597

Frau mit Arbeitskollegen heimlich WhatsApp

Waris07
@kai75, nur damit ich es richtig verstehe.

Seit 18 Jahren pflegt deine Ehefrau eine heimliche Freundschaft zu einem Arbeitskollegen – und in all der Zeit habt ihr es als Paar nicht geschafft, offen und ehrlich darüber zu sprechen?

Du hast offenbar nie wirklich nachgehakt, was es mit dieser Freundschaft auf sich hat?
Und auch von ihr kam nie der Impuls, dir von sich aus zu erklären, was sie mit diesem Kollegen verbindet – geschweige denn, dass sie euch mal miteinander bekannt gemacht hätte?

Das jahrelange heimliche Lesen auf ihrem Handy lasse ich an dieser Stelle mal ganz außen vor...

Ich bin wirklich fassungslos. Mir stellt sich ernsthaft die Frage: Wie sehr nehmt ihr überhaupt noch am Leben des anderen teil?

Aus meiner Sicht solltet ihr dringend wieder anfangen, miteinander zu sprechen – und zwar nicht nur oberflächlich, sondern wirklich über euch als Paar. Was ist bei euch jeweils los, was bewegt euch, und wie geht ihr (wieder) miteinander in Beziehung?

29.05.2025 17:51 • x 11 #16

Blindfisch
Zitat von Waris07:
Seit 18 Jahren pflegt deine Ehefrau eine heimliche Freundschaft zu einem Arbeitskollegen – und in all der Zeit habt ihr es als Paar nicht geschafft, offen und ehrlich darüber zu sprechen?

Ich habe gehört das die Quote der Kuckuckskinder relativ hoch sein soll.

29.05.2025 17:53 • x 1 #17

A

Frau mit Arbeitskollegen heimlich WhatsApp

x 3

Deceived_m
Zitat von Blindfisch:

Na da haben wir ja einen kleinen Zündler unter uns.
Solche Kommentare hab ich ja besonders gern... *nicht

29.05.2025 18:58 • x 11 #18

ElGatoRojo
Zitat von kai75:
Ende 2008 will er meine Frau zu seiner Geburtstagsfeier einladen, anscheinend bei sich zu Hause oder so ähnlich,

Also scheint der Typ seitdem mehr oder minder prägnant hinter ihr her zu sein. Ohne dass bewiesen ist, dass sie sich darauf eingelassen hat. Siehe .................
Zitat von kai75:
Arbeit, was tagsüber auf der Arbeit so los war an kuriosen und nicht kuriosen Sachen, Firmenpolitik ablästerei oder Aufreger.

.......... dieses ganz normale Geschwätz. Pusht ein wenig ihr Ego. Und logo, dass ihr nach mehreren Jahren deine Kontrolle auf den Geist geht und sie jetzt mehr verbirgt. Du pusht ihr Ego ja nicht - fatalerweise
Zitat von Blindfisch:

Letztlich hat der Blindfisch Recht = Wenn du Zweifel an ihrer Treue hast, dann sei wenigstens konsequent in deinem Denklen und Handeln und lass DNA-Proben machen. Vermutlich wird dir das aber so auf die Füße fallen mit der Erkenntnis, dass das alles deine Kinder sind. Aber in deiner Paranoia muss vielleicht noch nicht einmal das etwas beweisen?

Habt ihr eigentlich noch Seks miteinander? Oder bist du mit der Kontrolle zu beschäftigt?

29.05.2025 19:27 • x 4 #19

Worrior
Zitat von kai75:
Ende 2008 will er meine Frau zu seiner Geburtstagsfeier einladen, anscheinend bei sich zu Hause oder so ähnlich, näheres ist mir aber nicht bekannt.

Wie kann man so dreist sein eine vergebene Arbeitskollegin ohne ihren Mann zum Geburtstag einzuladen.
Was ein A.......h

29.05.2025 19:31 • x 2 #20

ElGatoRojo
Zitat von Worrior:
Wie kann man so dreist sein eine vergebene Arbeitskollegin ohne ihren Mann zum Geburtstag einzuladen.
Was ein A.......h

Vermutlich hat er auch nur sie allein eingeladen und nicht den ganzen Kollegenkreis .................

29.05.2025 19:32 • x 2 #21

darkenrahl
Zitat von aequum:
@,kai75 da hilft nur, sie direkt darauf anzusprechen und Antworten einzufordern.

Richtig, nur sie kann dir die Antworten geben.
Ihr solltet Klartext reden damit beide wissen ihr seid.
Für mich logische dass du kontrollierst, sie verheimlicht etwas, warum auch immer.
Aber je mehr du kontrollierst je mehr macht sie das heimlich.
Setzt euch zusammen und klärt das endlich.

29.05.2025 19:44 • x 7 #22

darkenrahl
Zitat von Deceived_m:
Na da haben wir ja einen kleinen Zündler unter uns. Solche Kommentare hab ich ja besonders gern... *nicht

Ach, das gibt es mehr als man denkt und erfährt.

29.05.2025 19:46 • x 3 #23

darkenrahl
Zitat von Deceived_m:
Du weißt gar nicht wie gut du es offenbar mit ihr hast und suchst und suchst...

Leider am falschen Ort, das Problem liegt bei dir!

Aha, du kennst sie?

29.05.2025 19:48 • x 2 #24

W
Zitat von kai75:
Bitte schreiben, aus welcher Sicht (Mann/Frau) ihr dies heraus sieht!

Ich siehe es aus der Sicht eines Mannes: Kurz und bündig - ich würde mich (dringlich) fragen, an welchen Krankheiten ich leide und was noch alles hinzukommen mag.

Vor einem halben Jahrhundert war mal eine Tür irgendwo zu, vor Jahren gabe es um 00.20 Uhr eine Nachricht, vor Jahrzehnten ein Anruf am heiligen Abend, usw. usf.
Das muss man ja erst einmal zuwege bringen! Hast Du Dir das alles notiert? Vielleicht im Buch der Aufgeschreckten Manneslästerung?
Jedenfalls hast Du Dir den Titel Wilhelm Tell der Privatestspione redlich verdient.

Und ich für mich sehe wieder mal die Erkenntnis bestätigt: Schlimmer geht immer.

29.05.2025 19:50 • x 8 #25

T
Zitat von Pippa:

29.05.2025 19:51 • #26

ElGatoRojo
Zitat von kai75:
bin seit Jahren stiller Mitleser.

.......... und auch in diesem thread?

29.05.2025 19:54 • x 3 #27

Jenß

CanisaWuff
Ich finde das Anschleichen und Tür auf reißen irgendwie krass.

29.05.2025 22:28 • x 5 #29

Jenß
Versteckt unter der Erdbeer-Schachtel...ich habe hier noch nie so einen abgefahrenen Text gelesen.

Ist das KI oder echt?

29.05.2025 22:29 • x 3 #30

A

x 4