Waris07
- 2051
- 9311
Waris07
Blindfisch
Zitat von Waris07:Seit 18 Jahren pflegt deine Ehefrau eine heimliche Freundschaft zu einem Arbeitskollegen – und in all der Zeit habt ihr es als Paar nicht geschafft, offen und ehrlich darüber zu sprechen?
Deceived_m
Zitat von Blindfisch:Ich habe gehört das die Quote der Kuckuckskinder relativ hoch sein soll.
ElGatoRojo
Zitat von kai75:Ende 2008 will er meine Frau zu seiner Geburtstagsfeier einladen, anscheinend bei sich zu Hause oder so ähnlich,
Zitat von kai75:Arbeit, was tagsüber auf der Arbeit so los war an kuriosen und nicht kuriosen Sachen, Firmenpolitik ablästerei oder Aufreger.
Zitat von Blindfisch:Ich habe gehört das die Quote der Kuckuckskinder relativ hoch sein soll.
Worrior
Zitat von kai75:Ende 2008 will er meine Frau zu seiner Geburtstagsfeier einladen, anscheinend bei sich zu Hause oder so ähnlich, näheres ist mir aber nicht bekannt.
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Wie kann man so dreist sein eine vergebene Arbeitskollegin ohne ihren Mann zum Geburtstag einzuladen.
Was ein A.......h
darkenrahl
Zitat von aequum:@,kai75 da hilft nur, sie direkt darauf anzusprechen und Antworten einzufordern.
darkenrahl
Zitat von Deceived_m:Na da haben wir ja einen kleinen Zündler unter uns. Solche Kommentare hab ich ja besonders gern... *nicht
darkenrahl
Zitat von Deceived_m:Du weißt gar nicht wie gut du es offenbar mit ihr hast und suchst und suchst...
Leider am falschen Ort, das Problem liegt bei dir!
whynot60
Zitat von kai75:Bitte schreiben, aus welcher Sicht (Mann/Frau) ihr dies heraus sieht!
ttupak
Zitat von Pippa:
ElGatoRojo
Zitat von kai75:bin seit Jahren stiller Mitleser.
Jenß
CanisaWuff
Jenß