15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Statt dir darüber Gedanken zu machen, solltest du lieber darüber nachdenken, was du willst.

MissLilly
@Ichgeheim

Da es dir ja offensichtlich nur darum geht, zu wissen wo sie ist und was sie tut, hier mal eine ernstgemeinte Frage:

Mal angenommen du setzt dich in Auto und fährst ihr hinterher und stellst fest, dass sie nicht zur ihrer Freundin fährt, sondern woanders hin. Sagen wir mal ein Wohnhaus wo niemand wohnt den du kennst! Was machst du dann ? Klingelst du dann die ganze Nachbarschaft wach, bist du weisst wo sie ist? Oder postierst du dich die ganze Nacht vor der Tür und wartest bis sie rauskommt ?

x 2 #1697

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Geldbeutel hat sie auch noch gesucht und mitgenommen.

eM-Pi
Lieber TE... Irgendwie will ich hier ganz laut S T O P! rufen... Deine Gedanken und die Vorgehensweisen sind ein höllisches Durcheinander. Halleluja... Ich weiß, dass Du ganz schön durch den Wind bist. Verstehe ich auch. Bei diesen Kuddelmuddel ist Euch allen nicht geholfen.
Irgendwie denke ich, Du und Deine Frau wollt Euch gar nicht wirklich trennen. Das ganze Rumgedaddel von Deiner Frau, als ursprüngliches Hauptproblem, ist jetzt so hochfahren, dass eine ganze Familie auseinander bricht. Finde ich persönlich sehr schade, dass sowas nicht zu bewältigen ist.
Unsere Großeltern und Eltern sind nicht bei jedem Mist auseinander gerannt.
Mein Eindruck ist, dass bei Euch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.Es ist 'ne Krise, ja. Aber in meinen Augen bewältigungsbar. Ihr solltet beide erstmal für eine gewisse Zeit runterkommen.
Die Idee eines Users erstmal eine Ferienwohnung in der Nähe zu mieten, finde ich gar nicht so verkehrt.
Lieber TE. Mache vielleicht mal ein Wochenende nur für Dich. Wellness oder wandern oder Radfahren oder angeln oder nur Spazierengehen oder zelten oder..... Du musst mal Deinen Kopf wieder frei bekommen... Und Deine Frau auch.
P.S.: Ich komme oft auch besser mit Männern klar. Ich unterhalte mich auch lieber mit Männern. Es sind einfach andere Gesprächsthemen. Keine Stutenbissigkeit, kein 'inhaltsloses' Gelabere... Sorry nochmal an die Frauen... Es gibt natürlich Frauen, mit denen man gute und tiefere Gespräche führen kann. Meine Erfahrung ist größtenteils, wie oben schon geschrieben. Ich bin aber keine Daddelfrau. Ich unterhalte mich viel lieber im real live...

x 2 #1699

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Mann... das ist ja langsam nicht mehr zum Aushalten mit dir.

Vor Stunden waren wir schon mal bei der Erkenntnis, dass du dir besser keine Hoffnung machen solltest.
Das ist sogar besser ist, wenn du dir keine machst.

Darum spielt es überhaupt keine Rolle, wohin sie ist.

I
Zitat von Ichgeheim:

Ja doch, nur weil sie es plötzlich so eilig hatte. Bevor sie mitm Hund ist war von duschen keine Rede. Und plötzlich so freundlich.

Wenn du da Gewissheit brauchst... dann Check das doch einfach.
Vielleicht wäre das mal eine Aufgabe die dich nach vorne bringt.
Fang doch mal irgendwo an.
Denn wenn da wer anders ist, dann hast du vielleicht mal eine Erklärung für all das.

Ich meine was soll man noch raten?
Deine Frau drückt sich vor einem intensiven und längeren Gespröch , immer gehts gerade nicht, ist sie müde oder sonst irgendwas.

Mal beklagst du dich über ihr Verhalten, dann nimmst du es in Schutz, du bist ständig auf Strom.

x 1 #1701

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:

Oh man(n)..... :seufzen: :anbeten:

B
Zitat von Ichgeheim:

Ich neige auch dazu,immer meinen Geldbeutel mit EC Karte,Perso,Führerschein, Versichertenkarte etc mitzunehmen, wenn ich das Haus verlasse.
Was sagt dass für dich aus? :kratzen:

MissLilly
Zitat von Bones:
Ich neige auch dazu,immer meinen Geldbeutel mit EC Karte,Perso,Führerschein, Versichertenkarte etc mitzunehmen, wenn ich das Haus verlasse.

:grinsen: :kuss:

x 1 #1704

I
Oh man Leute, hab sogar nen Kumpel losgeschickt um zu schauen.
Und sie war nicht bei ihrer Freundin.
Kumpel ist dann durchs ganze Dorf und hat geschaut, nix nirgends.
Zum Schluss meinte er fährt halt nochmal bei der Freundin vorbei und mehr kann er nicht machen. Da war sie dann da.
Also war sie ne gute Stunde noch woanders.
Geht doch aber ohne Jacke und nassen Haaren in der Dunkelheit nicht mitm Hund laufen.
Aber zum *beep* fast bissel zu kurz.

I
Zitat von eM-Pi:
Lieber TE... Irgendwie will ich hier ganz laut S T O P! rufen... Deine Gedanken und die Vorgehensweisen sind ein höllisches Durcheinander. Halleluja... Ich weiß, dass Du ganz schön durch den Wind bist. Verstehe ich auch. Bei diesen Kuddelmuddel ist Euch allen nicht geholfen. Irgendwie denke ich, Du und Deine Frau wollt Euch gar nicht wirklich trennen. Das ganze Rumgedaddel von Deiner Frau, als ursprüngliches Hauptproblem, ist jetzt so hochfahren, dass eine ganze Familie auseinander bricht. Finde ich persönlich sehr schade, dass sowas nicht zu bewältigen ist. Unsere Großeltern und Eltern sind nicht ...

Zu dem Hauptproblem rumgeddadel kam aber ja das Problem dazu, dass sie meinte sie hat keine gefühle mehr. Dann der Vorschlag räumliche Trennung und die Aussage sie möchte im Moment nicht um die Beziehung kämpfen.

B
Wenn sie direkt nachdem dein Kumpel am Haus der Freundin vorbei ist, dort angekommen ist ,sogar noch weniger als eine Stunde ;)
Sie brauchte den Geldbeutel vermutlich, um noch etwas für sie und ihre Freundin zu besorgen. Und warum soll sie nicht mit nassen Haaren mit dem Hund raus? Sie wollte vielleicht einfach schnell weg
Du kommst so jetzt auch nicht weiter

I
Zitat von Ichgeheim:
Aber zum *beep* fast bissel zu kurz.

Nicht wenn der Grund, auch verheiratet ist.

G
Zitat von Ichgeheim:

Zu dem Hauptproblem rumgeddadel kam aber ja das Problem dazu, dass sie meinte sie hat keine gefühle mehr. Dann der Vorschlag räumliche Trennung und die Aussage sie möchte im Moment nicht um die Beziehung kämpfen.

Das sind doch wesentliche neue Informationen die eine klarere Sichtweise ergeben. Dennoch, ich bleibe
dabei, ihr kreist um euch selbst und tanzt gemeinsam im Kreis aber ungeordnet aus der Reihe und findet
den Weg nicht mehr um euer Eheschiff wieder auf die Gleise zu stellen. Täglich kommen weitere Verlet-
zungen hinzu. Sie fühlt sich vermutlich jetzt in eine Ecke gedrängt wo sie jetzt (noch) nicht hin wollte.
Gleichwohl tut sie nichts, im Gegenteil, etwas konstruktives und sinnvolles in der Situation zu leisten. Wer
nichts mehr tun will zum Erhalt der Ehe, kann das tun, muß aber mit den dazugehörigen Konsequenzen
leben.

Ich denke, ihr beiden solltet nun so schnell wie möglich für mindestens 2 Wochen ohne Kontakt sein und
nicht unter einem Dach in der Zeit leben. Danach sollte es ein bereits vereinbartes Gespräch auf neu-
tralem Boden geben in dem du Offenheit und Ehrlichkeit verlangst. Das kann ein finales Trennungs-
gespräch werden, muss es aber nicht. Jeder von euch hat in der Zeit die Möglichkeit über alles nach-
zudenken und für sich klar zu werden, ob und unter welchen Voraussetzungen es weiter gehen kann.

Beziehungsgespräche machen momentan mit ihr wenig Sinn und führen zu nichts außer mehr Frust.
Sie weiß offenbar selbst nicht was sie will und hat keinen Plan wie es weiter geht und rudert mal in
die freundliche und abwechselnd in die unfreundliche Schiene. Versuche dennoch immer freundlich
zu bleiben. Das alles verlangt dir viel ab, keine Frage. Schaue auf dich und die Kinder und das es euch
gut geht. Was sie macht oder nicht macht sollte für dich momentan nicht wirklich mehr wichtig sein.
Lasse sie los. Kopf hoch und lasse dich nicht runter ziehen.

x 5 #1709

B
Ich glaube du hast Wahnvorstellungen

A

x 4