15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Baumo:
O man. Du hast nix gelernt. Nix. Die Frau hat ' gerufen' um zu schauen ob du ' springst '. Sie hat ihrem Hund ein Stöckchen geworfen um zu schauen ...

Baumo, bitte.ich freue mich überhaupt nicht drauf. Die kleine freut sich.
Ich hab doch geschrieben, dass ich darauf gar kein bock hab.

04.07.2021 09:07 • x 1 #11446


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Baumo, bitte.ich freue mich überhaupt nicht drauf. Die kleine freut sich. Ich hab doch geschrieben, dass ich darauf gar kein bock hab.

Denk an eure Tochter. Augen zu und durch. Irgendwann ist der Kuchen fertig.

04.07.2021 09:17 • x 1 #11447


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


E
Ich würde es auch durchziehen für die Tochter. Es ist ihr Geburtstag, sie sollte einfach im Mittelpunkt stehen.

04.07.2021 11:15 • x 3 #11448


I
Zitat von EineMitleserin:
Ich würde es auch durchziehen für die Tochter. Es ist ihr Geburtstag, sie sollte einfach im Mittelpunkt stehen.

Sie hat den Plan schon wieder umgestellt, hat geschrieben ob ich mit der kleinen backe und sie kommt nur noch um in zu verzieren.
Wird also schon nicht mehr so lange gehen

04.07.2021 13:17 • x 2 #11449


B
Zitat von Ichgeheim:
Sie hat den Plan schon wieder umgestellt, hat geschrieben ob ich mit der kleinen backe und sie kommt nur noch um in zu verzieren. Wird also schon ...

Sag ich ja.

Hier gehts darum dich zu kontrollieren. Dazu gehört Dinge hin und her zu switchen. Der Sinn ist ja dass du für sie hin und her springst. Was du tust.

04.07.2021 14:04 • x 2 #11450


I
Zitat von Baumo:
Sag ich ja. Hier gehts darum dich zu kontrollieren. Dazu gehört Dinge hin und her zu switchen. Der Sinn ist ja dass du für sie hin und her ...

Da sie mir die kleine ja übernächste Woche komplett lässt, solls egal sein. Die Stunde war gleich vorbei, von dem her.

04.07.2021 17:17 • x 4 #11451


Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:
Sag ich ja. Hier gehts darum dich zu kontrollieren. Dazu gehört Dinge hin und her zu switchen. Der Sinn ist ja dass du für sie hin und her ...

Quatsch mit Sauce. Nix schlimmes ist passiert. Im Gegenteil.....die Situation scheint sich zu beruhigen.

04.07.2021 18:06 • x 3 #11452


B
Zitat von Ichgeheim:
Da sie mir die kleine ja übernächste Woche komplett lässt, solls egal sein. Die Stunde war gleich vorbei, von dem her.

Von dem her...hats dir gefallen?

04.07.2021 19:06 • #11453


I
Zitat von Baumo:
Von dem her...hats dir gefallen?

Wieso gefallen? Sie hat mit der kleinen das ziemlich alleine gemacht, somit hat es mich gar nicht tangiert.

04.07.2021 20:17 • #11454


alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Wieso gefallen? Sie hat mit der kleinen das ziemlich alleine gemacht, somit hat es mich gar nicht tangiert.

Und was war der Sinn der Aktion?

Zitat von Ichgeheim:
Dafür kommt meine ex nun morgen mittag zu mir und der kleinen nach Hause, damit wir zusammen backen können.

Verstehe es jetzt nicht so ganz.

04.07.2021 20:29 • #11455


I
Zitat von alleswirdbesser:
Und was war der Sinn der Aktion? Verstehe es jetzt nicht so ganz.

Na zuerst wollte sie es ja zusammen machen. Und heute morgen schrieb sie ja dann ob ich mit der kleinen die Kuchen backe und sie kommt dann um es mit ihr zu verzieren, somit hatte sich das ganze ja entzerrt. Und wir hatten nicht wirklich was miteinander zu tuen.
Sie hat mit der kleinen ne Zitrone ausgepresst, puderzucker reingerührt, auf den Kuchen gepinselt und Streuselzeugs draufgeworfen, dass wars eigentlich auch schon.

Vielleicht wollte sie auch nur nicht, dass ich es mit der kleinen ganz alleine mache. Egal.

Sie war auf jeden Fall recht schnell wieder weg, die kleine hat sich verabschiedet und die Sache war durch.

04.07.2021 20:43 • x 3 #11456


I
Hey Leute,
Ich hab nun mal ne ganz ganz ganz dumme Frage.
Die kommende Woche ist meine kleine ja bei mir, weil meine ex ja unterwegs ist. Nun habe ich heute ja mitbekommen dass der mittlere ja solange beim omi (Mutter der Ex) ist. Der große offiziell wohl auch, wobei der aber angeblich bei seiner Freundin ist und nicht zur schule geht solange.
Letztens war der mitllere ja mal bei meiner mutter, wo wir auch was zusammen gemacht haben. Als meine ex heute die kleine gebracht hat war der mittlere auch dabei, hat mich gleich in arm genommen. Am Dienstag hat die uroma der kinder Geburtstag, omi holt die kleine vom kindergarten und ich hole sie dann abends dort ab. Irgendwie habe ich grad das Gefühl, ich möchte fragen ob der mittlere dann auch mit bei mir schlafen möchte. Ich weiß das ist irgendwie komisch, er hat ja auch kein Zimmer mehr bei mir, aber ein schlafplatz hätte ich schon für ihn. Mir tut der Kerl grad irgendwie leid als er mich heute gleich in Arm genommen hat und er ja jetzt auch eine Woche ohne seine Schwester ist.
Ich würde ihn gerne für paar Stunden zu mir nehmen, er kann bei mir Schafen und ich bringe ihn morgensin die Schule. Würde ich gerne machen. Von mir aus. Aber ich weiß grad. Ich ob das richtig wäre, für ihn, für mich, für die kleine. Wäre dankbar für eure Ansichten.

11.07.2021 23:50 • x 2 #11457


VictoriaSiempre
Ich würde es mit der Mutter/Deiner Ex besprechen und wenn sie einverstanden ist, den Jungen fragen.

Die Kinder können doch nichts dafür, dass es bei Euch so doof gelaufen ist. Vielleicht findet Ihr so wieder langsam einen Weg zur Normalität und zu einem guten Umgang auf der Elternebene. Du bist für den Jungen nun mal der einzige Vater, den er hatte. Grenz ihn nicht völlig aus.

11.07.2021 23:58 • x 4 #11458


MissLilly
Ich persönlich sehe da auch kein Problem .. im Gegenteil , du warst Jahre lang sein Papa ! Und das ändert sich, zumindest vom Gefühl her, nicht von heute auf morgen ..der Junge trägt keine Schuld an dem ganzen Drama zwischen dir und seiner Mutter..

12.07.2021 00:04 • x 3 #11459


E
Schließe mich hier @MissLilly an.
Frag die Mutter obs okay ist und dann den Jungen ob er mag. Er wird sich bestimmt freuen und die Zeit genießen.

12.07.2021 16:34 • x 1 #11460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag