Ichgeheim
Gast
Von status Bildern ihrer Mutter her, meine ich aber sie war bei den Eltern von brummi.
Mal nur so generell gefragt, muss sie mir wenn ich Nachfrage nicht ehrlich sagen wo und von wem die kleine betreut wird?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ichgeheim
Gast
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Gestern war meine ex ja da um ihre restlichen Sachen zu holen. Als ich sie fragte wo den die tochter ist hat sie überlegt und meinte dann bei einer ...
Ichgeheim
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Ich glaube so eine "Pflicht zur Wahrheit" die strafbar ist, gibt es nur als Zeuge vor Gericht.
Lebengehtweiter
Mitglied
Baumo
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Na hast du wieder was gefunden worauf du mobben kannst?
Offspring78
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Nö. Ging mir einfach mal rein sachlich darum ob man sowas ehrlich mitteilen müsste.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Das hat sie. Sie hat dir doch gesagt wo sie ist. Was du dir zusammen fantasierst ist dein Problem
Ichgeheim
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Wie geht's dir so? Soweit, unabhängig von EX, alles soweit bei dir in Ordnung?
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Mir geht's ganz gut soweit. Die Situation ist zwar immernoch etwas "komisch" mit der Tochter alle paar Tage, aber passt soweit. Unabhängig ...
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Nerv nicht
Gracia
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Nö. Ging mir einfach mal rein sachlich darum ob man sowas ehrlich mitteilen müsste.