unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26361
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Ichgeheim
Gast
eM-Pi
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Geldbeutel hat sie auch noch gesucht und mitgenommen.
Isely
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Ja doch, nur weil sie es plötzlich so eilig hatte. Bevor sie mitm Hund ist war von duschen keine Rede. Und plötzlich so freundlich.
MissLilly
Mitglied

Bones
Gast

MissLilly
Mitglied
Zitat von Bones:Ich neige auch dazu,immer meinen Geldbeutel mit EC Karte,Perso,Führerschein, Versichertenkarte etc mitzunehmen, wenn ich das Haus verlasse.

Ichgeheim
Gast
Ichgeheim
Gast
Zitat von eM-Pi:Lieber TE... Irgendwie will ich hier ganz laut S T O P! rufen... Deine Gedanken und die Vorgehensweisen sind ein höllisches Durcheinander. Halleluja... Ich weiß, dass Du ganz schön durch den Wind bist. Verstehe ich auch. Bei diesen Kuddelmuddel ist Euch allen nicht geholfen. Irgendwie denke ich, Du und Deine Frau wollt Euch gar nicht wirklich trennen. Das ganze Rumgedaddel von Deiner Frau, als ursprüngliches Hauptproblem, ist jetzt so hochfahren, dass eine ganze Familie auseinander bricht. Finde ich persönlich sehr schade, dass sowas nicht zu bewältigen ist. Unsere Großeltern und Eltern sind nicht ...
Bones
Gast
Isely
Gast
Zitat von Ichgeheim:Aber zum *beep* fast bissel zu kurz.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Zu dem Hauptproblem rumgeddadel kam aber ja das Problem dazu, dass sie meinte sie hat keine gefühle mehr. Dann der Vorschlag räumliche Trennung und die Aussage sie möchte im Moment nicht um die Beziehung kämpfen.
Baumo
Mitglied