15224

Frau schreibt mit anderem Mann

O
Der TE wird jetzt sicher nicht den Jungen schnappen und ihn zu seinem Dro.gen.vater zur Reunion bringen
Davon abgesehen, kann so gut wie alles gegen den TE verwendet werden, wenn die Ex es drauf anlegt.
Wer weiss, wer weiss, vielleicht hat sie den Jungen gar deswegen sogar eigenmächtig geschickt

08.06.2021 22:20 • x 1 #11371


Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Der TE wird jetzt sicher nicht den Jungen schnappen und ihn zu seinem Dro.gen.vater zur Reunion bringen Davon abgesehen, kann so gut wie alles ...

Blödsinn.

08.06.2021 22:27 • x 1 #11372


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


O
Ja, was du schreibst.

08.06.2021 22:29 • x 1 #11373


O
Zitat von Gast2000:
Ab Vollendung des 14. Lebensjahres und vor Vollendung des 16. Lebensjahres können sowohl die gesetzlichen Vertreter als auch das Kind selbst ...

Ich sehs schon kommen: Der Junge verklagt die Mutter und wer ist Schuld? TE!
Natürlich. Wer sonst?

08.06.2021 22:34 • x 4 #11374


Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Ich sehs schon kommen: Der Junge verklagt die Mutter und wer ist Schuld? TE! Natürlich. Wer sonst?

Willst Trollen, gell?

08.06.2021 22:36 • x 1 #11375


O
Geh bitte...

08.06.2021 22:37 • x 1 #11376


E
Ich würde mich auch bedeckter halten. Du hättest ihn bestärken können und sagen, dass wenn Eltern sich danach nicht mehr melden, es nie am Kind liegt, sondern an den Eltern selbst. Dass er immer Auskunft vom Jugendamt bezüglich des leiblichen Vaters erhält und du immer für ihn ein gutes Wort bei Mama einlegen wirst, wenn mal was ist. So bist du diplomatisch, erzählst nicht zu viel, und signalisierst, dass du für den Jungen da bist.

Alle Trennungskinder beziehen die Trennungen auf sich und den mangelnden / abbrechenden Kontakt als Abweisung an sie selbst. Sie denken immer es liegt an ihnen, sie geben sich immer die Schuld an der Situation.

08.06.2021 22:48 • x 2 #11377


O
Euch ist schon klar, dass ihr hier mittlerweile in die selbe Drohkulissen Kerbe haut wie die Ex beim Jungen?
Wenn du was sagst, kriegst du mächtig Ärger.

Also psssst, TE, sonst bringt Omi dich in den Knast.

08.06.2021 22:50 • x 3 #11378


E
Äääh, okay, dann rate ich es eben nicht. Soll er weiter ohne Absprache irgendwelche Infos leaken. Kommt bestimmt gut an und fördert das familiäre Gefüge auf beiden Seiten.

Besser?

08.06.2021 22:53 • x 1 #11379


O
Ich frage mich halt, ob du den Thread gelesen hast.
Das familiäre Gefüge fördern?
Du glaubst ernsthaft, es läuft, wenn der TE sich brav verhält?

08.06.2021 22:55 • x 3 #11380


E
Ähm ja, ich lese von Anfang an mit. Kommentiere auch ab und zu.

Das familiäre Trennungsgefüge. Besser? Er, seine Tochter und ab und an die Jungs sind ein familiäres Gefüge. Die ex und die Kinder das andere. Alles (auf beiden Seiten) in sich noch mehr durcheinander zu bringen ist für keinen der 5 Menschen dort gesund.

08.06.2021 22:59 • x 1 #11381


O
Man kann das nicht noch mehr durcheinander bringen, glaub mir, ich würde dieses Gefüge schon als Extremfall bezeichnen.
Man kann versuchen, anzufangen, es zu ordnen.
Wenn man dazu die Mutter zwingen muss, ihrer Verantwortung nachzukommen, muss man das tun. Natürlich muss der TE daher alles melden, besprechen und klären, was dieses, auch sein, Familiengefüge betrifft.

08.06.2021 23:03 • x 2 #11382


E
Doch kann man. Diese Kinderseelen können noch mehr abbekommen.

08.06.2021 23:09 • x 1 #11383


O
Ja, aber vergessen wir nicht, die Info, die der TE leakte, war, dass der Junge seinem Vater keineswegs scheixx egal war.
Vielleicht ein kleiner Trost für die arme kindliche Seele.

08.06.2021 23:13 • x 2 #11384


E
Und die einzige Person die ihm geblieben ist, von der er sich unverstanden fühlt, hat ihn all die Jahre belogen.

Und der Te hat ihn natürlich auch belogen all die Jahre. Tut der Kinderseele bestimmt richtig gut.

08.06.2021 23:25 • x 1 #11385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag