15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Wie gesagt wären ein paar tage ohneeinander echt gut. Das habt ihr auch erkannt aber nicht umgesetzt. Und das obwohl es gerade gut geht wg Urlaub. Ihr seid eurer Problemlösung nicht ein mm näher weil ihr den gesamten Tag in Kontakt und umeinander rumschleicht . Wahrscheinlich schon seit Jahren.
Wenn 2 Menschen nicht wissen was sie wollen dann wird das solange weitergehen bis ein dritter dazukommt der den plan vorgibt..

x 1 #1741

paulaner
Zitat von SlevinS:
Richtig ausquattiert wäre, wenn sie keinen Fuss mehr ins Haus setzt.
Da dies aber nicht zu funktionieren scheint, wegen Kinder, Hund usw. Wäre es doch sinnvoll wenn du für ein par Tage das Haus verlässt. Dazu muss auch kein grosses Gespräch stattfinden und es muss auch nicht viel geklärt werden.

Genau.
Und...wichtig...kein WA Geschreibe

x 1 #1742

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von SlevinS:

Da dies aber nicht zu funktionieren scheint, wegen Kinder, Hund usw. Wäre es doch sinnvoll wenn du für ein par Tage das Haus verlässt. Dazu muss auch kein grosses Gespräch stattfinden und es muss auch nicht viel geklärt werden.

Danke

I
Zitat von unfassbar:

Tja um dann an der Beziehung zu arbeiten, müssen zwei dafür bereit sein, das ist sie aber nicht, sie will nur ihre Ruhe vor dir. Am liebsten wäre ihr aber, die Ruhe und Trennung zu ihren Bedingungen.
Ich denke, du klammerst dich an die Hoffnung ohne zu merken, dass es derzeit aussichtslos ist. Dein Handeln zeugt davon.
Vielleicht hast du deine Anteile am scheitern erkannt. Sie aber ihre nicht. Du bist gerade chancenlos, egal was du tust. Deine Interpretationen bringen dich nicht weiter. Glaub ihr einfach, wenn sie sagt, sie will nicht mehr. Vielleicht weiß sie wirklich nicht, was sie möchte. Aber sie weiß, was sie derzeit nicht will und das bist du.

Aber die räumliche trennung war ja ursprünglich ein Vorschlag von ihr, ohne sich zu trennen.
Wie genau die Vorstellung, ohne sich trennen aussieht, wurde ja gar nicht mehr besprochen.
Und sie will im Moment nicht für die Beziehung kämpfen

I
Zitat von SlevinS:

Wäre vielleicht ne Möglichkeit, aber das muss man dann ja kurz besprechen wegen den Kindern.

I
Echt jetzt. Nimm dein Köfferchen, geh ein paar Tage weg. Ganz weg.
Und falls sie dich fragt , du musst Abstand haben.
Und ich würde mich auch nicht sofort auf ein Treffen oder Gespräch einlassen. Schieben ,- dass kennt ihr doch schon.

Muss doch mal jetzt ne klare Linie herrschen.

Haltet erstmal Abstand zueinander.
Lass sie mal machen mit den Kindern, dann weiss sie schon mal was sie erwartet.

x 2 #1746

I
Zitat von Baumo:
Wie gesagt wären ein paar tage ohneeinander echt gut. Das habt ihr auch erkannt aber nicht umgesetzt. Und das obwohl es gerade gut geht wg Urlaub. Ihr seid eurer Problemlösung nicht ein mm näher weil ihr den gesamten Tag in Kontakt und umeinander rumschleicht . Wahrscheinlich schon seit Jahren.
Wenn 2 Menschen nicht wissen was sie wollen dann wird das solange weitergehen bis ein dritter dazukommt der den plan vorgibt..

Ja weil die räumliche Trennung mit kindern nicht so einfach ist, und nicht von heute auf morgen geht.

I
Zitat von Isely:
Echt jetzt. Nimm dein Köfferchen, geh ein paar Tage weg. Ganz weg.
Und falls sie dich fragt , du musst Abstand haben.
Und ich würde mich auch nicht sofort auf ein Treffen oder Gespräch einlassen. Schieben ,- dass kennt ihr doch schon.

Muss doch mal jetzt ne klare Linie herrschen.

Haltet erstmal Abstand zueinander.
Lass sie mal machen mit den Kindern, dann weiss sie schon mal was sie erwartet.

Aha aber nächste Woche haben die Kids Ferien und sie muss den ganzen Tag arbeiten in der Woche, da kann ich doch jetzt nicht, sagen du bin weg, brauch ruhe.
Das ist doch dann wie Prügel in den weg werfen.
Aber ja sicher nach dieser Woche mit den Ferien muss eh was passieren.
Dann muss ich dann halt doch erstmal weg.

unbel-Leberwurst
Zitat von Gracia:

Ihr kamt nicht dazu ist ein guter Witz. Was hindert euch denn?

Böse gesagt gegenseitiges weglaufen...

Und ein gangbarer Weg.
Weder er noch sie wissen ja, wie es weitergehen soll.
Wie soll man da einen Ablauf klären?

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Aha aber nächste Woche haben die Kids Ferien und sie muss den ganzen Tag arbeiten in der Woche, da kann ich doch jetzt nicht, sagen du bin weg, brauch ruhe.
Das ist doch dann wie Prügel in den weg werfen.
Aber ja sicher nach dieser Woche mit den Ferien muss eh was passieren.
Dann muss ich dann halt doch erstmal weg.

Heute ist Dienstag.
Dann bist Du am WE wieder da.

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Böse gesagt gegenseitiges weglaufen...

Und ein gangbarer Weg.
Weder er noch sie wissen ja, wie es weitergehen soll.
Wie soll man da einen Ablauf klären?

Da geht es eben ja um die Kinder, vor allem. Ohne wäre das einfach.

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Heute ist Dienstag.
Dann bist Du am WE wieder da.

Für diese Woche habe ich doch gesagt sie soll mal woanders schlafen und kommt halt wegen der Kinder.
Kann ich ja jetzt nicht auch einfach wieder umentschieden.

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja klar wäre ich da ja auch beteiligt, hätte ja geschrieben ich habe gemerkt, das ich mich wie in meiner letzten Beziehung falsch entwickelt habe. Müsste unabhängiger von ihr sein, mich auf schöne Zeiten mit den kindern konzentrieren, entspannter sein, was ihre Aktivitäten angeht. Mich auch auf mich konzentrieren.

Vielleicht, habe ich sie durch das anhängliche belastet.

In welcher Hinsicht hast du dich von ihr abhängig gemacht und wie hat sich die Anhänglichkeit gezeigt? Was meinst du damit,du hättest dich mehr auf schöne Zeiten mit den Kindern konzentrieren müssen?

I
Zitat von Bones:

In welcher Hinsicht hast du dich von ihr abhängig gemacht und wie hat sich die Anhänglichkeit gezeigt? Was meinst du damit,du hättest dich mehr auf schöne Zeiten mit den Kindern konzentrieren müssen?

So allgemein, habe nur noch geschaut danach was sie möchte, hab gewartet ob sie Pläne hat oder welche für uns macht, statt selbst für mich oder für uns etwas zu planen. Das hat sich halt immer bißchen weitergedreht. Und wenn sie halt am Wochenende z. B. Aufgeräumt, geputzt hat, hab ich meist irgendwas zuhause gemacht in der Hoffnung, dass sie sich danach irgendwie wieder an mich wendet. In solchen Zeiten hätte ich mich mehr auf mich oder die Kinder konzentrieren können, nicht auf sie oder ihre Ideen zu warten.

Hab Abends ganz oft nur gewartet bis sie kommt um zusammen eine Serie weiterzuschauen, wo sie eh einschlief. Hab danach aber dennoch meinen Abend geplant und so. Also echt schwierig.

Schwer zu erklären, aber so ungefähr eben.

Sie muss sich wahrscheinlich wahnsinnig verantwortlich für mich gefühlt haben, das hat sicher viel Druck gemacht. Und sie ist eben eine die alles perfekt haben möchte und daher wird es dann irgendwann zuviel, weil das ja auch nicht geht, das alles gleichzeitig perfekt läuft. Und daher kam dann wahrscheinlich auch bei ihr die Unzufriedenheit mit sich, mit der beziehung.

B
Zitat von Ichgeheim:

Ja weil die räumliche Trennung mit kindern nicht so einfach ist, und nicht von heute auf morgen geht.

Verstehe. Aber es wäre schon unglaublich viel getan wenn du nicht ständig in Kontakt mit ihr stündest per handy und ihr nicht ständig unnötig kommuniziert zb das heute morgen. .ich glaube schon dass sie noch bei dir bleiben will weil wo soll sie sonst hin aber so wie du dich verhälst das ist ja nicht zum aushalten für eine Frau.

x 2 #1755

A

x 4