15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Schließe mich auch den Vorpostern an...... NUR, wenn die EX nein sagt dann bitte hier nichts von böser Ex-Mutter und ähnliches schreiben. Ihre Entscheidung gilt es zu akzeptieren.

12.07.2021 18:07 • x 2 #11461


I
So, die ex hatte ich gar nicht mehr gefragt, da mir davor zu Ohren kam, dass es von der Schule einen elternabend gab für die kleine, was die Einschulung betrifft. Weder hat sie mir gesagt, dass dieser Elternabend stattfindet, noch hat sie gesagt, was dort besprochen wurde. Somit hatte ich gar kein bock mehr sie wegen dem mittleren zu fragen. Jetzt überlege ich ob ich sie selber darauf anspreche oder auf die nächste zusammenkunft beim JA warten soll. Nervt mich

17.07.2021 13:08 • x 2 #11462


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


S
Sag ihr ganz einfach, sie soll bitte das nächste mal nicht vergessen, dir Bescheid zu geben.
Siehst ja dann wie sie reagiert.

17.07.2021 13:45 • #11463


I
Zitat von Sonja55:
Sag ihr ganz einfach, sie soll bitte das nächste mal nicht vergessen, dir Bescheid zu geben. Siehst ja dann wie sie reagiert.

Sag ich ihr nächste Woche beim JA Termin. Da geht es ja auch um Sachen, wie schaut man ob die kleine mit ihren Freundinnen in eine Klasse kommen soll oder nicht. Da es 2 Klassen geben wird und sie offiziell ja auf der anderen Seite der Gemeinde wohnt, ist es wahrscheinlich, dass sie nicht mit ihren Freundinnen in eine Klasse käme. Bespreche Ich mit ihr mal beim JA.

17.07.2021 13:49 • x 1 #11464


I
So der große hat sich auch mal wieder gemeldet. Er ist jetzt in der Klinik für 5 Wochen, also die restlichen Schultage und die ersten 3 Wochen Ferien, genau da wo meine ex urlaub hat. Ohne an den Wochenenden nach Hause zu dürfen. Mama hatte ihm wohl gesagt sie besucht ihn heute, hat sie dann aber abgesagt. Und danach kommt er wohl ins Heim, ist so gut wie sicher.

Schön sowas, Mama geht ne Woche in Urlaub ein Kind in die Klinik, eins zu omi, eins zu Papa.
Davor ein Kind mittags in der Klinik und danach eins ins Heim.

Schon verrückt was Mütter so dürfen. Nebenher noch das Geld für die pflegebedürftigen Kinder abzwacken.

Und da soll meine Tochter aufwachsen. Und das JA findet dass noch toll.

18.07.2021 14:09 • x 2 #11465


B
Zitat von Ichgeheim:
So der große hat sich auch mal wieder gemeldet. Er ist jetzt in der Klinik für 5 Wochen, also die restlichen Schultage und die ersten 3 Wochen ...

Nein. Das JA macht nur das was du / ihr2 ihnen sagt. Und ihr habt gesagt ihr habt eine gute Einigung.
Es liegt nur an dir die Situation zu ändern wenn sie dir nicht gefällt. Deine ex macht sich die Situation so wie sie ihr gefällt. Das hat dich nichts anzugehen. Du musst DEINE Situation so machen wie sie DIR gefällt anstatt ihr ihre zu neiden.

18.07.2021 14:47 • x 1 #11466


I
Zitat von Baumo:
Nein. Das JA macht nur das was du / ihr2 ihnen sagt. Und ihr habt gesagt ihr habt eine gute Einigung. Es liegt nur an dir die Situation zu ändern ...

Ich neide ihr ja nicht ihre Situation. Mir geht es darum, dass meine Tochter bei einer Mutter aufwächst, die ihre Kinder munter wegschiebt wie es ihr passt. Betrifft momentan ja nicht meine kleine, aber es ist doch absehbar. Bei 2 von 3 Kindern macht sie es so, beim großen ja schon sein ganzes Leben lang.
Und für meine Tochter soll das ein stabiles normales Leben sein? Sie bekommt doch auch mit, dass Ihre Brüder bereits weggeschoben werden, usw.
Kann sie sich da normal entwickeln? Wohl eher nicht.

18.07.2021 16:42 • x 2 #11467


B
Zitat von Ichgeheim:
Ich neide ihr ja nicht ihre Situation. Mir geht es darum, dass meine Tochter bei einer Mutter aufwächst, die ihre Kinder munter wegschiebt wie es ihr passt. Betrifft momentan ja nicht meine kleine, aber es ist doch absehbar. Bei 2 von 3 Kindern macht sie es so, beim großen ja schon sein ganzes Leben lang. Und für ...

Ja ich verstehe natürlich, du hast völlig recht. Aber: du hast dir diese Situation selbst so geschaffen. Wir haben dir sogar abgeraten und bessere Vorschläge gemacht . Also musst du nicht auf die Frau sauer sein sondern auf dich selbst

18.07.2021 16:49 • x 1 #11468


alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Schon verrückt was Mütter so dürfen.

Bitte nicht verallgemeinern! Du hast ein seltenes Exemplar erwischt und trotzdem ein weiteres Kind mit ihr gezeugt.

18.07.2021 17:35 • x 1 #11469


I
Zitat von alleswirdbesser:
Bitte nicht verallgemeinern! Du hast ein seltenes Exemplar erwischt und trotzdem ein weiteres Kind mit ihr gezeugt.

Nein das war auch nicht so allgemein gemeint. Aber sie scheint damit auch beim JA durchzukommen, die sehen das alles so völlig gechillt.

18.07.2021 19:59 • x 1 #11470


I
Zitat von Baumo:
Ja ich verstehe natürlich, du hast völlig recht. Aber: du hast dir diese Situation selbst so geschaffen. Wir haben dir sogar abgeraten und bessere ...

Das stimmt. Aber wiedermal stelle ich mir die Frage ob ich die momentane Situation hinnehmen soll, oder doch versuchen soll die kleine zu mir zu nehmen.

18.07.2021 20:01 • x 1 #11471


I
Ich würde ihr beim JA Gespräch mal gerne sowas von die Meinung geigen. Dass sie als Mutter sowas von versagt und ich da sicher nicht zuschaue, wie sie kind Nr. 3 auch noch kaputt macht und ich es absolut schrecklich finde was sie mit den jungs macht. Boah, dass mit dem großen macht mich grad wieder wirklich rasend. Ich weiß ja geht mich nichts an, aber ganz egal sind mir die Jungs auch nicht.

18.07.2021 22:01 • x 1 #11472


B
Zitat von Ichgeheim:
Das stimmt. Aber wiedermal stelle ich mir die Frage ob ich die momentane Situation hinnehmen soll, oder doch versuchen soll die kleine zu mir zu nehmen.

Ja natürlich. Das steht dir frei

18.07.2021 22:14 • x 1 #11473


E
Trotzdem strafst du den Mittleren gerade ab. Er kann für das Verhalten seiner Mutter gar nichts. Aber weil dir ihr Verhalten nicht gefällt, bietest du dem Mittleren nicht an bei dir etwas Zeit zu verbringen obwohl du davon ausgegangen bist, dass es ihm gefallen würde.

18.07.2021 22:24 • x 2 #11474


I
Zitat von EineMitleserin:
Trotzdem strafst du den Mittleren gerade ab. Er kann für das Verhalten seiner Mutter gar nichts. Aber weil dir ihr Verhalten nicht gefällt, bietest ...

Ich strafe ihn nicht dafür ab. Nur würde ich mich wieder genau in die selbe Schiene begeben und versuchen mit ihr Freundliche deals zu machen. Ich soll die glühenden Kohlen aus dem Feuer holen, die sie munter reinwirft. Der einzige der sich dabei wieder mal wieder die Finger verbrennen wird bin ich. Und helfen kann ich damit weder dem mittleren noch dem großen.

18.07.2021 22:27 • x 1 #11475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag