Likos24
Gast
wie war es heute morgen?
Likos24
Gast
Ichgeheim
Gast
Zitat von Likos24:Hallo TE,..
wie war es heute morgen?
SlevinS
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Ichgeheim:Hätte ich wenn dann machen müssen, als sie beim tschüss sagen fast geweint hat. So wars eher blöd.
Ichgeheim
Gast
Zitat von SlevinS:@Ichgeheim ganz ehrlich, wenn ihr beide so weitermacht, wirst du früher oder später einen Nervenzusammenbruch erleiden und keinem von euch beiden ist geholfen. Die Situation mit tagsüber ist sie im Haus und Abends soll sie gehen ist nicht tragbar. Weder für dich noch für sie. Ständige Anspannung und viel Spielraum für Interpretationen. Du kannst auch nicht klar denken, wie auch? Menschen brauchen Anhaltspunkte und Gewissheit. Du weisst nicht wohin die Reise geht, vermutest aber, dass deine Frau in eine andere Richtung tendiert als du. Also brauchst du nun irgendeine Bestätigung um ...
Ichgeheim
Gast
Zitat von Bones:
Um was zu erreichen? Wie hätte sie deiner Meinung nach reagiert in dem Moment, wenn sie kurz davor war zu weinen?
Es macht den Eindruck, als ob du darauf wartest, dass sie endlich einknickt und in deine Arme fällt
SlevinS
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ja ich versteh wie du das meinst, aber möchte auch nicht einfach aufgeben, der Streitpunkt, anderer Mann, war wohl eher gar nicht der Knackpunkt. Sondern die Beziehung selbst.
Isely
Gast
Bones
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Nicht einknicken, aber das sie versteht, das ich sie liebe, aber auch die verstehe, dass es nicht einfach so weitergehen kann wie es war.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Isely:Also ich will mich nicht lustig machen, ganz gewiss nicht.
Aber gehts nicht mit noch mehr Drama?
Sie weint , sie weint fast, reden JA, - ach nein doch nicht.
Später, heute ist dies und morgen jenes.
Deine Frau weiss vor lauter Drama und überprüfen ihrer fast oder ganz verlorener Gefühle , irgendwie nicht mehr was sie überhaupt will.
Und wo ist jetzt überhaupt der Knoten in der langen dramatischen Leitung ?
Irgendwie hemmt die sich doch selbst.
Darum immer noch mein Vorschlag , lass sie in Ruhe , geh gar nicht mehr auf ihr leidendes Gesicht ein.
Oder macht sie das mittlerweile um Aufmerksamkeit zu bekommen bei dir , bei anderen ?
Sie will ausziehen , bitte soll sie machen, macht sie eh nicht.
Garantiert nicht.
Ist mir Zuviel Show die sie da abzieht.
Und du wackelst hinter her und analysierst sie , jeden Satz , jede Geste.
Ist doch mühsam.
Likos24
Gast
Zitat von Ichgeheim:Ich glaube sie ist traurig, weil sie auch nicht weiss, was ich noch will.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Bones:
Sie hat nicht mehr die entsprechenden Gefühle für dich und will auch nicht um die Beziehung kämpfen,sie teilt deine Meinung, dass es so nicht weitergeht.
Was würdest du denn anders machen, wenn sich doch eine erneute Chance auftut?
Wie du bereits geschrieben hast,war die Beziehung wohl eher das Problem und kein anderer Mann,an der schlechten Beziehung warst du aber auch beteiligt
Ichgeheim
Gast
Zitat von Likos24:
Sorry Ichgeheim......DANN REDE MIT IHR,......ist ja fast schon unfaßbar,....also Drama beschreibt die ganze Sache schon fast perfekt.....
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ja möchte ich doch, aber am besten wäre so ein emotionaler Moment,
Zitat von Ichgeheim:Ich hoffe da kommt noch einer.
Ichgeheim
Gast
Zitat von MissLilly:
Wenn man selbst emotional ist oder emotional sein möchte, dann wartet man nicht auf die Emotionen anderer , sondern erschafft selbst einen emotionalen Moment! Und selbstbewusst und authentisch kommt das dann auch nur dann so rüber, wenn man seine Gedanken, Gefühle und Emotionen eben nicht von der möglichen Reaktion des anderen abhängig macht. Denn das wäre dann keine echte Emotion mehr, sondern vielmehr eine Erwartung. Und wer sich in solchen Situationen auf die Erfüllung seiner Erwartungen konzentriert, dem ist die Enttäuschung regelrecht sicher!