Ichgeheim
Gast
Zitat von Gregor2:Sorry ich bin raus.
Das ist mir zu hoch lieber TE.
Wieso? Sorry, wo langsam dämmert mir das es vorbei ist. So richtig. Für immer
Ichgeheim
Gast
Zitat von Gregor2:Sorry ich bin raus.
Das ist mir zu hoch lieber TE.
Ex-Mitglied
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Mmh, Ich weiss gar nicht ob ich mich wirklich getrennt habe. Ob es auch so ankam..
Wir sind bei facebook noch verheiratet, Bilder noch drin.
Ring tragen wir beide noch...
Wir müssen ja eh klären was wir den Kindern sagen, da kann ich ja nochmal vorführen, wie sie das jetzt überhaupt sieht.
Isely
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Ja eben, weil die Trennung klar ist, dann brauch ja keiner ausziehen, bis mann, den Rest geklärt hat.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Baumo:Und du hast wirklich eine leitende Stelle?
Ichgeheim
Gast
Isely
Gast
Zitat von Ichgeheim:Ja da hätten wir das Problem doch langsam analysiert. Ich bin zu passiv. Zu ängstlich. Hab mich zu sehr von dem Glück meiner Frau und Kinder abhängig gemacht und selbst bin ich nichts, kein Mann und eine leere Hülle.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Isely:
Nein ich denke bis auf das ängstliche , was aber verständlich ist, du verlierst gerade etwas, - bist du ein toller Familien Papa und ein guter Ehemann, ich denke schon , zu gut.
Und deiner Frau ist das zu sicher, zu langweilig und zu vorhersehbar mit dir geworden und du liebst sie, dass weiss sie ja.
Dauerhaft hälst du sie nicht, wegen s.o .
meineMeinung
Mitglied
maenneken
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von meineMeinung:Der TE ist meiner Meinung nach durch den Wind, daher auch viele missverständliche Äußerungen. Leider hat er vieles hier aus dem Forum wie die Worte der Bibel aufgenommen und hat geglaubt, dass ihm hier objektiv die nächsten Schritte vorgegeben werden. Für jeden Pubs hat er um Rat gefragt. Jetzt versucht er gegenüber seiner Frau als entschlossener Mann, der ein Plan hat, dazu stehen. Leider hat er diesen Plan nicht wirklich, weil er hier jede seiner Handlungen schon vorher zur Diskussion stellt. Nach und sind auch Informationen aus der gemeinsamen Vergangenheit eingeflossen, die das vorher ...
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ja und ohne sie dann, nur noch wochenendpapa, keine richtige Familie mehr, nix mehr guter Ehemann.
Ja das stimmt, und ich muss eben erkennen, daß meine letzte Beziehung genau gleich endete, ganz genau so, nur ohne Kinder halt.
*beep*, wieso lernt man nicht einfach draus.
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ja da hätten wir das Problem doch langsam analysiert. Ich bin zu passiv. Zu ängstlich. Hab mich zu sehr von dem Glück meiner Frau und Kinder abhängig gemacht und selbst bin ich nichts, kein Mann und eine leere Hülle.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Genau das ist der Grund wieso sie nix von dir will.
War dasselbe in der letzten Beziehung auch passiert?
Isely
Gast