Zitat von Bones:Warum hattest du eigentlich abgelehnt, ihn kennenzulernen und ihm dann doch eine Anfrage geschickt? Du hättest ihm doch von Angesicht zu Angesicht auf den Zahn fühlen können, auch ohne Reviermarkierung?
Was ist auf dem Oktoberfest denn gelaufen,was meint sie mit du warst böse zu ihr ?
Was meinte sie mit ihr versucht es schon so lange ?Was ist da bei euch los gewesen?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da nicht zwangsläufig ein Anderer am Start ist, auch wenn es natürlich auch praktisch ist, nur diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.Deine Frau will nicht mehr ,sowas geht auch ohne anderen Mann.
Ich glaube,dass der weitere Verlauf nicht sooo einfach wird,wie du es dir vorstellst.Du hast ganz klar Rechte,sie aber auch.Wäre gut gewesen,diese zu kennen.
Ich bin nicht so kontaktfreudig wie sie und andere kerle nach Hause einladen die sie im Internet kennen gelernt hat, war mir komisch.
Klar im Nachhinein hätte ich es ruhig machen sollen.
Das mit der freundschaftsanfrage kam eher so weil ich wissen wollte wie alt der ist und so halt.
Das hat mir sicherlich noch den letzten Rest Attraktivität genommen, so im Nachhinein.
Ich hatte irgendwie Stress mit einem anderen und sie hat den dann halt verteidigt weil ich zu betrunken war.
Und ich hab dann eben riesen Theater gemacht und gemeint wir können uns ja grad scheiden lassen wenn sie nicht hinter mir steht und so. Das war echt nicht schön. Aber wir haben am Tag drauf zusammen geweint gesprochen, dass ich mich niemals trennen würde und ich sie liebe und alles. Ich meine ich habe ihr such damals dann auch gesagt, dass es mir leid tut, ich aber auch manchmal überfordert bin, mit 3 Kindern Haus und allem, und ich für mich was brauche damit ich mich nicht selbst verliere. Aber eigentlich war das dann auch alles wieder gut.
Schon lange, sie meint ja ca. Ein Jahr, ich denke es ist noch nicht ganz so lange.
Wir hatten hauptsächlich immer mal wieder Ärger wegen fehlendem sex. Das ging von mir aus. Und ab und an mal wegen ihrem Kontakt zu Männern, was am Anfang aber nur gute bekannte oder Freunde von früher waren, da habe ich eben auch in ihr Handy reingeschaut und bißchen Ärger gemacht, zu eifersüchtig halt, da meinte sie dann ja auch schon sie lasse sich das nicht verbieten und fühlt sich eingeengt. Das habe ich dann mit der Zeit auch ruhiger angehen lassen, sie hatte ihr Handy aber auch gesperrt, aber darüber gab es ein halbes Jahr eigentlich nun keinen Ärger mehr.
Ja das ein oder andere ist schon passiert, im Nachhinein.