15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von waytodawn:
@Ichgeheim Hattest du dem großen zu diesem Gespräch geraten als er in der Klinik war? Super, dass er sich jetzt Hilfe holt. Hoffentlich kann ihm ...

Nein, ich hatte ihm das ja nur davor mal geraten, als er mir erzählte das ihm mit heim gedroht wurde wenn er nicht in die Klinik geht.
Und der Therapeut seiner bisherigen Klinik hat ihm ja gesagt er muß da nicht hin, Mama kann ihn nicht mehr zwingen und hatte ja auch schon zum Jugendamt geraten.

Bin gespannt wie das JA das dann sieht bzw. Was die dann mit ihm Vorhaben.

Meine ex wollte gestern unbedingt mal wieder erwähnt haben, dass sie meint die kleine brauche psychologische Hilfe zur Bewältigung der Trennung. Da bin ich ja aber strikt dagegen.

22.07.2021 12:33 • x 1 #11491


B
Zitat von Ichgeheim:
Nein, ich hatte ihm das ja nur davor mal geraten, als er mir erzählte das ihm mit heim gedroht wurde wenn er nicht in die Klinik geht. Und der Therapeut seiner bisherigen Klinik hat ihm ja gesagt er muß da nicht hin, Mama kann ihn nicht mehr zwingen und hatte ja auch schon zum Jugendamt geraten. Bin gespannt wie das ...

Wieso mag der junge diese kur nicht? Was nennt er als Grund? Natürlich muss er das nicht machen. Die wollen ja auch keinen haben der alles boykottiert. Aber ehrlich ich wär super gern gefahren. Neue Leute, Abstand, Erholung, mal weg von Familie..ich häts getan...was soll er den ganzen Tag bei der Mutter hängen, die will ja au ch ihre ruhe

22.07.2021 13:24 • #11492


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Baumo:
Wieso mag der junge diese kur nicht? Was nennt er als Grund? Natürlich muss er das nicht machen. Die wollen ja auch keinen haben der alles ...

Na weil es eben keine Kur ist, sondern eine psychiatrische Klinik für Kinder und Jugendliche. Er war dort schonmal. Ob er bei mama sein will glaub ich eher weniger, ich denke eher er möchte auch zuhause sein, seine freunde in der schule sehen, seine Geschwister usw.

22.07.2021 14:21 • #11493


B
Ist er denn so schlimm dran dass er seine Ferien in einer Psychiatrie verbringen muss? Dazu sollte man wirklich keinen zwingen solange nichts schlimmes vorgefallen ist die leute die er da kennenlernt sind ja wirklich kein guter Umgang ...
Naja muss der Erziehungsberechtigte entscheiden und das sind nicht wir

22.07.2021 16:24 • #11494


I
Zitat von Baumo:
Ist er denn so schlimm dran dass er seine Ferien in einer Psychiatrie verbringen muss? Dazu sollte man wirklich keinen zwingen solange nichts ...

Das sage ich dich die ganze Zeit. Sie will sich nicht um ihn kümmern, ein pubertierender Junge ist schlecht für dir Beziehung, deshalb muss er weg.
Kinder erziehen ist halt anstrengend und das mag sie nicht.

22.07.2021 17:54 • x 1 #11495


B
Ja dafür hatte sie ja dich aber dann hat sie sich verliebt. Und der neue Mann weigert sich anscheinend in deine alte Rolle zu schlüpfen. Naja kann dir egal sein. Bei dir hätten sie ein gutes Leben gehabt aber nützt ja nichts wenn die Mutter unglücklich ist . Wenigstens ist sie jetzt glücklich. Einer hat immer die a karte

22.07.2021 21:07 • #11496


MissLilly
Wann genau war denn der Große schonmal in dieser Klinik? Wie lange ist das her meine ich.

23.07.2021 05:08 • #11497


I
Zitat von MissLilly:
Wann genau war denn der Große schonmal in dieser Klinik? Wie lange ist das her meine ich.

Vor knapp 6 Jahren. Als die kleine auf die Welt kam und Mama sich nur noch um sie gekümmert hat, da wurde er dort schonmal hingeschickt. Er war aber sonst auch schon davor in einer tagesklinik, mittagsbetreuung für schwer erziehbare usw. Damals hab ich mich ja dann angefangen mich um ihn zu kümmern, bin mit ihm zu psychologischen Gesprächen usw. beim mittleren fingen die Auffälligkeiten auch in etwa mit der schwangerschaft/Geburt der der kleinen an.

23.07.2021 06:36 • x 1 #11498


I
So der große ist gestern mit Alk. Vergiftung ins Krankenhaus gekommen. Hat wohl ne Flasche Wodk. geext
1,5 Promille, teilt er auch noch in whatsapp als status.
Bekommt meine ex da Ärger? Er ist ja erst 15.

24.07.2021 19:02 • x 1 #11499


B
Zitat von Ichgeheim:
So der große ist gestern mit Alk. Vergiftung ins Krankenhaus gekommen. Hat wohl ne Flasche Wodk. geext 1,5 Promille, teilt er auch noch in whatsapp als status. Bekommt meine ex da Ärger? Er ist ja erst 15.

Das ist mal wieder dein einziges Problem: dass die Frau Ärger bekommt. Warum das Kind sich so betrinkt ist nicht interessant?
Die Klinik bekommt wohl eher den Ärger. Der arme Junge wieso tut er das

24.07.2021 20:50 • x 1 #11500


MissLilly
Zitat von Baumo:
Der arme Junge wieso tut er das

Wieso er das tut, fragst du dich allen Ernstes noch ?
Weil der arme Kerl wahrscheinlich schon sein ganzes Leben praktisch heimatlos ist und emotional verkrüppelt wurde!

24.07.2021 21:22 • x 5 #11501


I
Zitat von Baumo:
Das ist mal wieder dein einziges Problem: dass die Frau Ärger bekommt. Warum das Kind sich so betrinkt ist nicht interessant? Die Klinik bekommt ...

Er ist doch gar nicht mehr in der Klinik. Mama musste ihn doch am Donnerstag abholen, weil er dort dem JA gesagt hat er möchte dort nicht sein.

24.07.2021 23:07 • #11502


I
Zitat von MissLilly:
Wieso er das tut, fragst du dich allen Ernstes noch ? Weil der arme Kerl wahrscheinlich schon sein ganzes Leben praktisch heimatlos ist und emotional ...

So sieht es aus.
Und dummerweise trage ich meine Teil auch dazu bei. Ich versuche mit ihm Kontakt zu halten, er sagt immernoch Papa zu mir. Aber zu sagen habe ich nichts. Werde ihn trotzdem die Tage mal darauf ansprechen. Er hat es in seinem Status bei WhatsApp geteilt, ich sehe es aber nicht. Er dachte so wohl ich bekomme es nicht mit. Ich weiß ich hab kein Recht ihm was vorzuschreiben, aber trotzdem kann ich ihn deswegen anschreibem und meine Meinung dazu sagen.
Er tut mir mir ziemlich Leid und wenn ich sowas mitbekomme mach ich mir selbst auch irgendwie Vorwürfe, weil ic das Gefühl nicht los werde ihn zurückgelassen zu haben irvendwie

25.07.2021 01:12 • x 1 #11503


G
Zitat von Ichgeheim:
Bekommt meine ex da Arger, er ist ja erst 15


Der Junge wird ausgenüchtert und dann muss sie ihn wieder abholen.
War wohl das erste Mal was.

25.07.2021 07:44 • #11504


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
So der große ist gestern mit Alk. Vergiftung ins Krankenhaus gekommen. Hat wohl ne Flasche Wodk. geext 1,5 Promille, teilt er auch noch in ...

Ach ja.....der erste Vollrausch. War bei mir mit 14 nach dem Konformationsunterricht. Mein Sohn hatte ihn mit 16 Jahre.
Kannst nur hoffen, dass der Junge eine übelsten Kater hatte......wird ihn eine Lehre sein.

25.07.2021 08:32 • #11505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag