Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Super geschrieben. Danke
Dann handel endlich!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Super geschrieben. Danke
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ja möchte ich doch, aber am besten wäre so ein emotionaler Moment, und nicht Wieder dieses, lass uns hinsetzen und reden.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Nicht einknicken, aber das sie versteht, das ich sie liebe, aber auch die verstehe, dass es nicht einfach so weitergehen kann wie es war.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Sie weiss doch dass du sie liebst und das macht sie auch so fertig, weil sie nicht mehr so fühlt. Du kannst sich nicht davon überzeugen, dass sich ihre Gefühle für dich ändern, egal wie viele emotionale Situationen du noch erzeugen möchtest.
Wenn du sie wirklich liebst, dann akzeptiere ihren Wunsch nach Abstand.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ja ich versteh wie du das meinst, aber möchte auch nicht einfach aufgeben, der Streitpunkt, anderer Mann, war wohl eher gar nicht der Knackpunkt. Sondern die Beziehung selbst.
Isely
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Ja möchte ich doch, aber am besten wäre so ein emotionaler Moment, und nicht Wieder dieses, lass uns hinsetzen und reden.
Ich hoffe da kommt noch einer.
Heute abend geht sie ja zum elternabend, ob sie danach nochmal kommt den Hund zu holen oder so weiss ich noch nicht.
Morgen mittag arbeitet sie, da würden wir uns nur am Morgen sehen, evtl. Ist sie da dann nochmal beim tschüss sagen, so traurig. Und kann mir in die Augen blicken wie heute morgen.
Ichgeheim
Gast
Zitat von SlevinS:
Sie weiss doch dass du sie liebst und das macht sie auch so fertig, weil sie nicht mehr so fühlt. Du kannst sich nicht davon überzeugen, dass sich ihre Gefühle für dich ändern, egal wie viele emotionale Situationen du noch erzeugen möchtest.
Wenn du sie wirklich liebst, dann akzeptiere ihren Wunsch nach Abstand.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Isely:
Aber wozu braucht es da einen emotionalen Moment ? Noch einen zu den gefühlten hundert die ihr schon hattet?
Du hoffst das es eine arg traurige Unterhaltung wird, sie noch mehr Zerissenheit spürt?
Du hechelst ihr die ganze Zeit hinterher , klar versucht sie ein Gespräch mit dir zu schieben.
Weil sie genau weiss das du hören möchtest, sie bleibt und alles wird gut.
Es ist vielleicht mal an der Zeit das du gehst, Abstand gewinnst, sie wirklich Zeit hat , zu spüren, ob sie dich noch vermissen würde.
Natürlich sagst du ihr das so dann nicht.
Sondern das es besser ist. Abstand zu nehmen.
Das bringt doch so alles nix.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ich möchte damit ja auch zum Ausdruck bringen, dass ich es akzeptiere, das es so nicht weitergehen kann wie es war. Sie wollte ja an sich keine Trennung.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ich möchte ja nicht mal eine traurige Unterhaltung, ich möchte ihr zu verstehen geben, daß ich sie verstehe, dass es nicht mehr so weitergehen kann. Und wenn sie dann Abstand möchte, dann verstehe ich das.
unfassbar
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:ich möchte ihr zu verstehen geben, daß ich sie verstehe, dass es nicht mehr so weitergehen kann.
Ichgeheim
Gast
Zitat von SlevinS:
Wo bitte sehr ist der Abstand zu ihr und wie wurde ihr Wunsch der räumlichen Trennung umgesetzt?
Ich meine das nicht böse, aber eine räumliche Trennung nur über Nacht, wenn eh beide schlafen, ist für die Tonne, sorry.
Gracia
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ich möchte ja nicht mal eine traurige Unterhaltung, ich möchte ihr zu verstehen geben, daß ich sie verstehe, dass es nicht mehr so weitergehen kann. Und wenn sie dann Abstand möchte, dann verstehe ich das
Gracia
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ja wir kamen ja nicht mal mehr dazu, das irgendwie zu klären, wie das ablaufen soll. Erst bin ich gegangen und dann habe ich sie quasi vorerst ausquattiert.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ja wir kamen ja nicht mal mehr dazu, das irgendwie zu klären, wie das ablaufen soll. Erst bin ich gegangen und dann habe ich sie quasi vorerst ausquattiert.