15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
So gestern kam die Rechnung vom Gericht für den Beschluss.
Der ist lustigerweise noch nicht da.
Somit ist der Umgang in der jetzigen Form zumindest gerichtlich fixiert.

Wir haben uns die Tage sogar über die Aufteilung der Sommerferien und anstehenden Geburtstage unterhalten.
Hat soweit ordentlich geklappt. Sie sagt beim Abholen wieder normal Hallo und Tschüß und die Kommunikation was die kleine betrifft funktioniert nun auch mal ohne Buch.

16.06.2021 13:12 • x 1 #11416


B
Nicht böse gemeint aber geh mal etwas aus....lern mal Frauen kennen. Damit du dich nicht 24 std täglich mit der ex beschäftigst...

16.06.2021 13:53 • #11417


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:
Nicht böse gemeint aber geh mal etwas aus....lern mal Frauen kennen. Damit du dich nicht 24 std täglich mit der ex beschäftigst...

Weißt du @Baumo , jetzt sagt der TE erstmalig etwas einigermaßen positives über die EX und du Giftes schon wieder los. Bleib doch dem Thread fern, wenn er dich so triggern.

16.06.2021 14:49 • x 5 #11418


O
Baumo ist doch diese Ex, nun gib es schon zu, Mädel

16.06.2021 14:55 • x 1 #11419


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Weißt du @Baumo , jetzt sagt der TE erstmalig etwas einigermaßen positives über die EX und du Giftes schon wieder los. Bleib doch dem Thread fern, ...

Es ging ja nur darum mitzuteilen dass es nun eine ordentliche Kommunikation gibt seit paar Tagen. Hier geht es um die kleine und uns als Eltern. Ich weiß auch nicht warum Baumo dauernd mit der 24Std Nummer kommt. Hier im Thread teile ich meine Kontakte zu anderen Frauen und meine Freizeitbeschäftigungen nunmal nicht so mit, geht hier ja um die Geschichte der Trennung und den Umgang mit der Tochter.

16.06.2021 15:08 • x 2 #11420


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Es ging ja nur darum mitzuteilen dass es nun eine ordentliche Kommunikation gibt seit paar Tagen. Hier geht es um die kleine und uns als Eltern. Ich ...

Du ich habe es verstanden. Die Entwicklung klingt doch erstmal gut.

16.06.2021 15:51 • x 2 #11421


B
Zitat von Ichgeheim:
Es ging ja nur darum mitzuteilen dass es nun eine ordentliche Kommunikation gibt seit paar Tagen. Hier geht es um die kleine und uns als Eltern. Ich ...

Hoffen funktioniert das länger als ein paar Tage! Aber siehst du geht doch!

16.06.2021 19:31 • #11422


O
Natürlich funktioniert das nicht länger als ein paar Tage, denn die Frau hat BL.

16.06.2021 19:56 • #11423


I
Zitat von Offspring78:
Natürlich funktioniert das nicht länger als ein paar Tage, denn die Frau hat BL.

Naja man wird sehen.mittlerweile gibt es im Übergabeheft auch normale Aussagen, wie das sie mit der kleinen schwimmen geübt hat und es schon gur klappt oder dass sie uns ein schönes Wochenende wünscht.

19.06.2021 22:44 • #11424


B
Zitat von Ichgeheim:
Naja man wird sehen.mittlerweile gibt es im Übergabeheft auch normale Aussagen, wie das sie mit der kleinen schwimmen geübt hat und es schon gur ...

Das ist nicht an dich gerichtet sondern sn die Jugendamt Leute die das gerne sehen...

19.06.2021 22:58 • x 1 #11425


I
Zitat von Baumo:
Das ist nicht an dich gerichtet sondern sn die Jugendamt Leute die das gerne sehen...

Ja das kann natürlich auch sein.
Momentan gibt's kein Ärger, das zählt.

19.06.2021 23:05 • x 3 #11426


B
Zitat von Ichgeheim:
Ja das kann natürlich auch sein. Momentan gibt's kein Ärger, das zählt.

Nicht dass du uns noch fragst ob sie dich doch noch zurück will....

20.06.2021 13:03 • #11427


I
Zitat von Baumo:
Nicht dass du uns noch fragst ob sie dich doch noch zurück will....

Nein sicher nicht Baumo.so war das nicht gemeint.

20.06.2021 15:02 • x 2 #11428


I
So mal wieder ein kleines Update für die, die es interessiert.

Nachdem wir mittlerweile sogar ab und zu telefoniert haben wegen der kleinen, haben wir uns beim letzten Gespräch beim JA darauf geeinigt das Büchlein wegulassen und wir auch miteinander reden wenn die kleine übergeben wird. Also nichts mehr mit sie schickt sie runter und ich warte unten usw.
Dass war mir wichtig und der Typ vom JA fand das auch gut, damit die kleine auch sieht Mama und Papa gehen wie normale Menschen miteinander um. Meine ex sah dass ebenso. Funktioniert seit paar Tagen, sogar Wochen, also ganz gut mittlerweile. Heute wollte sie dann nochmal telefonieren und meinte dann, dass sie demnächst eine Woche nicht da wäre und ob die kleine dann in der Woche bei mir schlafen könnte. Für 2 mittage die Woche hat sie die kleine schon anderweitig verplant und die restlichen Tage meinte ich kümmere ich mich drum. Sie verlangt kein Ausgleich für die Tage wo sie extra bei mir ist und es wäre halt die Woche eben so, alles gut. Sie möchte dann halt mal mit der kleinen telefonieren in der Woche. Passt. Sie fragte dann nochmals ob es sicher kein Problem ist, dass die kleine in der Woche jeden Tag bei mir schläft, meinte nur alles gut, kein Problem.
Sie möchte der kleinen aber auf jeden Fall selbst sagen, dass es dann so ist in der Woche.
War ja schon etwas überrascht, dass sie mich da frägt, denn der mittlere wird dann ziemlich sicher bei ihrer Mutter sein. Aber egal, so ist es mir ganz recht.

Mal schauen ob es eine Ausnahme bleibt.

Zusammengefasst, es funktioniert momentan.

29.06.2021 22:47 • x 7 #11429


E
Ich wünsche euch, dass es weiterhin so gut läuft. Da die Kleine immer gern bei dir ist, find ich die Lösung, sie für die Zeit bei dir übernachten zu lassen, gut gelöst.
So sieht eine gute Elternebene aus und davon profitiert deine Tochter sehr.

29.06.2021 23:51 • x 3 #11430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag