15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Sohnemann:

Alle Informationen die man braucht, um einschätzen zu können, was für euch eine praktikable und faire Lösung sein könnte.


Okay, also verheiratet seit fast 6 Jahren. Haus vor 4 Jahren gekauft, steht sie aber nicht im Grundbuch. Sie hatte 2 Jungs von 2 Männern mit in die Beziehung gebracht, haben Noch eine Tochter zusammen. 14, 8und 5 Jahre alt. Sie arbeitet morgens und mittlerweile einen Tag auch nochmals nachmittags/abends.
Ich arbeite vollzeit. Die zwei kleinen haben natürlich hobbies, am Mittag reiten, tanzen, Turnen wo sie sie hinbringt. Beim abholen haben wir uns abgewechselt. Keine Ahnung was fehlt noch? Der große ist eh schon recht selbstständig der braucht keine wirkliche betreuung mehr.

Schulden haben wir natürlich auch zusammen, das wird recht schwierig.

18.10.2020 08:55 • #1471


E
Zitat von Lebensfreude:
also wenn mein Partner schon morgens früh mit ner anderen Frau schreiben würde, wäre aber Schicht im Schacht.
Genauso wäre es, wenn es mittags, abends oder nachts wäre.

Warum?

18.10.2020 09:08 • #1472


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Ichgeheim:

Okay, also verheiratet seit fast 6 Jahren. Haus vor 4 Jahren gekauft, steht sie aber nicht im Grundbuch. Sie hatte 2 Jungs von 2 Männern mit in die Beziehung gebracht, haben Noch eine Tochter zusammen. 14, 8und 5 Jahre alt. Sie arbeitet morgens und mittlerweile einen Tag auch nochmals nachmittags/abends.
Ich arbeite vollzeit. Die zwei kleinen haben natürlich hobbies, am Mittag reiten, tanzen, Turnen wo sie sie hinbringt. Beim abholen haben wir uns abgewechselt. Keine Ahnung was fehlt noch? Der große ist eh schon recht selbstständig der braucht keine wirkliche betreuung mehr.

Schulden haben wir natürlich auch zusammen, das wird recht schwierig.


Und ja, am liebsten wäre es mir, wenn alle 3 bei mir bleiben würden.
Aber bei den 2 Jungs habe ich rechtlich mal eh kein Chance, sind ja nicht meine und auch nicht adoptiert.

18.10.2020 09:09 • #1473


I
Zitat von Gregor2:
Warum?


Na da kamen halt eben auch diese herzchen-kuss-smileys dazu. Das war ja das was so komisch ist. Anfang Woche, als es noch gar nicht auf Trennung stand, hat sie mir ja noch zu dem typen gesagt, dass sie auch schonmal telefoniert hätten. Aber da nichts dabei ist, nur gute Freunde. Hätte sie mir ja gar nicht sagen Brauchen. Und das mit der ganzen schreiberei und smileys und gedöns ist heutzutage halt echt schwer zu bewerten, da ist die junge Generation ja sowieso ganz locker damit.

18.10.2020 09:13 • #1474


L
Hallo TE,..
Zitat von Ichgeheim:
Und ja, am liebsten wäre es mir, wenn alle 3 bei mir bleiben würden.
Aber bei den 2 Jungs habe ich rechtlich mal eh kein Chance, sind ja nicht meine und auch nicht adoptiert.


Sie sollte merken was Sie verliert,...vielleicht wird sie wirklich nur die Besuchsmutter!
Hast Du eigentlich Kontakt mit Ihrer Mutter?

18.10.2020 09:17 • #1475


I
Zitat von Likos24:
Hallo TE,..


Sie sollte merken was Sie verliert,...vielleicht wird sie wirklich nur die Besuchsmutter!
Hast Du eigentlich Kontakt mit Ihrer Mutter?


Ja ein bißchen wieso?

18.10.2020 09:18 • #1476


L
Zitat von Ichgeheim:
Ja ein bißchen wieso?

Ja wieso? Um vielleicht ein paar Informationen zu bekommen!

18.10.2020 09:23 • #1477


I
Was mache ich heute nun eigentlich? Gehe ich später mal nach Hause, wegen den Kindern? Ich weiß ja nun nicht was sie vorhat, auf meine Nachricht das sie woanders hinsoll hat sie bisher nicht reagiert. Für die Kinder will ich ja aber da sein? Wie verhalte ich mich ihr gegenüber? Ich bin ja sauer auf sie.

18.10.2020 09:23 • #1478


B
Warum hattest du eigentlich abgelehnt, ihn kennenzulernen und ihm dann doch eine Anfrage geschickt? Du hättest ihm doch von Angesicht zu Angesicht auf den Zahn fühlen können, auch ohne Reviermarkierung?

Was ist auf dem Oktoberfest denn gelaufen,was meint sie mit du warst böse zu ihr ?

Was meinte sie mit ihr versucht es schon so lange ?Was ist da bei euch los gewesen?Abgesehen davon, dass sie Kontakt zu diesem Mann hat.


Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da nicht zwangsläufig ein Anderer am Start ist, auch wenn es natürlich auch praktisch ist, nur diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen,genau wie den Einfluss der Freundin.Deine Frau will nicht mehr ,sowas geht auch ohne anderen Mann.
Ich glaube,dass der weitere Verlauf nicht sooo einfach wird,wie du es dir vorstellst.Du hast ganz klar Rechte,sie aber auch.Wäre gut gewesen,diese zu kennen.

Zitat von Ichgeheim:
Was mache ich heute nun eigentlic


Du hättest dir einen Schlachtplan machen sollen.Ist schwierig, wenn du jeden deiner Schritte hier erfragst

18.10.2020 09:23 • #1479


I
Zitat von Likos24:
Ja wieso? Um vielleicht ein paar Informationen zu bekommen!


Ich denke eher die wurde vorab informiert.
Meinst nicht es ist unklug ihre Mutter zu kontaktieren?

18.10.2020 09:24 • #1480


L
Zitat von Ichgeheim:
Was mache ich heute nun eigentlich? Gehe ich später mal nach Hause, wegen den Kindern? Ich weiß ja nun nicht was sie vorhat, auf meine Nachricht das sie woanders hinsoll hat sie bisher nicht reagiert. Für die Kinder will ich ja aber da sein? Wie verhalte ich mich ihr gegenüber? Ich bin ja sauer auf sie.


Hallo TE,...klar gehts Du jetzt dann nach Hause. Sie hat den sch. gemacht,...es ist Dein Haus,...Dein Grundstück. JETZT aber mal BRUST RAUS und RÜCKEN durchdrücken. Sie muss jetzt mit der Situation zurechtkommen, die sie angeleihert hat. Kümmer Dich um die Kinder und zeige dass jetzt ein anderer Wind weht. Nebenbei sage Ihr dass Du auf Deine Nachricht noch eine ANtwort willst,...und wo Sie heute abend schlafen will. GANZ GANZ GANZ einfach,...werde endlich ein MANN, und wenn Du sauer auf Sie bist, dann darf die Holde Madame dass auch mal mitbekommen. Kannst ja Ihrer Mutter mal mitteilen dass eventuell in sehr absehbarer Zeit die 4 bei Ihr andocken....zb

18.10.2020 09:31 • #1481


I
Zitat von Bones:
Warum hattest du eigentlich abgelehnt, ihn kennenzulernen und ihm dann doch eine Anfrage geschickt? Du hättest ihm doch von Angesicht zu Angesicht auf den Zahn fühlen können, auch ohne Reviermarkierung?

Was ist auf dem Oktoberfest denn gelaufen,was meint sie mit du warst böse zu ihr ?

Was meinte sie mit ihr versucht es schon so lange ?Was ist da bei euch los gewesen?



Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da nicht zwangsläufig ein Anderer am Start ist, auch wenn es natürlich auch praktisch ist, nur diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.Deine Frau will nicht mehr ,sowas geht auch ohne anderen Mann.
Ich glaube,dass der weitere Verlauf nicht sooo einfach wird,wie du es dir vorstellst.Du hast ganz klar Rechte,sie aber auch.Wäre gut gewesen,diese zu kennen.


Ich bin nicht so kontaktfreudig wie sie und andere kerle nach Hause einladen die sie im Internet kennen gelernt hat, war mir komisch.
Klar im Nachhinein hätte ich es ruhig machen sollen.
Das mit der freundschaftsanfrage kam eher so weil ich wissen wollte wie alt der ist und so halt.
Das hat mir sicherlich noch den letzten Rest Attraktivität genommen, so im Nachhinein.

Ich hatte irgendwie Stress mit einem anderen und sie hat den dann halt verteidigt weil ich zu betrunken war.
Und ich hab dann eben riesen Theater gemacht und gemeint wir können uns ja grad scheiden lassen wenn sie nicht hinter mir steht und so. Das war echt nicht schön. Aber wir haben am Tag drauf zusammen geweint gesprochen, dass ich mich niemals trennen würde und ich sie liebe und alles. Ich meine ich habe ihr such damals dann auch gesagt, dass es mir leid tut, ich aber auch manchmal überfordert bin, mit 3 Kindern Haus und allem, und ich für mich was brauche damit ich mich nicht selbst verliere. Aber eigentlich war das dann auch alles wieder gut.

Schon lange, sie meint ja ca. Ein Jahr, ich denke es ist noch nicht ganz so lange.
Wir hatten hauptsächlich immer mal wieder Ärger wegen fehlendem S.. Das ging von mir aus. Und ab und an mal wegen ihrem Kontakt zu Männern, was am Anfang aber nur gute bekannte oder Freunde von früher waren, da habe ich eben auch in ihr Handy reingeschaut und bißchen Ärger gemacht, zu eifersüchtig halt, da meinte sie dann ja auch schon sie lasse sich das nicht verbieten und fühlt sich eingeengt. Das habe ich dann mit der Zeit auch ruhiger angehen lassen, sie hatte ihr Handy aber auch gesperrt, aber darüber gab es ein halbes Jahr eigentlich nun keinen Ärger mehr.
Ja das ein oder andere ist schon passiert, im Nachhinein.

18.10.2020 09:36 • #1482


I
Zitat von Likos24:

Hallo TE,...klar gehts Du jetzt dann nach Hause. Sie hat den sch. gemacht,...es ist Dein Haus,...Dein Grundstück. JETZT aber mal BRUST RAUS und RÜCKEN durchdrücken. Sie muss jetzt mit der Situation zurechtkommen, die sie angeleihert hat. Kümmer Dich um die Kinder und zeige dass jetzt ein anderer Wind weht. Nebenbei sage Ihr dass Du auf Deine Nachricht noch eine ANtwort willst,...und wo Sie heute abend schlafen will. GANZ GANZ GANZ einfach,...werde endlich ein MANN, und wenn Du sauer auf Sie bist, dann darf die Holde Madame dass auch mal mitbekommen. Kannst ja Ihrer Mutter mal mitteilen dass eventuell in sehr absehbarer Zeit die 4 bei Ihr andocken....zb


Also klar ich will heute auch heim, und das ich ne Antwort auf ihre frage brauche ist auch klar, wenn sie nicht schon abgehauen ist oder ne andere lösung hat.
WO sie schlafen will ist mir doch aber mal egal.

Ihre Mutter wird das doch schon wissen, denke ich. Die wird ihr auch sicher helfen wenns härter wird.
Oder vielleicht doch Kontakt aufnehmen? Zu sagen, sie weiss ja bestimmt schon das jetzt alles sch. ist, aber dass ich halt möchte das es den Kindern trotzdem weiterhin gut geht und hoffe das sie uns da auch zukünftig bißchen hilft?
Es wäre sicher von Vorteil wenn ich da auch rausfinde wie die der ganzen Sache gegenüber steht. Bzw. Zu mir.

18.10.2020 09:39 • #1483


Nephilim
Morgen,

pack deine Sachen und fahre nach Hause.... dort angekommen lässt du dir nichts anmerken....bleibe freundlich und bei nächster Gelegenheit bittest du Sie die Sachen zu packen und das Haus zu verlassen.... Du bist ja da und kannst dich um die Kinder kümmern...

Also Sie hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern.... tut mir Leid, aber auf mich wirkt das nicht wirklich 6y.... glaube nicht, dass Sie es so einfach haben wird.... ich meine jeder Mann sollte doch denken, kann es wirklich sein, dass alle 3 Männer so schlecht waren..?!? Außer Bettgeschichten wird Sie es nicht einfach haben eine neue Beziehung zu bekommen.... In der Hinsicht bist du auf jeden Fall in einer besseren Position.... Sie wird sich noch an Stellen kratzen wo es nicht mal juckt... Mutti hin oder her....

18.10.2020 09:47 • x 1 #1484


I
Zitat von Nephilim:
Morgen,

pack deine Sachen und fahre nach Hause.... dort angekommen lässt du dir nichts anmerken....bleibe freundlich und bei nächster Gelegenheit bittest du Sie die Sachen zu packen und das Haus zu verlassen.... Du bist ja da und kannst dich um die Kinder kümmern...

Also Sie hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern.... tut mir Leid, aber auf mich wirkt das nicht wirklich 6y.... glaube nicht, dass Sie es so einfach haben wird.... ich meine jeder Mann sollte doch denken, kann es wirklich sein, dass alle 3 Männer so schlecht waren..?!? Außer Bettgeschichten wird Sie es nicht einfach haben eine neue Beziehung zu bekommen.... In der Hinsicht bist du auf jeden Fall in einer besseren Position.... Sie wird sich noch an Stellen kratzen wo es nicht mal juckt... Mutti hin oder her....


Okay, also doch nicht lange warten. Sondern relativ bald nach Hause.

Was heisst ich bin in einer besseren Situation? Das sie doch noch merkt, ich bin es wert? Und zurück möchte?

18.10.2020 09:51 • #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag