maenneken
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3655
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ich, glaube ich versuche erstmal ihr zu erklären das ich es verstehe warum sie Abstand möchte, das ich sie liebe und nicht verlieren möchte.
Vielleicht schlage ich ihr doch vor, paar Wochen zu meiner Mutter zu gehen,damitnwir Abstand haben.
Ich versuche parallel eine Therapie zu machen. Das wäre glaube ich wichtig.
Wenn ich bei meiner Mutter bin, habe ich natürlich kaum was zu tuen. Eigentlich sollte ich meine Garage aufräumen, ums Haus paar Sachen winterfertig machen und so,was wegfällt wenn ich bei meiner Mutter wäre.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ich, glaube ich versuche erstmal ihr zu erklären das ich es verstehe warum sie Abstand möchte, das ich sie liebe und nicht verlieren möchte.
Vielleicht schlage ich ihr doch vor, paar Wochen zu meiner Mutter zu gehen,damitnwir Abstand haben.
maenneken
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von maenneken:Aber das muss ja aus ihm kommen und soweit ist er noch lange nicht.
Bones
Gast
Ich versuche parallel eine Therapie zu machen. Das wäre glaube ich wichtig.
Wenn ich bei meiner Mutter bin, habe ich natürlich kaum was zu tuen. Eigentlich sollte ich meine Garage aufräumen, ums Haus paar Sachen winterfertig machen und so,was wegfällt wenn ich bei meiner Mutter wäre.
maenneken
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von maenneken:Kann sein das es zu spät ist,
aber die dringender Frage ist doch, wie er den Rausschmiss zurücknehmen kann ohne noch mehr Ansehen zu verlieren und nicht needy rüberzukommen.
Er will und wollte sich ja nicht wirklich trennen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von maenneken:aber die dringender Frage ist doch, wie er den Rausschmiss zurücknehmen kann ohne noch mehr Ansehen zu verlieren und nicht needy rüberzukommen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht kann ich ihr sagen , daß ich verstehe warum sie eine räumliche Trennung vorgeschlagen hat, und mich das ziemlich überrollt hat und mich eben so verletzt hat und ich deshalb überreagiert haBe. Und ich mich dafür entschuldigen möchte und sie natürlich auch hier in ihrem Zuhause sein darf.
Fertig.dann kann sie immernoch überlegen ob sie dableibt oder trotzdem geht.
Ichgeheim
Gast
Bones
Gast
Zitat von Ichgeheim:
Vielleicht kann ich ihr sagen , daß ich verstehe warum sie eine räumliche Trennung vorgeschlagen hat, und mich das ziemlich überrollt hat und mich eben so verletzt hat und ich deshalb überreagiert haBe. Und ich mich dafür entschuldigen möchte und sie natürlich auch hier in ihrem Zuhause sein darf.
Fertig.dann kann sie immernoch überlegen ob sie dableibt oder trotzdem geht.
maenneken
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Ichgeheim:Also das, dass sie zuhause sein darf weglassen.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Bones:
Wenn du formulierst Du DARFST zuhause sein ,kommt von ihr Ich WILL überhaupt nicht zuhause sein .Und dann?
unfassbar
Mitglied