Isely
Gast
Ehefrau die Macherin , und er , allein schon zur Konfliktvermeidung ja und Amen, und vermutlich ist ihm das nicht einmal schwer gefallen.
Alles konnte so bleiben wie es war, wäre da nicht die Schreiberei und die Aufmerksamkeit seiner Frau gegenüber anderer Personen, hier die Freundin gemeint und deren ausschweifenden Lebensstil, gewesen.
Das hat ihn aufhorchen lassen, Gefahr gewittert von aussen.
Nu hätte ,an denken können, er hätte daraus resultierend , was für sich gemacht, wäre etwas aus den Puschen gekommen, Vorschläge für Zweisamkeiten, Weekend Ausflug , auch mal ohne Kinder.
Paarzeit.
Die wollte sie nicht auch noch anweisen.
Tja, und nun ist es so gekommen, wie es ist.
Ihr wurde vieles Zuviel, gleichzeitig schätzt sie aber die Sicherheiten des Gatten und für die Kinder das Heim, jung genug zum Neustart fühlt sie sich auch noch, und den restlichen Zweifel, wischt vermutlich die Freundin weg.
Wohlgemerkt all das nur, wenn nicht wirklich ein anderer bei ihr die 1. Geige spielt.
Sie sitzt in der Klemme, und du erst recht. Da sind 3 Kinder und ein Haus.... was nun ?