15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Gestern war meine ex ja da um ihre restlichen Sachen zu holen. Als ich sie fragte wo den die tochter ist hat sie überlegt und meinte dann bei einer Freundin.
Von status Bildern ihrer Mutter her, meine ich aber sie war bei den Eltern von brummi.
Mal nur so generell gefragt, muss sie mir wenn ich Nachfrage nicht ehrlich sagen wo und von wem die kleine betreut wird?

13.06.2021 16:26 • x 1 #11401


MissLilly
Frag das doch mal deinen Anwalt ))))

13.06.2021 16:43 • x 1 #11402


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


MissLilly
Oder am Besten deine Tochter selbst wenn sie das nächste mal da ist , wenn du wissen möchtest wo sie genau war

13.06.2021 16:44 • x 1 #11403


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Gestern war meine ex ja da um ihre restlichen Sachen zu holen. Als ich sie fragte wo den die tochter ist hat sie überlegt und meinte dann bei einer ...


Ich glaube so eine Pflicht zur Wahrheit die strafbar ist, gibt es nur als Zeuge vor Gericht.

13.06.2021 16:58 • #11404


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich glaube so eine Pflicht zur Wahrheit die strafbar ist, gibt es nur als Zeuge vor Gericht.

Ja nicht wegen Strafbarkeit.sondern einfach so allgemein, wollte ich es wissen.

13.06.2021 18:14 • #11405


Lebengehtweiter
Wie geht's dir so? Soweit, unabhängig von EX, alles soweit bei dir in Ordnung?

13.06.2021 18:20 • #11406


B
Na hast du wieder was gefunden worauf du mobben kannst?

13.06.2021 18:26 • #11407


I
Zitat von Baumo:
Na hast du wieder was gefunden worauf du mobben kannst?

Nö. Ging mir einfach mal rein sachlich darum ob man sowas ehrlich mitteilen müsste.

13.06.2021 18:32 • x 1 #11408


O
Nein, muss man nicht, aber einen sehr positiven Eindruck hinterlässt es natürlich nicht wenn sie dir hinten und vorne Lügen auftischt.

Ja mei, wird sich nicht mehr ändern in diesem Leben, die Gute.

13.06.2021 18:37 • x 2 #11409


B
Zitat von Ichgeheim:
Nö. Ging mir einfach mal rein sachlich darum ob man sowas ehrlich mitteilen müsste.

Das hat sie. Sie hat dir doch gesagt wo sie ist. Was du dir zusammen fantasierst ist dein Problem

13.06.2021 18:45 • #11410


I
Zitat von Baumo:
Das hat sie. Sie hat dir doch gesagt wo sie ist. Was du dir zusammen fantasierst ist dein Problem

Nerv nicht

13.06.2021 19:07 • x 2 #11411


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Wie geht's dir so? Soweit, unabhängig von EX, alles soweit bei dir in Ordnung?

Mir geht's ganz gut soweit.
Die Situation ist zwar immernoch etwas komisch mit der Tochter alle paar Tage, aber passt soweit.
Unabhängig von der Ex bin ich ja schon länger.
Kann mittlerweile sogar die Tage genießen wo die kleine nicht da ist, ohne mir dauernd nen Kopf zu machen.

13.06.2021 19:10 • x 2 #11412


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Mir geht's ganz gut soweit. Die Situation ist zwar immernoch etwas komisch mit der Tochter alle paar Tage, aber passt soweit. Unabhängig ...

Hihi.... meinte, wie geht's dir so, ausser dem Thema Ex.... das du unabhängig von ihr bist, weiß ich doch. Na das hört sich ja nicht schlecht an. Genieße die schönen Tage und tu mal was gutes für dich.
Drück dir die Daumen.

13.06.2021 19:46 • #11413


B
Zitat von Ichgeheim:
Nerv nicht

Hast nix neues gefunden was du der Frau anlasten kannst gelle. Vielleicht nächstes mal

13.06.2021 19:56 • #11414


G
Zitat von Ichgeheim:
Nö. Ging mir einfach mal rein sachlich darum ob man sowas ehrlich mitteilen müsste.

Sie muss dir überhaupt nichts mitteilen. Von wem sie euer Kind in ihrer Zeit betreuen lässt ist ihre Angelegenheit.

13.06.2021 21:47 • x 2 #11415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag