält dich dann denn noch?.


Ich mag sie sehr, sie ist mir sehr sympathisch. Das ist das Dilemma.

Mag sein das es egoistisch wirkt, trotzdem find ich es wichtig darüber nachzudenken. Für mich ist es keine leichte Entscheidung, deswegen eier ich so rum.

14.10.2017 23:55 • #152


A


Frau mit 3 Kindern kennengelernt

x 3


D
Du magst sie angeblich sehr, lässt sie aber in der Warteposition leiden. Wie passt das zusammen?

14.10.2017 23:56 • #153


Waldfee47
Zitat von Andy31:
Ich mag sie sehr, sie ist mir sehr sympathisch.

Dann sag ihr, dass du nicht verliebt bist...

14.10.2017 23:56 • #154


E
Werd Dir mal klar was Du willst. Ohne Kinder wirst sie nicht bekommen. Ich glube nicht, dass Du bereit für Kinder bist..

14.10.2017 23:58 • #155


Vegetari
Manchmal muss man seine Erfahrungen machen. auch wenn man später vielleicht auf die Schnauze fällt. Dann kann man aber hinterher immer noch sagen , ich habe es probiert.
Trotz starker Sympathie und Anziehung. das allein reicht machmal auch nicht aus , wenn es ein paar Jahre später um die wirkliche Prüfung geht ( Wenn Schmetterlingszeit vorbei ist ) ob man alltagstauglich und konfliktfähig ist. Aber dazu macht man sich selten Gedanken am Anfang, wenn man stark verliebt ist.

Wenn Du es mit ihr probieren solltest . würde ich konsequent verhüten! Denn ein 4 Kind was vielleicht ohne Vater aufwächst . wäre auch nicht schön.

Ich sehe dies kritisch :
Sie ist zu früh mit Dir ins Bett gegangen ( nach 2-3 Date)
Sie hat keine angeschlosse Ausbildung
Die Bedingungen für s Kennenlernen und Aufbau einer Beziehung sind m.E äuerst eingeschränkt. .

15.10.2017 00:05 • #156


Waldfee47
Zitat von Vegetari:
Ich sehe dies kritisch :
Sie ist zu früh mit Dir ins Bett gegangen ( nach 2-3 Date)
Sie hat keine angeschlosse Ausbildung
Die Bedingungen für s Kennenlernen und Aufbau einer Beziehung sind m.E äuerst eingeschränkt. .

Rational gesehen stimme ich dir zu.
Allerdings muss ich an einen Satz eines sehr lieben Menschen denken:Das Leben ist kein Kochrezept.
Heißt: Wenn er Feuer und Flamme wäre.. wären das andere Oberflächlichkeiten.

15.10.2017 00:09 • #157


D
Ich sehe ganz andere Dinge kritisch:
- nach 4 Monaten ist sie dem TE sympatisch. Da lese ich nichts von Schmetterlingen
- das einzige was den TE zu interessieren scheint ist SEINE Freizeitgestaltung und das sie da gefälligst daran teilnimmt, wenn er Lust darauf hat. Da lese ich nichts davon, dass er sich mit den Schwierigkeiten von Patchwork auseinandergesetzt hat. Nur, wer kann denn babysitten, damit wir ausgehen können.
- Ich lese absolut nichts davon, was er in die Beziehung einbringen will, außer vielleicht irgenwann den Hampelmann für die Kinder zu geben
- er eiert seit Tagen rum, wohl wissend, das sie gerade unter seiner Unentschlossenheit leidet.

Da ist für mich die Sachlage klar. Trennen und weiter suchen. So wie er hier schreibt, frage ich mich ob er mit seinen 37 Jahren jemals eine ernsthafte Beziehung geführt hat.

15.10.2017 00:11 • x 1 #158


E
Hat ein bisschen was von Besser die wie Keine oder?

15.10.2017 00:13 • x 1 #159


G
Ich kann nicht nachvollziehen warum hier jeder schreit das man praktisch um eine Frau mit drei Kindern einen Bogen machen soll ?
Da er sie mag und wohl sich der S. gut ist sollte er sich vielleicht einfach freuen wenn sie sich TROTZ ihrer Kinder Zeit für ihn nimmt !

15.10.2017 00:13 • x 1 #160


Waldfee47
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich kann nicht nachvollziehen warum hier jeder schreit das man praktisch um eine Frau mit drei Kindern einen Bogen machen soll ?

Das Thema ist, dass er nicht verliebt ist..
wäre ja sonst schlimm...

15.10.2017 00:15 • x 1 #161


E
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich kann nicht nachvollziehen warum hier jeder schreit das man praktisch um eine Frau mit drei Kindern einen Bogen machen soll ?


Hmmm...tut das Jeder?

15.10.2017 00:16 • #162


Vegetari
Zitat von Waldfee47:
Wenn er Feuer und Flamme wäre



Dann würde man es aus Liebe machen und wagen !

Aber ob beide eine längere Zeit überstehen , daran zweifle ich , weil beide womöglich in gewisser Weise ihre Unreife noch haben .

15.10.2017 00:16 • #163


Waldfee47
Zitat von Vegetari:
Dann würde man es aus Liebe machen und wagen !

eben.

15.10.2017 00:17 • #164


D
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich kann nicht nachvollziehen warum hier jeder schreit das man praktisch um eine Frau mit drei Kindern einen Bogen machen soll ?


Nicht MAN sollte das tun. ER sollte das tun. Ein kleiner aber feiner Unterschied

15.10.2017 00:17 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag